BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 11:48     #711
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Glückwunsch an Nico Hülkenberg! Er hat heute morgen - eine Veranstaltung vor Saisonende - als Rookie die GP2-Meisterschaft gewonnen.

Userpage von irvine99

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.09.2009, 15:59     #712
Ossi   Ossi ist gerade online
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

Glückwunsch an die beiden Brawn. Klasse Rennen hingelegt!!!

Ferrari mit Glück auch gut.

Aber der absolute Gewinner unser kleiner Möchtegern WM und ich bin sowieso der beste Hamilton.

Wie doof muss man sein drei kurven vor Schluss das Auto in wand zu setzen. Aber das ist halt Hamilton ein B WM.
Alt 13.09.2009, 16:20     #713
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Ossi
Aber der absolute Gewinner unser kleiner Möchtegern WM und ich bin sowieso der beste Hamilton.

Wie doof muss man sein drei kurven vor Schluss das Auto in wand zu setzen. Aber das ist halt Hamilton ein B WM.
Er hat halt bis zum Schluss gepusht, das muss man ihm eigentlich hoch anrechnen. Dass dabei Fehler passieren können is' normal.

Mir geht viel viiiiiel mehr der dicke Haug auf den Nerv. Immer und immer und immer wieder die gleiche Schallplatte, wie toll doch die Mercedes-Motoren sind und dass ja sechs der ersten sieben Autos in der Startaufstellung Mercedes befeuert sind und nach dem Rennen wieder die selbe Leier .

Hoffentlich kommt nicht noch ein Team auf die Idee, nächstes Jahr mit Mercedes-Motoren zu fahren, sonst schwätzt der Dicke wahrscheinlich noch im Schlaf den gleichen Quark.
Alt 13.09.2009, 16:41     #714
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Zitat:
Original geschrieben von Micha35 Mir geht viel viiiiiel mehr der dicke Haug auf den Nerv. Immer und immer und immer wieder die gleiche Schallplatte, wie toll doch die Mercedes-Motoren sind und dass ja sechs der ersten sieben Autos in der Startaufstellung Mercedes befeuert sind und nach dem Rennen wieder die selbe Leier .
Bringt der eigentlich immer noch den Spruch von wegen "das ist nicht der Stil unseres Hauses"? Ich muss den Gott sei Dank nicht ertragen, da ich mir die Rennen auf dem Ösi anschaue. Echt klasse mit Alex Wurz als Co-Kommentator.

Zum Rennen:
Glückwunsch an die Brawn GP - speziell an RB. Hoffentlich kann er seinem Teamkollegen den WM-Titel noch abjagen. Das wäre sicherlich DAS Highlight zum Ende seiner F1-Karriere. Aber irgendwie zweifel ich daran, dass er's schafft.

Ferrari war IMO schwächer als erwartet. Aber da hat man ja angeblich die Entwicklung des aktuellen Fahrzeugs komplett eingestellt und konzentriert sich nunmehr voll auf 2010.

Zum Hamilton bleibt IMO nur eins zu sagen:
Grüße,

Andreas
Alt 13.09.2009, 17:27     #715
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Er hat halt bis zum Schluss gepusht, das muss man ihm eigentlich hoch anrechnen. Dass dabei Fehler passieren können is' normal.
Ich glaub er hat einfach am falschen Punkt den KERS-Knopf gedrückt, weil er dachte den Button vor der Ascari noch holen zu können. Dadurch ist ihm der ***** weggegangen...

Zitat:
Mir geht viel viiiiiel mehr der dicke Haug auf den Nerv. Immer und immer und immer wieder die gleiche Schallplatte, wie toll doch die Mercedes-Motoren sind und dass ja sechs der ersten sieben Autos in der Startaufstellung Mercedes befeuert sind und nach dem Rennen wieder die selbe Leier
Die Überlegenheit der Mercedes Motoren verwundert mich doch etwas...als die Motoren eingefrohren wurden galten BMW und Ferrari als Top. Jetzt ist Mercedes allen haushoch überlegen.
Alt 14.09.2009, 19:18     #716
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Zitat:
Original geschrieben von Ossi
Glückwunsch an die beiden Brawn. Klasse Rennen hingelegt!!!

Ferrari mit Glück auch gut.

Was du zu Hamilton sagst ist kakmist.Er wäre für mich der Sieger, denn er ist absolut letzte Rille gefahren, und hat Stärke demonstriert.Nenn mir docbitte einen Fahrer mit Begründung der Gestern besser war als Lewis!
Alt 14.09.2009, 20:10     #717
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Sorry, aber ein echter Champion wirft nicht in der letzten Runde das Auto weg, wenn er sieht, dass er nur eine minimale Chance zur Verbesserung hat. Aber ist eh wurscht. Die Titelverteidung kann sich der Hamilton eh abschminken.
Grüße,

Andreas
Alt 14.09.2009, 20:43     #718
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Die Titelverteidung kann sich der Hamilton eh abschminken.
Und wenn's der Vettel schon nicht werden kann, dann soll's der Rubens machen. Dem würd ich das nach all' den Jahren hinter und unter Michael Schumacher wirklich gönnen .
Wahrscheinlich gäb's dann kein Lasso, das lang genug wäre ihn wieder einzufangen, aber ich find's immer klasse, dass der sich noch so ehrlich freuen kann.
Alt 14.09.2009, 21:13     #719
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
@ Micha:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Grüße,

Andreas
Alt 15.09.2009, 19:21     #720
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Jo.Nach der Schumi unterordnung hätte er´s verdient. @ andreas, Lewis zeigte sehrwohl Champion Gehalt: Erst Persönlich schnellste Runde, und dann ne absolute in sektor 1 unmittelbar vor dem Chrash.Und wenn ihr Vettel ansprecht, der machts auch net besser.Das is auch der Grund warum er aller chancen beraubt ist...
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen