BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 15:05     #21
neelex   neelex ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
NEU 120d Coupe E82; 330Ci Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Ich glaube noch seeeeehr seeeehr lange! Die sitzen das gemütlich aus,da ja BMW selbst die schützende Hand über dem Laden hat und diesen Prestige-Bau nicht untergehen lässt. Also können die sich das wohl sehr gut erlauben die Fahrzeug mies auszuliefern und Preise zu veranschlagen,dass einem privaten übel wird.
Aber was interessant ist,dass immer wieder Rußen+Polen mit Autotransportern dort vorfahren und E65/E53 und E60/61 mitnehmen. Meist aber auch nur mit V8-Triebwerken!
Wie Du schon schreibst, die sitzen das vermutlich wirklich aus. Und verscherbeln dann lieber die leistungsstarken Kisten billig an Ostblock-Händler, bevor sie den deutschen Kunden entgegenkommen. Denn wenn sich das rumspricht, kommt jeder und will handeln. Und "kleine" 1er verkaufen sich ja nach wie vor gut. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem LCI 118d/120d, aber was man da für Preise hört Da ist ja Leasing einen neuen neuen nicht viel teurer. Von daher, für 17000t€ würde ich einen 1 Jahr alten 118d sofort nehmen Na ja, die Premiummarken werden vermutlich noch mehr Probleme kriegen, da ein 1er BMW mehr kostet als ein Skoda Superb mit besserer Ausstattung Abwarten und Tee trinken, ich hab Zeit

Neelex

Geändert von neelex (02.12.2008 um 15:16 Uhr)
Userpage von neelex

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.12.2008, 15:40     #22
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Also die Fahrzeuge die wirklich gut sind sucht man eigentlich in dem Laden schon fast mit der Lupe. Am besten sind die Mitarbeiter-Mietfahrzeuge mit ~8.000km und einem Alter von ~8Mte. Denn die WA's müssen da schon sehr auf den Zustand bei der Abgabe achte wie mir mein bekannter WA mitgeteilt hat im Gegensatz zu Führungsdienstwagen,wo der Zustand bei Rückgabe egal sei.
Die 1er sind dort auch sehr teuer angesiedelt. Wer was günstiges sucht sollte bei Händlern suchen die kleiner sind und nicht am Werk hängen. Denn hier ist man meist noch froh Kundschaft zu sehen und zu bekommen im Gegensatz zu den NLen von BMW

@hph:
Verkauf deinen 1er privat ~1.000€ unter den en und dann wird das auch was mit dem Tausch auf nen Cabrio in nem akzeptablen Rahmen.
Ich selbst habe meinen 123d auch privat verkauft und das zu einem sehr guten Preis. Somit musste ich fast nix auf mein 118d Cabrio aufzahlen
Aber ein paar Daten zu deinem Fahrzeug wären sehr hilfreich um dir einen realistischen Preis zu nennen.

Gruß Ubi
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen