Die Formel 1 Saison 2011

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

  • Ich bin mal gespannt, wie das Problem jetzt gelöst wird.


    Problem? Ferrari und RB möchten unbegrenzt Geld ausgeben und können das jetzt tun. Ecclestone wird in nächster Zeit nicht eingreifen, da er die Teams jetzt schön zerstritten braucht. Wenn es an die Unterschriften unter das nächste Concorde Agreement geht, wird Ferrari wieder mit einer dicken Prämie geködert. Die anderen trotten dann hinterher. Alles wie immer...


    Gruß
    Stefan

  • Problem? Ferrari und RB möchten unbegrenzt Geld ausgeben und können das jetzt tun. Ecclestone wird in nächster Zeit nicht eingreifen, da er die Teams jetzt schön zerstritten braucht. Wenn es an die Unterschriften unter das nächste Concorde Agreement geht, wird Ferrari wieder mit einer dicken Prämie geködert. Die anderen trotten dann hinterher. Alles wie immer...


    Gruß
    Stefan


    Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die anderen Teams sich freiwillig finanziell beschränken, während RedBull und Ferrari tun und lassen können, was sie wollen.


    Zitat

    ich bin ja mal gespannt, wie lange der Schumi noch macht. Früher war er mal der Hammer, aber heute, naja


    Heute war er gar nicht mal so übel, hat sogar den Vettel geschlagen :).

  • Zitat

    Problem? Ferrari und RB möchten unbegrenzt Geld ausgeben und können das jetzt tun.


    Nein, der bestehende RRA Vertrag gilt noch ein Jahr. An den sind RedBull und Ferrari erstmal noch gebunden.
    Ich denke die zielen auf was ganz anderes ab: Die FOTA soll als so schwach dargestellt werden wie sie ist. Dadurch wird die FIA das RRA, ohne das es praktisch nicht mehr geht, in die Regeln aufnehmen. Genau das wollten Ferrari und RedBull.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top: