BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2011, 20:42     #31
Marcel   Marcel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36 323i 10/97; BMW F11 535i 04/2015

SG 4***4
Für alle die es interessiert:

Problem konnte nicht gelöst werden - Auto ist in der Zwischenzeit verkauft! Doch was hat dazu geführt?

Unser 1er war während 6 (!!!) Wochen bei BMW Schweiz in Zürich: O-Ton des zuständigen Mitarbeiters. Es tut mir leid, aber wir können nichts finden. Wir wissen aber, das es gewisse Autos gibt, die in gewissen Situationen ruckeln können. Okey - wir wollten uns schon damit abfinden. Es wurde allerdings dann doch nochmals die DME gegen eine spezielle aus München getauscht und nach etwas über 6 Wochen und 800km später erhielt meine Freundin das Auto zurück. An einem Mittwoch Morgen um 11 Uhr hat sie das Auto abgeholt. Um 14 Uhr wollte Sie mit ihrer Familie mit dem Auto nach Serbien fahren - nur soweit kam es nicht: Nach 100m hatte Sie wieder eine Motorstörung auf dem Navi Bildschirm. Das war dann der berühmte Tropfen welcher das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Sie haben dann das Auto gewechselt und sind mit einem VW Polo ( ) nach Serbien gefahren.

In der darauf folgenden Woche wurde der BMW gegen einen Mercedes C220CDI aus 08/2007 mit lediglich 25tkm eingetauscht.

Meine Freundin ist happy das sie endlich wieder ein Fahrzeug hat welches nicht im 4 Wochen Takt in die Garage muss und ich bin enttäuscht, das BMW das nicht in den Griff bekommen hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch herzlich bei Herrn L. von BMW Schweiz bedanken, der sich zu jederzeit absolut professionell und lösungsorientiert verhalten hat . Im Gegensatz zur mit der Reparatur beauftragten Werkstatt.

Für uns ist nun für die nächsten Jahre das Kapitel BMW somit abgeschlossen - auch wenn sie mir vor 2 Wochen einen neuen BMW andrehen wollten (ausgerechnet der Händler der so vieles vermasselt hat)

Geändert von Marcel (22.05.2011 um 20:44 Uhr)
Userpage von Marcel Spritmonitor von Marcel

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen