BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2002, 22:45     #11
DKHamburg   DKHamburg ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Ferrari

HH
--->E36 328i Cabrio... viel Spaß bei der Versicherung....

aber sonst ein schickes Auto.... such aber noch ein wenig länger ...mit weniger Kilometern.... findest man bestimmt noch in dieser Preiskategorie.... evtl. noch mit Hardtop für den Winter..

Fährt nicht schon mein türkischer Freund so einen Wagen??.... Er heißt Hussein.... und sein Cousin Abdulla hat auch so einen ähnlich.... ----> (im ERNST!!Kein Scherz)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.07.2002, 23:03     #12
Patrick-316ti   Patrick-316ti ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
2 gesunde Füße & Ducati Monster 750
Tolles Auto -> gefällt mir . Wenn es dir auch so gefällt bzw du Emotionen hast bei dem Wagen rate ich dir : kauf ihn
Alt 14.07.2002, 23:12     #13
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
hio

hi

ich habe mich auch nach nen 3er cab umgesehen, allerdings in einer anderen preisplasse..so um 6000teuro....(habe was sehr gutes gefunden)

am besten ist es erstmal vergleichbares oder schnäpchen rauszusuchen.... meinetwegen ein 36er der gute ausstatung hat erst 80tkm und nur 20 kosten soll. So das blöde ist das der in bayern ist oder so. Das kann dir aber egal sein, denn du nimmst einfach die seite kopierst sie und druckst sie aus. damit gehst du dann zu deiner niederlassung und sagst denen, dass du den bmw nehmen willst, jedoch für weniger. dann hälst du ihen den zettel unter die nase..( am besten gleich 2-3...hat mehr wirkung...) dann sagst du, dass du wegen der gewährleistungen und der werkstatt schon lieber dort kaufen würdest, jedoch eine preisdifferenez von 3000 euro wäre es dir das nicht wert. Daher nimmst du entweder den der dort steht oder du sagst einfach ( ob dus machst ist ne andere sache...) du kaufst den anderen.

mein tipp...siehe dich mal nach einem e30 um....ehrlich... wenn du 15t euro hast bekommst du was sehr gutes, was unter 90tkm hat. außerdem ist der wagen ein klassiker und wie ich finde als 2 wagen einfach mit den runden lichtern schöner. für das restliche geld bekommst du nigel nagel neue felgen die du für das geld was du noch hast polieren lassen kanst. Für die summe bekommst du sicherlich ein gutes e30er 325er cab, welches eventuell auch ein elektrisches verdeck hat. Über ersatzteile braucht man sioch beim e30 keine sorgen zu machen und irgendwelchen besonderen schwächen wären mir nicht bekannt. Außerdem gibt es wenn man länger sucht oft gute angebote, beispielsweise habe ich bei ebay ein weißes e30er cab mit wenih km gesehen, welches von einem verstorbenem rentner war. der wagen stand nur in der garage alles scheckheft...!? was will man mehr!???
Alt 14.07.2002, 23:22     #14
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
hier mal ein paar angebote von mobile.de
( nur zum vergleich und einschätzung...)

e30...so gut wie neu....

http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=54&y=4

e36 325i..fast vollaustattung garagenwagen 62tkm und 14 teuro...wiso will dein laden 20 für einen haben der 90tkm runter hat!????? und mehr als vollausstattung kann der ja auch nicht haben!????????

http://www.mobile.de/cgi-bin/search....he=1&x=55&y=10
Alt 14.07.2002, 23:30     #15
DKHamburg   DKHamburg ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Ferrari

HH
nichts gegen einen E30 Cabrio....aber einen E36 vs. E30 Cabrio... da liegen doch wohl wirklich "Welten" dazwischen...
Alt 14.07.2002, 23:39     #16
Carsten   Carsten ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
BMW

S-
@ 318 I Cabrio:
Bitte mal realistisch bleiben.
Wer da Wahl hat zwischen einem 98er E36 Cabrio und einem 01er Z3, wird mit Sicherheit nicht zum E30 Cabrio greifen, das gerade mal 4.000 € billiger ist.
Der Schritt zwischen dem E30 und dem E36 Cabrio ist wohl zu heftig, um wirklich vergleichen zu können.

BTT:
Das 328er Cabrio hört sich IMHO gut an, hat aber auch einen stolzen Preis. Hier würde ich wie bereits vorgeschlagen entweder verdammt gut handeln oder aber mich nach einem anderen Wagen umsehen.
Alt 14.07.2002, 23:42     #17
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
ok.

hio..da ich noch nie ein e36 gefahren bin kann ichs nicht genau wissen....
aber wenn ihr freaks es sagt wirds schon stimmen....

naja guckt euch mal den 2ten link an...!? ist doch wirklich gut!??????
Alt 14.07.2002, 23:47     #18
Black-Storm   Black-Storm ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Black-Storm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0i
Bei dem e 36 langt BMW echt gut zu......

Bei der Niederlassung stehen aber auch viele gute Z3....

was mich ein bißchen wunderte ist das dort ein z3 für grade mal 19000€ mit dem 2,8L motor in schwarz steht!

Heißt das das der Wertverlust beim z3 größer ist als beim e36 cabrio?
Alt 15.07.2002, 12:06     #19
Marc318   Marc318 ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Marc318

Also diesen Preis würde ich nie und nimmer für einen E36 zahlen, der ist echt viel zu hoch!

Sieh Dich lieber mal nach den Z3 Angeboten um, denn die haben zum Teil echt attraktive Preise!

Und ein Z3 als Vierzylinder ist auch nicht schlecht, denn er ist recht sparsam und zieht gar nicht mal sooo schlecht´, denn bei einem 328i zahlst Du dich tot !

Gruss, Marc.
Alt 15.07.2002, 12:27     #20
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Hmm, für gerade mal 2000€ mehr bekommst Du den hier: Klick , und der hat mal locker 60tkm weniger drauf.
Also bei bmw.de findet man schon ein paar, welche weniger km haben für den ähnlichen Preis.
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen