BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2002, 14:45     #81
Michel   Michel ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Michel

Aktuelles Fahrzeug:
E92 Coupé + 2000 CS (E120) + Z3

HEF - ???
Zitat:
Original geschrieben von Sentinel
schwarz ist halt schwarz dunkler wird er dann nimmer. nur sehr schnell dreckig. ich finde, die sportlichen farben sind topasblau oder schwarz (egal welches), die eleganten: silber und das dunkelblau. die gruen bei bmw sind net so ueberzeugend imho. vielleicht doch was individuelles? (kostete mir aber zuviel)

ich hab mich fuer schwarz entschieden. wobei das coupé z.b. in verbindung mit mII auch in imolarot sehr gut ausschaut!!!

Topasblau gefällt mir auch sehr gut - muß ich ja gut finden, weil meiner topasblau ist .
Bei roten BMW's ist das so eine Sache: Ich hatte bislang 2 rote. Die ließen sich sehr schlecht verkaufen - wollte keiner haben .

Michel
Userpage von Michel

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 06.06.2002, 14:59     #82
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von Michel

Bei roten BMW's ist das so eine Sache: Ich hatte bislang 2 rote. Die ließen sich sehr schlecht verkaufen - wollte keiner haben .

Michel
wundert dich das? imho (ist wieder nicht persönlich gemeint, ist halt alles geschmacksache) ist rot nur bei kleinwagen schön, bei größeren autos (wozu ich alle bmw's zähle ausserm mini) ist das nur ne bonbonfarbe. ausserdem, rote lacke sehen nach einigen jahren nicht mehr so frisch aus, pflege hin oder her, aber rot ist mit am anfälligsten etc. verblassen schneller als andere, irgendwas mit pigmenten.
was auch nie in die tüte kommt (imho). weiss. ich hatt schon ein weisses auto, die sehen SEHR CHIC aus, mit etwas schwarz drin als kontrast (auch schwarze scheiben) ist das wirklich imho absolut geil. aber halt weiss, immer dreckig, da man die ganz leichte risse im lack sieht wo sich der schmutz drin hält.
hatt man leistung, dann was grelles: die neu8en m-farben find ich echt gut, dieses gelb und dieses grün, beim e36 dakargelb.
Alt 06.06.2002, 15:05     #83
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
Hallo!

Ich fand es damals ziemlich schwierig, eine passende Kombination von Aussenfarbe und Innenraum zu finden, die einem später auch noch gefällt. Schwarz gefiele mir zwar, aber meine Felgen passten nicht dazu, und der Aufpreis für die M-Felgen war mir zu hoch. Da auch kein Leder in Frage kam, sollte er innen schwarz sein. Aussen schwarz und innen schwarz (Stoff) sähe auch nicht aus. So hab ich dann topasblau mit den Kreuzspeiche-Felgen (leider nur 16" ) genommen, was IMHO sehr gut ausschaut. Trotzdem weiss ich nicht, ob ich die Farbe nochmal nehmen würde, sie ist mir irgendwie zu empfindlich, auch was Kratzer anbelangt...
Mein Traum wäre (trotzdem) Topasblau mit den Radialspeiche 32-Rädern in 18" mit Mischbereifung
Oder die 68-M, aber dann mit M-Paket!

Gruss, Thomas

Geändert von Thomas 346C (06.06.2002 um 15:09 Uhr)
Userpage von Thomas 346C
Alt 06.06.2002, 15:08     #84
Sentinel   Sentinel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sentinel

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318i Touring

FÜ-WJ xx
ein bekannter von mir hat nen weissen fuenfer mit schwarzem leder. sieht nicht schlecht aus, aber wirken tut der fuenfer in der farbe nicht wirklich. der kontrast mit schwarz ist aber net schlecht. einen weissen bmw wuerde ich mir trotzdem nie kaufen
Alt 06.06.2002, 15:30     #85
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
@Sentinel:
Fährt er das Nordschleifen-Ringtaxi?
Userpage von Thomas 346C
Alt 06.06.2002, 16:00     #86
Sentinel   Sentinel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sentinel

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318i Touring

FÜ-WJ xx
@Thomas346C:

nicht wirklich. das ding geht trotzdem net schlecht 3.8l hubraum ca. 270ps. hat was. achja, ist noch der alte fuenfer.
Alt 06.06.2002, 16:46     #87
Cop   Cop ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Cop

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3,0 i

**-569
Mein BMW ist so Grün-Grau-Metallic

und das Leder ebenfalls aber nicht metallic

Sieht echt gut aus finde ich

Gruss Dirk
Alt 06.06.2002, 18:51     #88
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Zitat:
Original geschrieben von Maff
@***BMW- FrEaK***

Du darfst das jetzt nicht mit der Limo vergleichen, das Coupe ist eh schon sportlich abgestimmt (und tiefer gelegt). Nur da gibt es zusätzlich noch diese Option, d.h. noch straffere Feder/Dämpferauslegung (beim MII-Paket enthalten).
Ich weiss!!! Bin doch ein Freak!

Also, man kann die Abstimmung von 330Ci und 330i Facelift Limousine sehr wohl miteinander vergleichen. Die 330i Limosine kann auf Wunsch auch mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung geordert werde und ist serienmäßig auch schon tiefer, deshalb findet bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung auch keine weiter Tieferlegung statt. Dies ist bei allen 330ern der Fall.

Auch die sportliche Fahrwerksabstimmung im 330Ci mit M II Sportpaket kommt der der Limousine sehr nah. Habe damals nämlich eine Probefahrt mit nem 330Ci und M II gehabt und habe mich daraufhin dazu entschieden, diese auch für meine Limousine zu bestellen. Zwar ist die Abstimmun im Coupé ein wenig härter gewesen, dies lag aber auch mit der 18" Bereifung zusammen (V72 225er vorne & 255er hinten).

MfG.

Themen-Optionen