BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2002, 17:27     #1
Scaryman   Scaryman ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Scaryman

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 150

Aktuelles Fahrzeug:
325ti
Einfahren einens BMW´s

Ich bekomme nun im September meinen 325ti nun wollte ich wissen ob ich denn einfahren muss,oder ist das bei denn neuen motoren nicht mehr so.Und wenn ich denn einfahren muss was muss man denn dann beachten.Keine Autobahn?

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 17.06.2002, 17:30     #2
Treser   Treser ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Treser
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: Nürnberg/Mannheim
Beiträge: 2.379

Aktuelles Fahrzeug:
E34 M20, E34 M40, Golf IID

ER-**-**
also da hat jeder ne eigene Meinung, ich glaube ab Werk mußt du es nicht mehr machen, aber ich würde es nach wie vor machen, mind. 1000km,........

wichtig beim einfahren mit wechselnden drehzahlen fahren, und dabei die drehzahl möglichst niedrig halten, also sagen wir nicht über 2500touren,................


alco ich würds so machen 1000km einfahren max2500 u/min. dann Ölwechsel, dann die nächsten 1000km nicht über 3000 u/min. dann die nächsten 1000km max 3500 u/min. dann die nächsten 1000km nicht über 4000u/min. dann haste 5000 km drauf, dann Ölwechsel, und dann kannste getrost sein das der Wagen gut eingefahren ist, so würds ich machen,.... aber ich möchte Wetten jetzt kommen meinungen die sagen das ist quatsch, aber wie gesagt mußt du selber wissen...

grüßle
andy
__________________
---------------------------------------
Old school
Alt 17.06.2002, 17:34     #3
Fabio   Fabio ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Fabio
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: D-83646 Wackersberg
Beiträge: 6.232

Aktuelles Fahrzeug:
SUV, ATV, Krad, Vespa

TÖL
Suchfunktion?! Mal ein paar Ergebnisse:
Einfahrphase....??
Wie lange 'einfahren'?
Einfahren 320 ci ??
Einfahren???
Neuwagen einfahren
...und wo ich die herhab, gibt's noch ne ganze Menge mehr!

Fabio

P.S.: ...und nix für ungut, aber ich sperr dann hier mal zu. Es gibt eh schon mehr als genug Threads zu dem Thema.
Userpage von Fabio
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.