BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen > BMW-News
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 11:41     #1
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Neuer Leiter Direktvertrieb der BMW Group in Deutschland

Neuer Leiter Direktvertrieb der BMW Group in Deutschland +++ Christoph v. Tschirschnitz folgt auf Michael Rahe +++

München. Zum 1. Juni 2008 wird Christoph v. Tschirschnitz (43) neuer Leiter irektvertrieb der BMW Group in Deutschland. Er folgt auf Michael Rahe (54), der zum 1. April 2008 die Leitung der BMW Niederlassung München übernommen hat (wie berichtet).

V. Tschirschnitz startete seine Karriere bei der BMW AG nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Münster mit einem Trainee-Programm im Vertriebsressort. Nach Stationen in der Konzern- und Vertriebsstrategie übernahm er 1999 die Marketingleitung bei BMW Motorrad. Von 2004 an war v. Tschirschnitz Leiter Vertrieb und Marketing für die BMW Vertriebsregion Asien, Pazifik, Afrika und Osteuropa.

Als Leiter Direktvertrieb verantwortet Tschirschnitz den Vertrieb von Automobilen der BMW Group an Großkunden, Autovermieter, Mitarbeiter und Behörden. "Ich freue mich auf die neue Tätigkeit und die spannende Aufgabe im deutschen Vertrieb. Mit meiner neuen Mannschaft möchte ich das erfolgreiche Direktgeschäft weiter voran bringen", so Christoph v. Tschirschnitz.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen > BMW-News

Themen-Optionen