Aktuelles Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring(2003) BMW E91 318i Touring(2006) BMW 1602 (1974)
Zitat:
Zitat von i-m-speedy
Trotzdem möchte ich immer noch wissen, wer der User mit dem Z1 war!?
Das waren keine BMW-Treff-User, sondern "nur" Ausflügler auf Zwischenstop.
Georg hatte da aber auf der Terasse Kontakt mit den Insassen aufgenommen.
__________________ "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu Fressen, sonst qualmts! Für den Gentleman und mich!"
"Junge, Junge - Flambiertes Korsett! Steigt einem ja die Feder aus der Matte!"
...Trotzdem möchte ich immer noch wissen, wer der User mit dem Z1 war!?
Versuchs doch mal mit Google.
Da ich weiß, daß es für Dich nicht so einfach ist, wie für jemanden, der sowieso alles dokumentiert, könnte ich Dir diesen Link empfehlen.
Wenn wir schon beim Userraten sind, mir ist aufgefallen, daß trotz nächtlicher Kälte, ein Winterauto gefehlt hatte, oder war mir da etwas entfallen
Auch hätte ich gerne den 3.0 CSI Cabrio von JD-777 gesehen, es ist aber verständlich mit so einem Auto bei der Regenwahrscheinlichkeit nicht zu erscheinen.
Aktuelles Fahrzeug: 316er Compact 4/96...... Nishiki Hybrid Pro SL...... Centurion XXV..Suzuki SV 650 S
tja Harry. Ich hab Deine Bilder auf meiner Karte durchgeschaut und im Nachhinein auch gedacht : Hääää ? Wer war davon denn diese "Winterauto" ? Eigenartig.
Da bitte ich doch noch um Aufklärung diesseits
Sodele,
meine Fotos hab ich nun auch geschafft mal hoch zu laden. Es gibt eigentlich noch 2 Ordner mehr, aber ich denke die Autos bzw. die OnTheRoad Pics will keiner sehen Klick für User und Orientierungsfahrtbilder
MfG
Matthias
Dein Zylinderkopf steht schon gereinigt in der Garage. Leicht eingeölt, muss nur noch trocknen. Eine Flasche Bremsenreiniger, dazu Industriereiniger und Hochdruckreiniger sowie Pinsel. Innen ist er jetzt auch wie Aussen. Schöne Alu Oberfläche.
Geändert von Terence Hill (22.06.2011 um 19:24 Uhr)
Und endlich haben wir auch Mattzers Hofknicks "in live".
Gruß
Ruler
__________________ „Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Walter Laqueur