BMW-Treff Usertreffen am 31.07.2010 bei Marburg - der offizielle Thread!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin!


    Es ist wieder soweit! :)


    Nachdem wir Euch hier schon vorab den Termin mitgeteilt hatten, stehen jetzt weitere Eckdaten fest. :)


    Stattfinden wird das Treffen


    Achtung - wichtiger Hinweis zur Anreise (s. auch Homepage des Bellevue):

    Zitat
    Zitat

    Ab Montag, 25.07.2010 erreichen Sie unser Hotel über die neue, südliche Zufahrt von Wolfshausen. Von Marburg oder Gießen kommend nutzen Sie bitte die Abfahrt "Roth / Wolfshausen" und folgen der Beschilderung nach Wolfshausen (parallel zur neuen B3). Am Ende der Unterführung/Ortsrand Wolfshausen biegen Sie bitte links ab.
    Auf der Anhöhe sehen Sie schon unser Hotel.


    Als Kostenbeitrag entstehen jedem Teilnehmer wie schon in den letzten Jahren 25,00 €. Damit sind das Büffet und eine Mitternachtssuppe sowie die mit der Organisation dieses Treffens entstehenden Kosten abgedeckt. Alles Weitere (Getränke sowie Verpflegung auf dem Parkplatz) wird vor Ort gesondert abgerechnet.


    Zum Ablauf: An der Einfahrt zum Parkplatz bekommt Ihr von uns die Namensbuttons sowie Schilder mit Euren Usernamen für Eure Autos ausgehändigt. Bereits ab 11.30 Uhr (an die Frühankommer ist also auch gedacht ;) ) habt Ihr die Möglichkeit, Euch auf dem Parkplatz an Imbiss- und Getränkeständen zu stärken. Auch Kaffee und Kuchen wird es dort geben. Im Laufe des Nachmittags (ab ca. 15.00 Uhr) werdet Ihr im Rahmen eines kleinen Events Wissen und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können und dabei auch die Mögichkeit haben, die Gegend um Marburg ein wenig besser kennen zu lernen. Um 19.00 Uhr wird das Büffet eröffnet, und ab 23.00 Uhr sorgt eine Zwischenmahlzeit in Form einer Mitternachtssuppe für neuen Schwung.


    Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass Ihr beim Treffen die Möglichkeit habt, unsere BMW-Treff-Artikel zu erwerben. Was es alles so gibt, könnt Ihr im Shop nachschauen.


    Was Ihr tun müsst, um teilzunehmen? Folgt einfach diesem Link:




    Anmeldeschluss ist der 11.07.2010 (bis dahin sollte auch die Überweisung des Kostenbeitrages erfolgt sein).


    Hotelzimmer sind ebenfalls bis zum 11.07.2010 zu reservieren.


    Hierzu gleich eine erfreuliche Nachricht: Das Hotel hat für uns die Zimmerpreise im Vergleich zu den Vorjahren gesenkt! Wir hoffen, auch damit wieder zu einem Gelingen des Treffens mit vielen Teilnehmern beizutragen.


    Bitte nehmt die Reservierungen ausschließlich über unser Reservierungsformular vor, das Ihr ebenfalls unter o. g. Link findet - andere Reservierungen können vom Hotel nicht zugeordnet werden. In diesem Formular sind auch die Übernachtungspreise im Einzelnen genannt (dabei ist bereits ein Gruppenrabatt berücksichtigt). Dabei habt Ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit, bereits am Freitag, dem 30.07.2010, anzureisen, um an den bereits legendären Vorfeiern teilzunehmen. Für diejenigen, die somit zwei Übernachtungen in Anspruch nehmen würden, haben wir übrigens nochmals vergünstigte Übernachtungspreise mit dem Hotel vereinbart, die Ihr ebenfalls dem Reservierungsformular entnehmen könnt.


    Wie in den letzten letzten Jahren an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Mit Rücksicht auf die Betreiber des Hotels Bellevue können wir keine „Bie(rin)denkopf-Aktion“ wie in früheren Jahren zulassen. Wir bitten dafür um Euer Verständnis, zumal für die Verpflegung bestens gesorgt ist, und dies zu absolut akzeptablen Preisen. Überhaupt freuen wir uns, die Teilnehmergebühr auch in diesem Jahr wieder halten zu können. :)


    Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, sich als "Tagesteilnehmer" anzumelden. Dies beinhaltet den Zutritt zum Usertreffen und die Teilnahme am Event, jedoch keinen Zutritt zum Abendbuffet/Hotelsaal und der Abendveranstaltung. Der Kostenbeitrag für Tagesteilnehmer beträgt 10 Euro.


    Hier findet Ihr übrigens die aktuelle Teilnehmerliste.


    Ansonsten könnt Ihr in diesem Thread alle Fragen los werden, die das Usertreffen angehen. Feuer frei! :top:


    Gruß
    Albert

    5 Mal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Ok. Jetzt aber: ZWEITER und DRITTE!* :D (Best.-Mails um 19:05 und 19:06 bekommen ;) und Hotel auch schon reserviert :D ). Wo ist eigentlich Christian? Erst drängelt er und dann meldet er sich ewig nicht an. :p

    Freuen uns schon. Auch toll dass Ihr wieder Tagestickets habt, werden so sicher einige mehr werden.

    Gibt´s wieder Bons? Dann nehm ich nen Abroller mit. :D


    *=der Nicht-Teammitglieder

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

    5 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Ebenfalls angemeldet. Und das Zimmer ist auch reserviert. Geld geht morgen raus, mein Homebanker hat schon Feierabend. :crazy:


    Gruß
    Volker


    Edith fragt, wie Frau Feuerwehr das nur aushält, wenn der Göttergatte immer Erster ist. :happy:

  • Ich werde euch das Treffen auch wieder mit einem Fremdfabrikat versauen :D


    Allerdings gehöre ich zu den ganz langsamen. Mail um 19:09...


    Gruß
    Stefan

  • Ok. Jetzt aber: ERSTER und ZWEITE!* :D (Best.-Mails um 19:05 und 19:06 bekommen ;) und Hotel auch schon reserviert :D ). Wo ist eigentlich Christian? Erst drängelt er und dann meldet er sich ewig nicht an. :p



    Argh, 19:08 Uhr und 19:09 Uhr. Immerhin, ich rücke langsam näher.:D

    Ich freu mich schon riesig, Anreise Freitag am späten Nachmittag. :)

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Leider nein ;) Da war ein anderer diesmal schneller :p
    Deine Reservierungen/Anmeldungen sind aber angekommen.

    Rück raus wer´s war. :motz: :D

    Stimmt, die Bons gabs ja letztes Jahr schon mehr. Dann nehm ich wieder eine Rolle Zwickel mit, Petra braucht immer soviel Kleingeld für Pommes und Apfelschorle. ;)

    Christian: Doch irgendwann klappt´s bestimmt... ;)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • ....
    Dann nehm ich wieder eine Rolle Zwickel mit, Petra braucht immer soviel Kleingeld für Pommes und Apfelschorle. ;)

    ......



    "Der Zwickel ist ein Teil der Strumpfhose . Er ist im Schrittbereich der Strumpfhose..."

    Hm, damit kann man in MR wirklich bezahlen? Was ist das nochmal für ein Treffen? :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Soderle, auch vollbracht :)


    Was ist denn dieses Jahr der erste Preis bei der Rallye? Ich will ja schon frühzeitig Platz in der Vitrine machen :D

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • @ Christian: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwickel

    Zitat

    Zwickel (Münze), ein in Süddeutschland und Österreich gebräuchlicher, volkstümlicher Begriff für eine Münze mit der aufgeprägten Einheit „2“, beispielsweise das 2-Mark-Stück oder das 2-Euro-Stück



    Henry: Ich hab oben mal editiert.
    BTW: Auf der Forenstartseite gehen oben zwei Links ins Leere. Da muss wohl das vb raus.
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/usertreffen-anmeldung.html und
    http://www.auto-treff.com/bmw/…ffen-teilnehmerliste.html

    BTW2: Habt ihr dieses Jahr eine Echtzeit-Teilnehmerliste? :eek:

    Micha35: Könnte dieses Jahr gut sein. Ich brauch ja nicht mehr mitmachen. ;)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Sauber, du hast dich ja bei dem einzigen Treffen verdrückt, bei dem ich dabei war :D

    ...



    Diesmal laufen wir uns über den Weg. :top:



    @PerforierenderBorussenMicha

    Dies Jahr gibts für Dich maximal ein Paket Tempos.:D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Nee, hamse nicht. Ich habe mich und meinen Junior nämlich vor 15 Minuten angemeldet und auf der Teilnehmerliste ist noch nix zu sehen.;)

    Hi,
    stimmt, da geht aus Mißbrauchsschutzgründen nichts automatisch.


    Von Dir hab ich aber noch nichts bekommen. Vielleicht bist Du auch nur im Spam-Filter gelandet ;) Dann trag ich Dich nach. Falls Du morgen Abend noch nicht drin stehst, sprich mich bitte darauf an.


    Gruß
    Henry