BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2002, 22:37     #11
Cop   Cop ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Cop

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3,0 i

**-569
Dem würd ich geben was will er Dir den geben Fußmatten die könnte er behalten der ....... der sollte schauen das er Deinen Wagen flott bekommt egal wie

Gruss Dirk

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.07.2002, 14:15     #12
Peterle   Peterle ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
MB W211
Die klassischen roten Nummern wie früher geben die in den NLen sowieso kaum noch raus. Laut meines Verkäufers haben sie die teilweise sogar schon gar nicht mehr. Das klappt bei mir bloß noch, wenn ich einen mir bekannten kleinen Händler mit einer Mini-Werkstatt anhaue. Statt dessen hatte sich meine BMW-NL (ähnliches Problem w.o.) wenigstens dazu durchgerungen, die 50 Euro oder so für eine Woche Kurzzeitkennzeichen zu übernehmen. Nachteil: Das klappt auch bloß, wenn die Zulassungsstelle geöffnet ist.
Alt 28.07.2002, 15:14     #13
c1helfer   c1helfer ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E21
Zitat:
Original geschrieben von Peterle
Die klassischen roten Nummern wie früher geben die in den NLen sowieso kaum noch raus. Laut meines Verkäufers haben sie die teilweise sogar schon gar nicht mehr. Das klappt bei mir bloß noch, wenn ich einen mir bekannten kleinen Händler mit einer Mini-Werkstatt anhaue. Statt dessen hatte sich meine BMW-NL (ähnliches Problem w.o.) wenigstens dazu durchgerungen, die 50 Euro oder so für eine Woche Kurzzeitkennzeichen zu übernehmen. Nachteil: Das klappt auch bloß, wenn die Zulassungsstelle geöffnet ist.
Die "Roten Nummern" Fahrtenbücher werden vom Finanzamt regelmässig Kontrolliert.
Man darf sie nur zu Überführungs und Testfahrten nutzen.
Zudem Haftet der Händler mit seiner versicherung, wenn was passiert.
Auch sind die "Roten Nummern", die dauerhaft beim Händler verbleiben relativ teuer.
Natürlich Kostet acuh das Fzg selbst ein geld, wenn es nur zum Spass an einen beliebigen Kunden ohne ernsthaftes Kaufinteresse rausgegeben wird. Und zum Spass darf die rote Nummer aus steuerlichen Gründen nicht vergeben werden.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen

Themen-Optionen