BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2012, 15:31     #431
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen
Was soll denn der Kommentar vom Dr. Ulrich??????

Das Manöver vom Priaulx war vollkommen ok. Und den Seitenhieb gegen die WTCC hätte er sich auch schenken können.
Das ist halt das Auftreten der Audi-Verantwortlichen. Unterste Schublade

Die Frey hat ihrem Teamchef im Interview ja super widersprochen

Gustl
Userpage von irvine99

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 30.09.2012, 16:13     #432
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Die Aussage von der Rahel Frey find ich auch klasse. Die Dame hat Stil.
Alt 30.09.2012, 17:13     #433
Uwe523iE39   Uwe523iE39 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d E90
Den Schluss des Rennens habe ich heute auch gesehen.

Für Gustl freuts mich. Der war ja wirklich ziemlich gerührt auf dem Podium. So habe ich Ihn ja noch nie gesehen.

Der Audi Doktor mit seiner "untersten Schublade" war im wahrsten Sinne des Wortes - Unterste Schublade. Auch bei seinem gewettere Richtung WTCC trat ja mal die ganze Audi-Arroganz unverblümt zu Tage.

Naja. Schlechte Verlierer waren die Audi-Sport-Chefs schon immer irgendwie ( erinnere mich da an die DTM1)

Der Kommentar von Rahel Frey war absolut genial. Die Frau ist ein echter Racer und keine "ich machs allen recht und schuld sind immer die anderen" Palaverin. Hut ab.

Wenns sichs einrichten lässt würd ich mir sogar im TV das Finale am "Zerstückelring" ansehen. Wenn nur dieser Reuter und der Lufen nicht wären. brrrrrr......
Userpage von Uwe523iE39
Alt 30.09.2012, 18:05     #434
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
DTM auf Eurosport. Das wär's. Der Norbert Ockenga ist zwar auch nicht so die Leuchte, aber gegen die Herren Winter & Büsing hätte ich nichts.

Ich bin mal gespannt, ob wir auch 2013 die Herren Priaulx, Werner und Hand in der DTM sehen.

Geändert von Andreas1984 (30.09.2012 um 18:13 Uhr)
Alt 30.09.2012, 18:42     #435
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
Was soll denn der Kommentar vom Dr. Ulrich??????

Das Manöver vom Priaulx war vollkommen ok. Und den Seitenhieb gegen die WTCC hätte er sich auch schenken können.
Is ne ganz einfache Sache:

Audi und Mercedes wollten zwar dass mehr Marken mitfahren, damit auch mer Zuschauer kommen (Markenfans bzw. mehr Autos=mehr Action) aber haben gedacht, dass sie noch ein paar Jährchen so dominant bleiben weil der "Neue" erst mal hinterherfährt und lernen muss.

Dass natürlich eine Firma wie BMW gerade im Tourenwagensport eine Jahrzehntelange Erfahrung hat und das Schnitzer Team auch schon seit X Jahren erfolgreich im Tourenwagensport mitmischt hat eben zum Ergebnis, dass der "kleine neue Dritte" den beiden jetzt zeigt wo der Hammer hängen kann, auch wenn man neu ist.

Sie haben ja schon seit längerem bereits "vorsichtshalber" immer wieder betont, dass BMW ja den neuesten Motor etc. hat aber nachdem Audi mittlerweile definitiv weder um den Titel mitfahren kann, noch mehr als ne rechnerische Chance zu haben überhaupt unter die ersten 3 zu kommen - da muß man halt versuchen abzulenken.

Das is nix anderes wie in der F1 - da is ja auch das "Grundrauschen" teilweise höher wie der Motorenlärm

Georg
Alt 30.09.2012, 19:58     #436
Uwe523iE39   Uwe523iE39 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d E90
Zitat:
DTM auf Eurosport. Das wär's. Der Norbert Ockenga ist zwar auch nicht so die Leuchte, aber gegen die Herren Winter & Büsing hätte ich nichts.
Bei mir heißt der nur: Der "Wehrseifen"-Ockenga.
Da war mal was mit Smudo und ausgelaufenem Betriebsmittel und Massencrash und ein dicker Fauxpas dazu vom Norbert in der msa.
Mit Büsing hast Du recht. Der ist ein lebender Motorsport-Almanach der weis einfach alles. Ähnlich wie Jörg Henning, der immer super vorbereitet ist. Oder Burkhard Bechtel, der mir grad noch einfällt. Top, der Mann. Zitat Bechtel beim dramatischen Saisonfinale der STW'99: "Ich habe grad den Kugelschreiber an die Wand geschmissen . Hier stirbst du ja in der Sprecherhütte. Ich muss jetzt erst mal eine rauchen" Heutzutage unvorstellbar.
Alles wegen mir auch in der ARD. Ne halbe Stunde mehr Sendezeit und tiefer in die Materie. Das kommt mir momentan alles zu allgemeingültig und oberflächlich rüber. Halt Mainstream für die Masse. Leider....

Zitat:
Ich bin mal gespannt, ob wir auch 2013 die Herren Priaulx, Werner und Hand in der DTM sehen.
Warum? Hast Du jemanden auf dem Schirm? Rück raus mit der Sprache..
Und vor allem: Wer fährt für das neue MTEK Team? Junioren, wie der Bastian, beispielsweise?
MTEK ist dann vermutlich ein reines Werksteam, wenn man 1&1 zusammenzählt, oder?
Beheimatet auch noch in Garching wie die M-GmbH? Da müsste es ja mit dem Teufel zugehen, wenn....
Userpage von Uwe523iE39
Alt 30.09.2012, 22:00     #437
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Ist in der laufenden DTM-Saison Stallregie erlaubt? Nachweisbar ist diese ohnehin kaum.

Witzig war der AUDI-Sportchef, der die beleidigte Leberwurst spielte. Dabei hätte er das gleiche Spielchen mit Einbremsen und nach vorne Schleusen seines Titel-Anwärters praktiziert. Bei Abt kann ich mich sogar konkret daran erinnern.

Respekt vor Rahel Frey, die ihre eigene Meinung zu diesem Thema kundtat . Die 26-jährige Schweizerin mißt übrigens 1,63m bei 52kg (Angaben auf ihrer Webseite). Ich mußte doch mal nachschlagen nachdem der ARD-Reporter ihr gegenüber wie Gulliver im Zwergenland aussah .
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 01.10.2012, 08:25     #438
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Der Frey habe ich gestern noche ine E-Mail geschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

MTEK sehe ich als reines BMW-Werksteam an. Alleine, dass die schon in Garching sitzen ist ja äußerst ominös. Ich habe jedenfalls niemand speziellen auf dem Schirm - außer dem Maxime Martin.

Grüße,

Andreas
Alt 01.10.2012, 14:19     #439
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Der Frey habe ich gestern noche ine E-Mail geschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
War es ein Liebesbrief ?

Das ist schon eine Hübsche! Und hübsche, insbesondere erfolgreiche, Rennfahrerinnen sind eher die Ausnahme! Mir fällt da spontan nur Sabine Schmitz (zeitweise, bis zur Scheidung: Reck) ein. Aber die ist ein anderer Jahrgang (1969) .

Bitte E-Mail und Antwort - sofern jugendfrey - hier reinsetzen !
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 01.10.2012, 15:13     #440
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Was Du immer gleich denkst.

Hier ist die Mail:

Zitat:
Hallo Rahel,

Dein Statement heute in der ARD zu dem Manöver zwischen Dir und Andy Priaulx in Valencia fand ich klasse. Ich finde, sowas gehört zu Motorsport dazu. Das wollen wir Fans sehen. Danke für die tolle Unterhaltung.

Dein Chef, Dr. Ulrich, hatte zuvor das Manöver hart kritisiert und mit „unterste Schublade“ betitelt. Dazu gab’s einen Seitenhieb in Richtung WTCC. Das fand ich sehr daneben.

Die Punkte für dich freuen mich sehr. Das sag‘ ich als BMW-Fan. Chapeau.

Alles Gute für Hockenheim!

Viele Grüße aus der BMW-Hauptstadt München,

ich
Die Sabine Schmitz ist auch eine Hübsche. Da fallen mir einige nicht-jugendfreie Sachen ein.

Geändert von Andreas1984 (01.10.2012 um 15:15 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Stichworte
BMW DTM Rückkehr

Themen-Optionen