Windschott E88 - Original oder Zubehör?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Servus Leute!

    Wir müssen ein Windschott anschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit Produkten aus dem Zubehör? Z.B. Weyer (in der Bucht) ??? Oder sollte es lieber das Originale sein?

    Danke vorab für Eure Antworten!

    Gruss d2p
    Bilder Userpage per 05/2013
    :trink:

  • Servus Leute!

    Wir müssen ein Windschott anschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit Produkten aus dem Zubehör? Z.B. Weyer (in der Bucht) ??? Oder sollte es lieber das Originale sein?

    Danke vorab für Eure Antworten!


    Ich kann nur vom Originalen berichten, das war im Comfort-Paket serienmäßig dabei.


    Das Weyer Windschott scheint mir nicht zusammenklappbar zu sein, das ist beim Original Teil schon praktisch, sollte man spontan jemanden auf der Rückbank mitnehmen müssen, dann nimmt das ausgebaute Windschott nur wenig Platz im Kofferraum ein.


    An Deiner Stelle würde ich mir ein gebrauchtes Original Windschott in der Bucht schießen.

  • Stimmt! Ist mir bislang noch gar nicht aufgefalllen... Das Originale ist klappbar, das Weyer nicht. Danke für den Hinweis!!:top:

    Gruss d2p
    Bilder Userpage per 05/2013
    :trink: