BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2014, 12:46     #421
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
ich denke man steht noch immer voll hinter rosberg. solche sachen täuschen und auch hamilton hatte schon ausfälle. Der mercedes ist einfach noch nicht so standfest wie das team es gerne hätte.
Sicherlich ist hamilton eine sehr teure investition, aber rosberg ist auf dem gleichen niveau und mercedes will die entscheidung nicht selbst abnehmen. so hätte man doch ganz einfach rosberg ausbremsen können oder schlicht eine stallorder aussprechen können, wenn man denn wollte.

rosberg ist mittlerweile 29 jahre alt und da könnte er auch einen festen wohnsitz in D haben. Es gibt auch genug deutsche stars die noch normal wohen können.

ich bin gespannt, wie es mit sauber und den anderen kleineren teams weitergehen wird. Die F1 muss vor allem auch für die sponsoren attraktiver werden. Das sah man auch an mclaren, wo selbst so ein team keine sponsoren mehr fand.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.

Geändert von =Floi= (22.09.2014 um 12:50 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.09.2014, 13:32     #422
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Ich sehe das Team nicht mehr bzw. zumindest nicht mehr voll hinter Rosberg stehen. Siehe die Strafe für den Spa-Vorfall. Dummerweise konnte sich Wolf auch das Grinsen beim zweiten Rosberg-Verbremser in Monza nicht verkneifen. Wir werden ja sehen. Geld würde ich auf Rosberg nicht mehr setzen.

McLaren hat immerhin noch andere Standbeine. Sauber nicht. Es ist sicherlich ein Einnahmenproblem vorhanden. Aber vor allem auf der Ausgabenseite sitzt das Problem. Es muss billiger werden. Mehr Geld bedeutet nicht immer besseres Racing.
Userpage von irvine99
Alt 22.09.2014, 14:05     #423
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von irvine99 Beitrag anzeigen
Rosberg wird nicht Weltmeister werden. Die Investition in Hamilton muss sich lohnen, also muss auch er Weltmeister werden.
So sehe ich das auch.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 22.09.2014, 14:09     #424
otti X5   otti X5 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Allroad 3,0 BiTDI
Zitat:
Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Ich sehe das auch nach Sympathiewerten und - auch wenn Wolff/Lauda das sicher anders sehen - letztendlich ist Mercedes ein deutsches Team und da möchte ich recht gerne den deutschen Fahrer vorne sehen.
Genau so ist es Georg
Ob Mercedes sich da einen Gefallen getan hat indem sie gleich 2 Österreicher als Entscheidungsträger mit ins Team geholt haben , ich hätte den Norbert Haug weitermachen lassen, der hat doch durch jahrelange akribische Arbeit erst den momentanen Erfolg möglich gemacht

VG
Otti
Alt 22.09.2014, 14:12     #425
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Mercedes ist kein deutsches Team. Abgesehen von Lauda und Wolff sind das fast komplett Engländer. Und Laudas großes Coup war es, Hamilton zu Mercedes zu überreden. Für ihn wäre es ein Erfolg, wenn Hamilton sofort Weltmeister würde.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 22.09.2014, 14:42     #426
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Dass die Angestellten weltweit rekrutiert sind ist wohl bei jedem Team so, zumal hier auch noch ein Team übernommen wurde und nicht wie bei BMW neu aufgebaut.
Aber dem Namen und dem Standing nach ist es genau so ein deutsches Team, wie Ferrari als italienisches gesehen wird.

Aber Ferrari hatte ja wenn ich mich nicht irre sehr lange diese beiden Italiener in leitenden Positionen. Wie hiessen die noch mal?
Ach ja, Jean Todt und Ross Brawn

Ich denke, bei Norbert Haug war auch etwas die Luft raus da seine Gesundheit ja IMHO doch etwas angeschlagen ist.
Wenn man ihn bei der DTM reden hört - die Stimme ist seit den Operationen nicht mehr richtig wiedergekommen.

Georg
Alt 22.09.2014, 14:45     #427
Senior Profi
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
@Stevie
Kriegt er wahrscheinlich auch hin, vielleicht hat er da ja auch noch eine Prämie ausgehandelt wenn Hamilton in seiner ersten Saison für Mercedes gleich WM wird, vorstellen könnt ich´s mir

VG
Otti
Alt 22.09.2014, 14:50     #428
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Dass die Angestellten weltweit rekrutiert sind ist wohl bei jedem Team so, zumal hier auch noch ein Team übernommen wurde und nicht wie bei BMW neu aufgebaut.
Aber dem Namen und dem Standing nach ist es genau so ein deutsches Team, wie Ferrari als italienisches gesehen wird.
Such mal hier die britischen Flaggen

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercede...llen_Personals

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 22.09.2014, 15:03     #429
Senior Profi
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
Uups
Alt 22.09.2014, 15:34     #430
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
hamilton fuhr auch letztes jahr schon für mercedes.

es wurde schon mehrfach klargestellt, dass totos schmunzeln dazugeschnitten wurde und nicht live war. blöder zufall.
lasst mal die kirche im dorf.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen