BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 21:09     #51
MSurfor   MSurfor ist offline
Profi
  Benutzerbild von MSurfor

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Triumph Street Triple R, B58
Danke allen für die Glückwünsche!

Zitat:
Zitat von i-m-speedy Beitrag anzeigen

Aber zu jedem BMW gehört obligatorisch das Shadowline-Exterieur. Mir ist schleierhaft, warum überhaupt Chrome angeboten wird....
Mir war war schon klar, dass sich jemand über das Chromline beschwert aber bei bestimmten Farben gefällt es mir imho besser, z.B. Sedona, Schwarz, Le Mans. Bei deinem silbernen finde ich Shadowline hingegen super
Zitat:
Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
Von der Ausstattung her bis auf wenige Details wie das Meinige.
Wann soll´s denn beim eintreffen?
Mal abgesehen davon, dass du die Aufpreisliste von oben bis unten angekreuzt hast

Wann genau steht noch nicht fest, aber irgendwann mitte Mai dürfte er in der BMW-Welt stehen
Spritmonitor von MSurfor

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.02.2010, 21:13     #52
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
Zitat:
Zitat von MSurfor Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass du die Aufpreisliste von oben bis unten angekreuzt hast
Na ja, es "fehlen" schon noch einige Punkte, aber ich wollt eben auch nicht alles haben - ich bin da eher skeptisch, was die Technik bei längerer Haltezeit anbelangt.

Zitat:
Wann genau steht noch nicht fest, aber irgendwann mitte Mai dürfte er in der BMW-Welt stehen
Ah ja, dann sind´s bei Dir auch knappe 8-9 Wochen - wie bei mir, allerdings hol ich meinen ja direkt in der Ndl. ab - der Verkäufer hatte mir jedoch ebenfalls die BMW-Welt-Abholung angeboten.

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond
Alt 04.02.2010, 21:34     #53
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Aktuelles Fahrzeug:
325iA C K 540i 116i
Brav

Im Ernst: Gute Wahl! Ich freue mich schon auf die Bilder Gratulation!

Ist der Hammer, wie viele Stammuser so neue Autos im Laufe des Jahres kaufen!
Userpage von 5er Harry Spritmonitor von 5er Harry
Alt 04.02.2010, 21:56     #54
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
Na ja, es "fehlen" schon noch einige Punkte, aber ich wollt eben auch nicht alles haben - ich bin da eher skeptisch, was die Technik bei längerer Haltezeit anbelangt.
Dass ich das von dir lese...!

Aber was heißt schon "länger"?!

@ MSurfor

Glückwunsch zur erfolgten Bestellung. Ich hätte halt nur meine Zweifel bei Sedonarot, auch wenn die Farbe speziell mit dem 135i anno 2007 angepriesen wurde und ihm im dezenten Nachtlicht auch wunderbar steht. An Ausstattung ist ja das Wesentliche dabei und die Kategorie "Motor" dürfte mit Abstand die interessanteste sein...123d

Und gib dir einfach mal 'nen Ruck und komm nach MR. Ich denke, jeder, der schon mal dort war, würde gern ein zweites, drittes, viertes... Mal hinkommen.

@ Harry

"Uns" geht es noch zu gut.

Geändert von freakE46 (04.02.2010 um 21:58 Uhr)
Userpage von freakE46
Alt 05.02.2010, 02:30     #55
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Sehr gute Wahl, auch wenn das Sedonarot nicht ganz meinen Geschmack trifft. Wenn jedoch diese Farbe, dann mit Chromline - zu den "bunten" Farben wie rot oder den verschiedenen Blautönen passt Chrom imo deutlich besser, bei gedeckteren Farben wie silber, spacegrau oder schwarz würde auch ich Shadowline bevorzugen.

Schöne Ausstattung jedenfalls!
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder
Alt 05.02.2010, 18:47     #56
Locke_E46   Locke_E46 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
135i Coupé

WN-**-***
Zitat:
Zitat von exhorder Beitrag anzeigen
Sehr gute Wahl, auch wenn das Sedonarot nicht ganz meinen Geschmack trifft. Wenn jedoch diese Farbe, dann mit Chromline - zu den "bunten" Farben wie rot oder den verschiedenen Blautönen passt Chrom imo deutlich besser, bei gedeckteren Farben wie silber, spacegrau oder schwarz würde auch ich Shadowline bevorzugen.

Schöne Ausstattung jedenfalls!
Dann wünsche ich mal eine frohe und nicht zu lange dauernde Wartezeit! Und wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude

Die Chromline passt super zu den farbigen Modellen (mir würde die Chrom-Einfassung der Fenster auch gefallen), jedoch gefällt mir von der Shadowline die Halterung und Umrahmung der Außenspiegel deutlich (!) besser und wirkt etwas hochwertiger...

Grüße,

Locke
Userpage von Locke_E46
Alt 05.02.2010, 19:09     #57
MSurfor   MSurfor ist offline
Profi
  Benutzerbild von MSurfor

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Triumph Street Triple R, B58
Zitat:
Zitat von 5er Harry Beitrag anzeigen
Brav

Im Ernst: Gute Wahl! Ich freue mich schon auf die Bilder Gratulation!

Ist der Hammer, wie viele Stammuser so neue Autos im Laufe des Jahres kaufen!
Naja geleast ist ja nicht gekauft aber ich fühle mich geschmeichelt, dass ich schon unter die Gruppe Stammuser einsortiert werde, bin ich noch nicht mal 4stellig bei den Postingzahlen

Zitat:
Zitat von freakE46 Beitrag anzeigen
An Ausstattung ist ja das Wesentliche dabei und die Kategorie "Motor" dürfte mit Abstand die interessanteste sein...123d

Und gib dir einfach mal 'nen Ruck und komm nach MR. Ich denke, jeder, der schon mal dort war, würde gern ein zweites, drittes, viertes... Mal hinkommen.
Da musst du dich verlesen haben es wird ein 120d aber den empfinde ich als ganz guten Kompromiss, sollte er doch deutlich zügiger als der 118d sein, hat aber nicht die arg kurze Übersetzung des 123d, die würde mich bei täglicher Autobahnfahrt, glaub ich, nur nerven
Als den interessantesten Motor schätze ich persönlich ja den 125i (130i im Hatch). Bei Sound und Laufruhe des N52 kann ich einfach nur das Träumen anfangen. Aber die Spritkosten wären bei 25.000km einfach zu happig
Werd ich mir nach dem Studium nen guten Job suchen und mir dann einen jungen Gebrauchten 125i holen *träum*

@exhorder und Locke_E46
Genauso seh ich das mit Chromline und Shadowline auch

Gruß MSurfor
Spritmonitor von MSurfor
Alt 05.02.2010, 19:59     #58
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
X3 F25 3.0d M (EZ. 10/2012) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Nein, die Preise bei BMW sind gut!
Alt 05.02.2010, 23:19     #59
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von MSurfor Beitrag anzeigen
Da musst du dich verlesen haben es wird ein 120d aber den empfinde ich als ganz guten Kompromiss, sollte er doch deutlich zügiger als der 118d sein, hat aber nicht die arg kurze Übersetzung des 123d, die würde mich bei täglicher Autobahnfahrt, glaub ich, nur nerven
Habe es jetzt wohl mit JB's Wahl vertauscht. Aber der 120d ist alles andere als ein Kind von Traurigkeit, der würde mir vollauf langen. Aber den 123d stelle ich mir würzig vor - eben ein bayrischer Diesel-GTI... (wobei man "Gran Turismo" im Bezug auf den Motor wirklich ernst nehmen kann, auf das straffe Fahrwerk vielleicht weniger...)
Alt 06.02.2010, 11:56     #60
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
OT
Zitat:
Zitat von Locke_E46 Beitrag anzeigen
[...]passt super zu den farbigen Modellen (mir würde die Chrom-Einfassung der Fenster auch gefallen), jedoch gefällt mir von der Shadowline die Halterung und Umrahmung der Außenspiegel deutlich (!) besser und wirkt etwas hochwertiger...

Grüße,

Locke
Inwiefern? Ich glaub ich hab nicht so ganz verstanden was Du aussagen willst. Spiegeldreiecke und -umrandungen sind bei Chromline jedenfalls auch in Shadowline ausgeführt.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen