Kauf 118i, Baujahr 2005

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo zusammen,


    ich bin dabei mir einen 118i (129PS) von 2005 mit 63.000km zu kaufen.
    Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet.
    Advantage Paket, Comfort Paket, Schiebedach, Xenon, Sportsitze,
    Radio Professional, Graukeil, Sitzheizung.


    Leider kann ich mir absolut kein Bild darüber machen, was man für ein solches Fahrzeug noch bezahlen sollte.


    Was würdet ihr angesichts der Laufleistung und Motorisierung tun ?
    Kaufen, oder lieber nach etwas jüngerem umschauen?


    Ist der Spritverbrauch bezahlbar? Fahre am Tag einen Mix aus Landstraße, Stadt und Autobahn. Pro Strecke etwa 30km.
    Bin sehr gerne zügig unterwegs.


    Für eure Hilfe bin ich euch schon jetzt dankbar.


    Grüße
    Fabi

    Ich erwarte den Führerschein,leider erst in 3 Jahren. Viel schlimmer ist es das der 1er erst im April kommt.

  • Hi!


    Dürfte also mit einer der ersten sein.


    Verbrauch liegt bei unserem so um die 8Liter auf 100km allerdings bei der eher zurückhaltenden Fahrweise meiner Frau. Unserer dürfte etwas schwerer sein als deiner, da noch etwas mehr Ausstattung drin ist.


    Zum Thema was darf er kosten? Schwierige Frage! Für unseren hat ein Händler etwa mitte letzten Jahres ~13T€ als Ankauf geboten mit um die 40tkm auf dem Tacho. Fand ich etwas zu wenig. Aber grundsätzlich gilt, wenn der Preis für dich okay ist, dann schlag zu. Du wirst später garantiert was anderes finden was attraktiver ausschaut aber was ist bis dahin?


    Viele Grüße


    Sven

  • wie siehts denn mit der händelrgarantie aus ??
    wegen der laufleistung brauchst du dir wohl keine sorgen machen, ist natürlich alles abhängig von der fahrweise, aber der motor selbst dürfte so fü 250tkm ++
    gut sein

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys