BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 13:46     #341
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Sympathisch fand ich den nie. IMO ist ihm der Ruhm des WM-Titels zu Kopf gestiegen. Seitdem leistet er sich den ein oder anderen Durchhänger.
IMO wird die Red Bull-Technik dem Vettel diese Saison auch wieder den WM-Titel verhageln. Drauf lege ich mich fest.
Grüße,

Andreas

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.03.2010, 14:16     #342
Terence Hill   Terence Hill ist offline
Profi

Ich hab den Hamilton auch noch nie gemocht. Kann aber keinen genauen Grund nennen wieso.

Bisher war er halt immer der Strahlemann. Als er Alonso von damaligen Mclaren-Mercedes Team rausgeekelt hatte, war das bestimmt ein totaler Schub für ihn. Das war ein 2 Facher Weltmeister, dem das Spielchen einfach zu blöd wurde. Es war sowieso immer der arme Hamilton. Keine Erfahrung, erste Saison und den ganzen Schrott und das bla bla.
Ist er mal mit abgefahrenen Reifen ausgefallen hieß es "kann ja passieren. Hat ja keine Erfahrung". Hat er ein Rennen gewonnen "Super und *klatsch* und wie Geil das alles ist....
Hamilton hier und da. Schultz (Sky) hatte sich immer in der Kabine überschlagen.......

Schaut euch Alonso an, der hat mal im Minardi angefangen.....jetzt kann man natürlich von Pech sprechen

Klar, was hatte Hamilton damals schon groß zu verlieren? 2007 hat sich Raikkonen den Titel geholt, weil Mclaren abgeschaut hat. Er war in einem Topteam, hatte ein gutes Auto, und vorallem Ron Dennis im Hintergrund.

2008 dann der Titel als alleiniger Topfavorit im Team.
Jetzt sagen viel "er musste ja damals ein Auto entwickeln, das Siegfähig sein musste". Ja, sicherllich! Aber schaut euch Brawn Gp an! Die kamen mit J.Button und Rubens! Also kanns mit der Entwicklung nicht sooo weit her sein.

Im moment ist er halt nicht mehr im Mittelpunkt und das kotzt ihn ziemlich an. So sehr sogar, das ein Weltmeister zeigen muss, das er im Straßenverkehr nen Burnout machen kann. Extraklasse!

Ich will seinen Titel nicht schmälern, aber auch ein Villeneuve war einmal Weltmeister.

Alt 28.03.2010, 15:38     #343
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Ich finde das Team hat Hamilton das Rennen verschaukelt.Denn wenn er nicht an die Box gefahren wäre, hätte er noch länger mit Kubica fighten können.Dann wäre das Treppchen dann schon mal sicher, und Kubica hätte er sich warscheinlich auch noch geschnappt.Trotzdem:Buttons Sieg war eine 1a Leistung!
Alt 28.03.2010, 18:00     #344
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Bei Vettel lag es diesmal nicht an dem Auto, sondern jemand hatte das Rad nicht fest montiert.
Alt 28.03.2010, 18:10     #345
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Zitat:
Zitat von mww Beitrag anzeigen
Bei Vettel lag es diesmal nicht an dem Auto, sondern jemand hatte das Rad nicht fest montiert.
Also lag es am Ende doch am Auto.
Userpage von CityCobra
Alt 28.03.2010, 18:28     #346
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Ist letztlich egal, woran es genau lag. Um Weltmeister werden zu können, muss man auch Glück haben. Und da sehe ich bei Vettel entscheidende Defizite

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt 28.03.2010, 19:06     #347
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Eines muß man den RBR lassen: Konstant sind sie *keineAhnungwelchensmiliesetz*

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Alt 29.03.2010, 16:54     #348
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Nach gerade mal dem 2. Rennen in dieser Saison haben einige Leute Schumi schon abgeschrieben.
Gerade die italienische Presse ist da nicht gerade zimperlich mit ihren Artikeln zu Schumi.
Eigentlich sollte es mich nicht wundern, schließlich sitzt Schumi auch nicht mehr in einem Ferrari, den Stolz der Spaghetti-Esser und "Mafia Torten" Liebhaber.

Schumi macht auf mich einen optimistischen und kämpferischen Eindruck, ich denke von Ihm ist noch so Einiges zu erwarten im positiven Sinne.
Was kann er dafür wenn die Technik nicht stimmt?
Das Schumi es versteht ein Auto gut abzustimmen hat er in der Vergangenheit ja schon deutlich bewiesen.
Userpage von CityCobra
Alt 29.03.2010, 17:39     #349
Merlin   Merlin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Merlin

Aktuelles Fahrzeug:
Z4sDrive35is - Atacamagelb

DAH-ZZ
Zitat:
Zitat von CityCobra Beitrag anzeigen
Nach gerade mal dem 2. Rennen in dieser Saison haben einige Leute Schumi schon abgeschrieben.
Gerade die italienische Presse ist da nicht gerade zimperlich mit ihren Artikeln zu Schumi.
Eigentlich sollte es mich nicht wundern, schließlich sitzt Schumi auch nicht mehr in einem Ferrari, den Stolz der Spaghetti-Esser und "Mafia Torten" Liebhaber.
Und das nehm ich ihnen, obwohl ich Italien und Ferrari Fan, sehr übel.

Zitat:
Schumi macht auf mich einen optimistischen und kämpferischen Eindruck, ich denke von Ihm ist noch so Einiges zu erwarten im positiven Sinne.
Was kann er dafür wenn die Technik nicht stimmt?
Das Schumi es versteht ein Auto gut abzustimmen hat er in der Vergangenheit ja schon deutlich bewiesen.
Er kann ein Auto abstimmen, keine frage. Aber in den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden bei der hohen Leistungsdichte einen revolutionären Sprung nach vorne zu machen um sich vom restlichen feld abzuheben. Das sieht man auch an der Doppeldiffusor Geschichte von Brawn GP im letzten Jahr.In der ersten Hälfte fuhren sie allen auf und davon , in der zweiten Hälfte waren sie grade noch 2. Kraft, eher noch 3.
Ich finde aber auch unsere Presse unverschämt wenn sie von einem entäuschenden 10.Platz reden. Sicher erhoffen wir uns alle mehr, aber mehr geht halt nun mal im Moment mit dem M GP nicht. Der 5.Platz von ROS täuscht über das Leistungsvermögen hinweg. Ihnen fehlt 1 sec zur Spitze. Und die Spitze ist Red Bull und Ferrari. Wenn ein Alonso durchs Feld pflügt spricht das sicher für ihn aber in erster Linie für den sehr gut gehenden F10.Gerade was den Rennspeed angeht.
Man darf auch nicht vergessen das MSC am Sonntag 3 Stops hatte wegen dem gebrochenen Frontflügel. Ohne diesen zusätzlichen Stop wäre er mit Sicherheit auf Rosberg Niveau ins Ziel gekommen.

Gruß Volker
Alt 29.03.2010, 19:28     #350
Rollo   Rollo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:
e88 125i, GLK 350

OL-XX-125
Hmh, auch auf die Gefahr hin das es Einigen nicht passt:

Ohne Frage habe ich die MSC Ära sehr genossen, jedoch muß der alte Mann nun langsam aber sicher merken das ihm die Zukunft nicht mehr gehört.

Ich ertappe mich dabei das mir das Rennergebnis von Nico weit wichtiger erscheint als das des Herrn Schumacher.

Bisher hat er gegen seinen jungen Teamkollegen keinen Stich und ich hätte nichts dagegen wenn er den Platz mit dem Ersatzfahrer tauschen würde.

Und nun haut mich, ist mir egal ...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen