BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2002, 13:34     #1
ortra   ortra ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von ortra

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
X5 M5.0d, 330d Cabrio

HA-866EH
Zufriedenheit mit den Niederlassungen

Da man im Treff immer wieder Beschwerden über die Niederlassungen hört, die zum teil sehr schwerwiegende Vorwürfe in sich bergen, würde ich gerne wissen, wie zufrieden ihr mit Eurer NL seid.

Meine, BMW-Frey Alpenstraße, Salzburg, kann ich nur wärmstens empfehlen. Immer freundlich, kulant und mit Verstand bei der Arbeit.

Vielleicht können die Mods ein Voting ermöglichen ?????

Grüße aus dem Salzburger Land
oder
Salzburg ist immer eine Reise wert
Userpage von ortra

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.05.2002, 22:25     #2
Okley   Okley ist offline
User ist gesperrt

Alle Bmw- Frey sind Freundlich ! Im Gegensatz zu Denzel !

Ciao
Alt 21.05.2002, 00:20     #3
Wolfhart   Wolfhart ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Wolfhart

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X3, BMW Z4, Opel Corsa D 1,4 Sport, VW Golf IV 1,6

AC-
Sag mal Okley:

Denzel, Klagenfurt usw. Gab es nicht mal vor vielen Jahren außerhalb von Klagenfurt einen Volvo-Händler Denzel? Ich meine mich daran erinnern zu können. vor allem, weil meine Eltern dort vor ca. 25 Jahren nicht besonders gute Erfahrungen mit ihrem Wagen gemacht haben.
Sollte es da die gleichen Wurzeln geben, dann ist der Name wohl Programm.
Userpage von Wolfhart Spritmonitor von Wolfhart
Alt 21.05.2002, 07:56     #4
Okley   Okley ist offline
User ist gesperrt

Diesen Händler gibt es noch immer ! Doch es ist der gleiche Geschäftsführer. Er ist meist unfreundlich, die Verkäufer denken wenn nicht einer mit Anzug etc. kommt, kann sich kein Auto leisten. So wie ein Bekannter von mir. Hat eine riesige Gärtnerei etc. Er ging natürlich in der Arbeitsmontur ein Auto kaufen. Er wartete 30min. alleine Bei den Auots bis einer ihm sagte, das die Gebrauchten draußen sind. Jedoch hat er nicht nur eine Million Euro am Konto.
Als sie das schließlich bemerkten, waren sie auf einmal freundlich etc. Doch PEch, er fuhr nach Villach zum Auto Haus Frey (ERZ Feind des Denzel Klagenfurt) und wurde nett et.c bedient. Nun nahm er einen X5 3.0i mit VOLLAUSTTATUNG nur um dem Denzel zu zeigen das sie einen Fehler gemacht haben.n Das bereut Denzel noch bis heute, obwohl Denzel immer mehr Plus von Bmw verkäufen bekommt, gehen sehr viele nach Villach ! Ich sagte natürlich dem Chef, wer da war, und was passiert war, er entschuldigte schriftlich bei ihm und forderte ihn auf seine Serviceleistungen bei Denzel zu machen. DOch der STOLZ war größer !

Ciao
Alt 21.05.2002, 08:08     #5
ortra   ortra ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von ortra

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
X5 M5.0d, 330d Cabrio

HA-866EH
In Salzburg gibt es auch einen Denzel, der Volo-BMW-Ferrari-Mitsubishi die Vertretungen hat.
Bin primär dorthin gegangen, wurde aber so unfreundlich behandelt (obwohl ich an einem Neuwagen interressiert war). Bin dann GottseiDank bei Frey gelandet.

Grüße aus dem Salzburger Land
oder
Salzburg ist immer eine Reise wert
Userpage von ortra
Alt 21.05.2002, 12:34     #6
Wolfhart   Wolfhart ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Wolfhart

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X3, BMW Z4, Opel Corsa D 1,4 Sport, VW Golf IV 1,6

AC-
Na prima, dann ist der Name tatsächlich Programm - und das seit über 25 Jahren.
Das sich solche Händler halten und immer weiter ausbreiten können, ist mir bis heute immer noch ein Rätsel.
Userpage von Wolfhart Spritmonitor von Wolfhart
Alt 21.05.2002, 14:11     #7
XNeo   XNeo ist offline
Senior Guru

Re: Zufriedenheit mit den Niederlassungen

Zitat:
Original geschrieben von ortra
Da man im Treff immer wieder Beschwerden über die Niederlassungen hört, die zum teil sehr schwerwiegende Vorwürfe in sich bergen, würde ich gerne wissen, wie zufrieden ihr mit Eurer NL seid.

Meine, BMW-Frey Alpenstraße, Salzburg, kann ich nur wärmstens empfehlen. Immer freundlich, kulant und mit Verstand bei der Arbeit.

Vielleicht können die Mods ein Voting ermöglichen ?????
Also ich kapier gerade was nicht: Geht es jetzt um BMW-Niederlassungen oder um Händler? Der Threadtitel paßt irgendwie nicht zum Inhalt (und wenn's um Händler geht, sollte das ein Beitragschubser mal nach "Händler und Werkstätten" befördern...)

Ein Voting halte ich nicht für sinnvoll. Was sollte man fragen? "Welche Niederlassung ist die beste" - blödsinn, da keiner alle ausprobiert hat. "Wie zufrieden seid ihr mit eurer Niederlassung?" - ebenfalls blödsinn, da viele nicht bei Niederlassungen, sondern bei Händlern sind oder ihr Auto garnicht in einer BMW-Werkstatt reparieren lassen.

Ach ja: Die Niederlassung in Hamburg-Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm ist wirklich gut. Man kann z.B. auch abends um 19.00h noch anrufen...

Henning.

Themen-Optionen