Christian trägt ab sofort kein "huetchen" mehr, sondern Verantwortung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin!


    Christians Username hat ja schon immer guten und weniger guten Wortspielen Tür und Tor geöffnet, und selbst ich konnte mich nicht immer mit verlockenden Anspielungen auf kleine (Kopf-!)Bedeckungen zurückhalten. :D


    Doch damit ist jetzt Schluss: Ab sofort heißt "huetchen" nur noch Christian!


    Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, geht diese Umbenennung mit einer Anpassung seiner Rechte einher: Er wird unser Team künftig als Moderator verstärken. :top:


    @ Christian: Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen im Team! :top:


    Gruß
    Albert

  • Es sollte mein letzter großer Vertrag werden. Barca, Real und Manchester waren mit im Boot. Telefone und Mailserver liefen förmlich heiß. Am Ende lieferte die von international Fachleuten anerkannte Talentschmiede des Treff die besten Argumente für einen Wechsel. :D :D :D


    Ich freue mich dazu beitragen zu dürfen das wir hier alle miteinander klar kommen.:)

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian