Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Na ja, durch die Penalties der o.a. Protagonisten wurde nun der Rookie René Rast Meister. Er wurde im letzten Saisonrennen zweiter hinter Marco Wittman auf BMW M4.


    Somit Glückwunsch an das Audi Team Rosberg.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • So übel wie gestern war der Kommentar schon lange nicht mehr. Das hat Strietzel Stuck als Co-Kommentator nicht gerade verbessert. Die an sich spannende Ausgangssituation (4 Fahrer hatten noch Chancen auf den Titel) wurde regelrecht totgequatscht. Der Zuschauer tappte im Dunkel, wer welchen Platz zum Titel benötigt. Phillipp Sohmer war schlichtweg überfordert.


    Mit Rene Rast hat es nicht unbedingt den Falschen getroffen. Gratulation :top:!

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Hab mir eben mal das zweite Saisonrennen gegönnt. Geile Show (vor allem zwischen Glock und Paffett), muss ich wirklich sagen. :top:

    Stimmt, ich hatte zufällig reingezappt. Ich wußte bis dato gar nicht, dass sich die ARD von der DTM verabschiedet hat und SAT1 nun überträgt. Die Einschaltquoten war denen zu niedrig: https://www.motorsport-magazin…-sagt-die-ard-zum-tv-aus/


    Edgar Mielke gefällt mir als Kommentator auf jeden Fall besser als Philipp Sohmer. Aber dazu gehört nicht viel :crazy:.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Das war ein astreiner Fight.:top:
    Nach Reglementänderung - Aerodynamik minus 30% - macht das irre Spaß zuzugucken.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.