BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2002, 11:40     #11
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
So, hier kommt mal der Mod (respektive Admin) mit einer Stellungnahme:

Zitat:
Original geschrieben von 318iCabrio
Bekomme ich keine Fachantworgten bezüglich meines Verdecks ? Die Admins preisen ja immer herum, nur Fachantworten, deswegen soll ja okley gesperrt worden sein. wie lange soll den das noch dauern ?
Zitat:
Ich wollte ja nicht pammpig werden, aber ich dachte nur, das dann jemand eine antwort hat. werde mich heute selber mal bei Bmw erkundigen, aber ich würde gerne wieder einmal okley im forum lesen, aber ich bin ja nur ein kleines forum mitglied.....egal...aufjedenfal danke
1. Hast komischerweise Du selbst in Deiner Frage ca. 70% vom Beitrag über die nicht oder doch und warum nicht oder vielleicht Doch Beziehung zur Nachbarstochter geschrieben, was auch nicht gerade zum Topic gehört.

2. Liegt es durchaus im Rahmen des möglichen, daß deshalb keine Antwort kommt, weil das Thema gerade erst am 29.5. hier abschlägig beantwortet wurde und die Antwort bei etwas nachdenken auch logisch ist, da da ne ziemlich komplizierte Kinematik dahinter sitzt, bei der auch das Timing zu 100% stimmen muß.

3. Ist dies hier ein Forum in dem Leute freiwillig sind, weil sie Spaß am BMW haben.
Von daher gesehen gibt es keine Antwortpflicht und wenn mal (was seltenst vorkommt) keine Antwort da ist, dann ist das noch lange kein Grund gleich zu meckern und schon gar nicht, wenn die Frage Abends um 9 gestellt wurde, wo dann eh die Nacht dazwischen liegt.

4. Wäre ich eher froh, wenn mir jemand Tips zum Thema Kaufpreis gäbe, da das Auto ja noch nicht Dein ist.

5. Wurde Okley gesperrt, weil sich sowohl in den Threads als auch per PM diverse User beschwert haben über die Beiträge.

6. Irgendwie finde ich es sonderbar, daß ein User über eine ganz bestimmte IP hier in den Treff kommt, die ein ganz bestimmter anderer User auch immer hatte und im Gegensatz zu den ständig neu zugewiesenen IPs wie bei den meisten Usern ist es hier über Wochen hinweg die gleiche...
Warum gibt mir dies zu denken?

Georg

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 05.06.2002, 11:50     #12
Ubzer   Ubzer ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E61 LCI 530d
Zitat:
Original geschrieben von Georg
So, hier kommt mal der Mod (respektive Admin) mit einer Stellungnahme:

6. Irgendwie finde ich es sonderbar, daß ein User über eine ganz bestimmte IP hier in den Treff kommt, die ein ganz bestimmter anderer User auch immer hatte und im Gegensatz zu den ständig neu zugewiesenen IPs wie bei den meisten Usern ist es hier über Wochen hinweg die gleiche...
Warum gibt mir dies zu denken?

Georg
Hallo Georg,

wurde der User zufälligerweise gesperrt
Alt 05.06.2002, 11:55     #13
Mtech-Indi   Mtech-Indi ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 850CiA Individual, BMW 325d E91 Touring, Chevrolet Trail Blazer SS
Ok noch eine Antwort zwecks Umbau.

Der Umbau ist als solches nicht möglich, da der Verdeckkasten beim elektrischen Verdeck anders ist. Dann fehlt der Kabelbaum, die 2 Motoren und das Verdeckmodul, sowie auch das Gestänge im Verdeckkasten.
Du kannst gerne mal vergleichen und du wirst die Unterschiede erkennen.

Gruß at all
Alt 05.06.2002, 15:39     #14
318iCabrio   318iCabrio ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
??? E36 318i Cabrio ???
@ @ Mtech Indi

Vielen dank für deine Kompetente Antwort.
Habe heute auch selbst nachgefragt. Es ist machbar doch es kostet mehr als 1500 Euro. Das lohnt sich meiner Meinung nicht.

@ Georg

Wenn du meinst, das ich die gleiche IP wie der gewisse Okley hat,
kann ich das nur bestätigen. Da wir in der gleichen Firma arbeiten und er ca. 3,5m von mir
weg sitz. Er hat mich ja auch auf dieses Forum gebracht. Und auch auf Bmw Fahren. Als ich den 3er seines Sohnes sah, wurde ich neidisch. Ich bin zwar erst 17, doch bin bei den Pc's nicht so schlecht. Wobei...........naja egal.........auf alle Fälle finde ich, das ihr Okley wieder aktivieren sollt. Ich denke er hat seine Lektion gelernt.

Tschüss
Alt 05.06.2002, 16:00     #15
Ubzer   Ubzer ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E61 LCI 530d
Zitat:
@ @ Mtech Indi

auf alle Fälle finde ich, das ihr Okley wieder aktivieren sollt. Ich denke er hat seine Lektion gelernt.

Tschüss
Neiiiin biiiiittte nicht ! verschont uns von den gnadenlosen, öschi Smiley Attacken !

Was die eigenntliche Frage angeht hat Mtech völlig recht. Der gesamte Aufbau und Mechanismus ist ein ganz anderer und somit no chance .
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen