BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 18:01     #31
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Hi freak!
Also da das Fahrzeug ja nur gemietet ist, stört mich wie gesagt die Farbe nicht all zu sehr. Die Ausstattung dafür überzeugt mich ebenso wie der konkurrenzlos günstige Preis des Angebots. Zudem muss ich meinem VK sehr hoch anrechnen, dass obwohl bereits alle Aktionsfahrzeuge weg waren, er nochmal eines bestellen durfte für mich

Bis MR wird das wohl nix werden mit der Miete und zudem werde ich wohl nach MR wieder per Flugzeug und Auto der Firma kommen. Es sei denn ich buche mir doch noch nen 5er GT als Diesel oder dann schon den F10

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.01.2010, 18:07     #32
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
X3 F25 30d (EZ. 10/2012) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Zitat:
Zitat von Uberto Beitrag anzeigen
Hi freak!
....................................... oder dann schon den F10
Das wäre meine 1. Wahl!

Wir sehen uns in Marburg!
Alt 09.01.2010, 18:26     #33
MSurfor   MSurfor ist offline
Profi
  Benutzerbild von MSurfor

Aktuelles Fahrzeug:
Triumph Street Triple R, B58
Glückwunsch zu dem tollen Angebot, für 5 Monate kann man auch mal Marrakesch "tragen"
Ist das die Händlerkette aus Ismaning/Freising die dieses neue Geschäftmodell probiert?

Hat dein Verkäufer vllt. erwähnt wie die Konditionen für den 1er ansonsten aktuell so sind?

Gruß MSurfor
Spritmonitor von MSurfor
Alt 09.01.2010, 19:24     #34
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Hi freak!
Also da das Fahrzeug ja nur gemietet ist, stört mich wie gesagt die Farbe nicht all zu sehr. Die Ausstattung dafür überzeugt mich ebenso wie der konkurrenzlos günstige Preis des Angebots.
Mir erscheint es auch sehr günstig. Und wenn man nichts an der Bestellung rütteln kann, ist das vielleicht auch besser so. So hat man nicht die Qual der Wahl. Schlecht ist die Konfiguration auf jeden Fall nicht, Edition Lifestyle in dieser Farbgebung überaus interessant (ob schön, sei dahingestellt) und die Ausstattung ist soweit "komplett". Mehr Ausstattung würde ich persönlich nicht in einen 118d stopfen, auf viel weniger wöllte ich nicht verzichten (Bluetooth, Navi Business oder GSD bräuchte ich nicht). Die sinnvollsten Extras sind dabei - das sieht man auch am hohen Brutto-Listenendpreis.

Zitat:
Bis MR wird das wohl nix werden mit der Miete und zudem werde ich wohl nach MR wieder per Flugzeug und Auto der Firma kommen. Es sei denn ich buche mir doch noch nen 5er GT als Diesel oder dann schon den F10
Alles klar. Ein schicker Firmenwagen oder ein F07/F10 wäre aber auch ein höchst gelungener Ersatz. Aber wichtiger wäre mir, dass du überhaupt kommst. Bis es soweit ist, hast du dir auch schon Gedanken gemacht, wie es nach dem Miet-118d weiter geht und was als "Nachfolger" für den 318Ci auf dem Programm steht.
Alt 10.01.2010, 13:41     #35
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
@MSurfer:
Nein, dieses AH ist es nicht
Ist ne kleine Filiale im Norden....

@freak:
Also die Ausstattung ist eigentlich genau so, wie ich sie auch selbst ordern würde! Das neue Navi Business i.V. mit der Handyvorbereitung ist einfach nur
Allerdings ist der Snap-In-Adapter für's iPhone mit integrierter iPod-Integration fast schon wucherhaft teuer => 120€

Was MR angeht, so werde ich dann wohl auch mit nem Mietwagen anreisen und mir da was schönes suchen. Am besten wäre der 5er GT, weil er zum fahren langer Strecken einlädt. Aber bis MR sollte auch der F10 in der Miete gut vertreten sein und somit würde ein F10 auch nicht unbedingt aus dem Roster fliegen
Aber kommen werde ich, denn so bald mal nen Termin feststeht werde ich da Urlaub requesten
Alt 10.01.2010, 14:38     #36
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Also die Ausstattung ist eigentlich genau so, wie ich sie auch selbst ordern würde! Das neue Navi Business i.V. mit der Handyvorbereitung ist einfach nur
Allerdings ist der Snap-In-Adapter für's iPhone mit integrierter iPod-Integration fast schon wucherhaft teuer => 120€
Dann passt das ja! Ich könnte wie gesagt auf die o.g. 3 Dinge verzichten, wobei das beim GSD und Navi in erster Linie aus Kostengründen (Aufpreisgestaltung) der Fall ist. Schick wird der 1er aussehen und an Sicherheit (Xenon, RFT) wurde auch gedacht. Gut ist wohl, dass die Servotronic nicht dabei ist, die teilweise etwas synthetisch wirkt.

Bei den Extra-Preisen darf man echt keine Gedanken verlieren. Ein reiner USB-Anschluss ist auch keine 300 € wert. Den gibt es sogar im Hyundai i20 serienmäßig.

Zitat:
Was MR angeht, so werde ich dann wohl auch mit nem Mietwagen anreisen und mir da was schönes suchen. Am besten wäre der 5er GT, weil er zum fahren langer Strecken einlädt. Aber bis MR sollte auch der F10 in der Miete gut vertreten sein und somit würde ein F10 auch nicht unbedingt aus dem Roster fliegen
Aber kommen werde ich, denn so bald mal nen Termin feststeht werde ich da Urlaub requesten
Ich werde mir auch was "Schönes" aussuchen - aber dann ein, zwei oder auch drei Klassen darunter. Vielleicht wird es diesmal auch etwas Markenfremdes.

Aber: BMW-Treff Usertreffen bei Marburg am 31.07.2010 - ab sofort sind Anmeldungen möglich!

Dann geh mal auf Request.

Sorry für OT...
Alt 12.01.2010, 11:06     #37
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
hey ubi
auch von mir glückwunsch zur bestellung. aussen find ich persönlich die farbe nicht schlecht, die farbe der sitze und der leisten geht aber für mich einfach garnicht. ist aber gott sei dank geschmackssache, ich hoffe DIR gefällt es.
ich hoffe auch, dass dieser 118d nicht so viel zicken macht wie dein cabrio.
also schon mal schöne vorfreude
Userpage von z8man
Alt 12.01.2010, 11:50     #38
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Servus Flo!
Danke für die Hoffnungswünsche
Ich geh mal davon aus, dass der 118d schon gut werden wird. Unser aktueller 116d (MJ10), nervt aktuell leider mit den üblichen Knarzgeräuschen von A-Säulenverkleidung seit es so schön kalt ist

Was die Farbkombination angeht, so hätte ich sicherlich auch lieber silberne oder schwarze Interieurleisten gehabt. Ebenso die Stoffsitze in anthrazit, aber gut, der Wagen ist ja nur für 5Mte mein und von demher werde ich das schon "ertragen"

Achja, wann gibts denn bei euch mal wieder nen UT im Münchner Raum?!

Gruß Ubi
Alt 12.01.2010, 14:54     #39
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Zitat:
Servus Flo!
Danke für die Hoffnungswünsche
Ich geh mal davon aus, dass der 118d schon gut werden wird. Unser aktueller 116d (MJ10), nervt aktuell leider mit den üblichen Knarzgeräuschen von A-Säulenverkleidung seit es so schön kalt ist
[...]
Da gibts wohl laut 1er-Forum nen PUMA-Fall dazu, ich werd meinen Händler demnächst auch deswegen aufsuchen.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder
Alt 12.01.2010, 16:11     #40
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Was die Klappergeräusche am 116d angeht, so werden wir uns da drum kümmern, wenn mal Zeit ist. Aktuell ist der Wagen mehr unterwegs, als dass er steht
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen