BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 19:57     #11
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Glückwunsch zum Neuen! Patagoniagrün wäre jetzt nicht so mein Ding; da finde ich das von der Idee her ähnliche bluewater wesentlich cooler. Aber in Anbetracht der für einen 118er echt sehr umfangreichen Ausstattung (Leder iVm elektrischen Sitzen ) kann man da mehr als darüber hinwegsehen. Mich wundert nur, dass es bei all den Gimmicks nicht für schönere Interieurleisten gereicht hat, aber das verstehe wer will

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem 1er!
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.08.2009, 21:57     #12
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Fux96
@FreakE46, Patagoniagrün wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, schwarzes Leder find ich cool, aber das Gesamtpacket hat gepasst. Die Farbe ist jetzt nicht so das man vor dem Auto steht und anfangen will zu kotzen, aber man steht auch nur bei Sonne davor und sagt GEIL! In der Sonne sieht die Farbe nice aus, sonst halt nicht geil aber auch nicht hässlich.
Ich verstehe das. Ich finde, dass die Farbe wichtig ist, aber eben nicht so wichtig, dass alles Andere plötzlich unwichtig wird. Wir haben mit unseren beiden Neuwagen auch genommen, was gerade da stand bzw. geliefert wurde. So wurde es beide Male Grau. Zumindest beim Zweiten hätte ich eine andere Farbe gewählt, aber wie ich immer so schön sage: "Passt schon!"

Schwarzes Leder finde ich in erster Linie aufgrund der Aufheizung nicht sehr erstrebenswert. Der 1er hat ein relativ kleines Interieur und heizt sich schnell auf. Schwarzes Leder lässt den Innenraum nicht unbedingt luftiger erscheinen. Okay, mag einer sagen: Die Stoffsitze sind meistens auch Schwarz. Punkt für den jenigen! Aber wenn ich Leder extra bezahle, wähle ich auch ein bisschen Farbe. Aber zu Patagoniagrün passt ohnehin nur schwarzes Leder (alternativ auch Grau, aber das ist echt Geschmackssache), von dieser Seite stellt sich die Diskussion nicht. Cool sieht es schon aus, da bin ich voll bei dir.

Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Wagen!
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen