Aktuelle Leasingangebote für 118i/118d?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die Selectfinanzierung wäre ja die Dreiwegefinanzierung. Dass die kaum noch abgeboten wird wusste ich gar ned, danke für den Hinweis. A
    ls ich meinen Opel gekauft habe, hätte ich auch eine Dreiwegefinanzierung mit Rückgabeoption wählen können, allerdings war der Rückkaufwert offenbar nicht garantiert und auch aus dem Kleingedruckten bin ich nicht 100% schlau geworden. Deshalb habe ich mich für das Leasing entschieden (Kilometerleasing), das etwa die gleichen Kosten verursacht. Nachteil ist hier halt, dass ich nach der Laufzeit kein Recht auf den Wagen habe bzw. nochmal draufzahlen müsste.


    Viele Grüße
    Michael

  • Ui, hier ist ja nochmal richtig Bewegung reingekommen...
    Mein Empfehlung an die Suchenden, Stichwort Leasingübernahme.
    Gibt einige seriöse Börsen wo Fahrzeughalter ihren Vertrag zur Übernahme anbieten (z.B. weils einen Firmenwagen gibt oder Nachwuchs ansteht). Wer es geschickt anstellt hat ne gute Rate und keine Sonderzahlung, bisserl Glück gehört natürlich auch dazu. Ich fahre nun 118d Facelift. :D

  • Hallo, bin zum Jahresende auch in einen Privat-Leasingvertrag eingestiegen:

    116i (weiss oder schwarz), LP 25.300,- EUR, Neuwagen mit fixen Extras zu folgenden Konditionen:

    Sonderzahlung: 0,- EUR
    Zulassung + Brief: 690,- EUR
    Rate: 208,- EUR
    Laufzeit: 36 Monate
    Laufleistung: 10.000 km p.a.
    Übernahmepreis n. 36 Monaten: 14.600,- EUR

    Soll angeblich ein Nachlass von 24% sein. Das kommt bei einem angenommenen eff. Zinssatz von 6-7% p.a. sogar hin.

    Etwas Günstigeres konnte ich momentan nicht finden!! Ursprünglich habe ich einen 1-2 jährigen bis 30.000 km zu Kaufen gesucht. Aber bei dem Leasingangebot konnte ich nicht widerstehen.

    Ob ich ihn in drei Jahren übernehme, weiss ich noch nicht. Vielleicht ist dieser Übernahmepreis ja noch verhandelbar. Wegen der niedrigen Rate und dem damit verbundenen Nachlass auf den Listenpreis aber wohl kaum. Wir werden sehen.

    So, morgen hole ich ihn. Bin schon gespannt.

    Grüße Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Aquamarin ()

  • Glückwunsch zum neuen Wagen :)

    Aber wie soll ich "weiss oder schwarz" verstehen?
    Entscheidest Du Dich morgen spontan, welchen von beiden Du mitnimmst :confused:

    Trotz wahrscheinlich überschaubaren Extras und nur 10tkm p.a. erscheinen mir knapp 8.200EUR Leasinggesamtkosten für 3 Jahre einen neuen 1er zu fahren sehr günstig.

    Ist das echtes Leasing oder doch nur eine Zielfinanzierung (wegen dem Übernahmepreis)?

    Viele Grüße
    Michael

  • @ aquamarin Hört sich nach ..., alles klar! an: 116i weiß/schwarz mit 18 Zoll-Felgen mtl. 199,- 0,- Anz., bei 36 Mon., 10 tkm.

    Einmal editiert, zuletzt von TomTom ()

  • Du hättest noch im alten Jahr versuchen sollen was zu bekommen, es war unglaublich was da möglich war.

    meiner 118d EZ 12/09 (15k km p.a.)



    ist billiger als der von Dir genannte 116i - mehr sag ich nicht, dem Boardfrieden wegen:D

    BMW M3 CSL

  • Xtreme
    Die Rate liegt unter 210 Euro und du hast das M-Paket? Respekt! Lief das über bumbes oder einem örtlichen Vertragshändler?


    Boardfrieden hin oder her ;) Danke für die Auskunft, gerne auch per PM.

  • NL...

    hatte viele NL´s durch - war halt ein "Haldenfahrzeug" konnte auch nix mehr verändern, nehmen oder nicht... ist dafür kanpp unter 200€

    BMW M3 CSL

  • Xtreme: Und ich dachte schon, meiner war günstig. Glückwunsch zu diesem Angebot!! :top:

    Habe meinen jetzt seit Anfang Januar und schon 700 km drauf und ich muss sagen, netter Flitzer. Die 2L-Maschine ist ja ganz agil und säuft bei weitem weniger, wie die Reihen-6-Zylinder. :)

    Momentan sind wieder neue Leasingangebote ab Januar 2010 veröffentlicht: Gleiches Fahrzeug wie bei mir, gleiche Konditionen, für 229,- EUR anstatt der 208,- EUR.

    Hat jemand Erfahrung mit der Rückgabe von BMW-Leasing-Fahrzeugen? Ist BMW da sehr heikel und jeder Kratzer wird abgerechnet und man muss sich noch auf ein paar Hunderter extra einstellen? Ist mein erstes Leasing-Fahrzeug. Konnte halt bei der Rate nicht wiederstehen.

  • Zitat

    Du hättest noch im alten Jahr versuchen sollen was zu bekommen, es war unglaublich was da möglich war.



    stimmt ! Im alten Jahr ging noch einiges. Mein Händler hatte auch meinen neuen 123d im alten Jahr kommen lassen und ich mußte ihn bis zum 26.03. im Showroom bewundern bis ich ihn fahren konnte.
    Habe aber die Zielfinanzierung gewählt, ich möchte irgendwann einmal den Wagen behalten und ewig weiterfahren.
    Meinen alten 120d mit M-Pakett hat der Händlerfür 19.200€ auf dem Hof stehen. Ich sollte noch mindestens 21t hinblättern.

    Thomas

  • Hallo zusammen,


    ich hätte meinen auch leasen können. Hätte dann bei 0 Euro Anzahlung/10.000Kilometer/3 Jahre genau 299 Euro bezahlen müssen.


    War bei B&K in Herford. Der Wagen stand aber in Bad Homburg rum

  • Ich krame mal meinen alten Thread hier raus...
    Gibts aktuell irgendwelche Veränderungen? Hat jemand ein Bröckeln der Preise mitbekommen, jetzt wie das aktuelle Modelle nicht mehr lange vom Band läuft?


    Wie ist das mit Fzg. die erstmal noch beim Händler im Showroom stehen?

  • Ne, im Gegenteil...letztes Jahr waren die Leasingkonditionen günstiger...BMW drückt momentan die Autos nicht mit aller Gewalt auf den Markt.


    Was günstiger geworden ist, sind die einzelnen Ausstattungspakete...die kosten jetzt wohl alle einheitlich 990.-€.