![]() ![]() |
![]() |
||
|
|
#1 |
|
Junior Freak
Threadersteller Registriert seit: 06/2002
Aktuelles Fahrzeug: 330Ci E46 |
maintronic CP600 SD-Card-Leser
So...habe das Gerät vor ein paar Tagen eingebaut. Wer schon einen CD-Wechsler hatte, kann das wirklich per plug and play, ansonsten sind die richtigen 2 Kabel (NUR!!! aus dem Nachrüstsatz Cd-Wechsler) notwendig sowie ein exakter Stromlaufplan, da zumindest für das BM54 umgepinnt werden muss. Wer die EBA als pdf will, bitte PM.
Wenn man das CP-600-Manual richtig liest, gelingt es dann auch, die SD-Karte richtig einzurichten. Die Bedienung im Wagen gelingt fast immer wie beschrieben im Manual über die BMW-Steuerung/Tasten, MP3-Anzeige geht immer. Trotzdem wäre etwas mehr Logik bei der ANzeige wünschenswert. Klang ist perfekt bei guten Aufnahmen. Support von Maintronic sehr gut. Würde ich mir wieder kaufen. Geändert von pent (02.06.2010 um 20:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Freak
Aktuelles Fahrzeug: 523iA Limousine + 330CiA Cabrio HD-RG 19xx |
..da kann man nur zustimmen.
Ich habe das Teil jetzt schon 4 Monate in meinem Cabrio eingebaut und bin sehr zufrieden. Läuft stabil, klingt sehr gut und Einrichtung wie Bedienung sind für einen mittelprächtig begabten Menschen sicherlich locker zu bewältigen.
Fazit: Für den Preis ein absoluter Kauftipp! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|