BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2012, 17:13     #51
Maik11   Maik11 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0dA, 04/2006, silbergrau-metallic; Toyota Yaris 1.33i Automatik Edition, merlingrau-metallic

MD-XX XX
Habe diese Woche das neue Magazin "Driven #1" bekommen. Eigentlich hätte ich es nicht bekommen sollen, denn die letzte Ausgabe war die 3/2011, die ich vor kurzem durchgelesen habe und dabei die Faxantwort gesehen habe, die man zurückschicken möge, sofern man das Magazin weiter beziehen möchte. Ansonsten wäre es die letzte Ausgabe gewesen. Also Antwort ausgefüllt aber noch auf meinem Schreibtisch gehabt und trotzdem diese Woche das neue Magazin gehabt . Irgendwie scheinen die zurzeit bei BMW nicht wirklich durchzublicken. Hatte vor Kurzem einen Startplatz für einen Lauf über ein Gewinnspiel bei BMW-Impulse gewonnen. Dazu kam dann ein Anruf mit Glückwunsch zum Gewinn. Für die Anmeldung würde ich dann sofort eine E-Mail erhalten. Nach 3 Wochen noch immer nichts. Dann nachgefragt...hm, wissen wir nicht, warum das nicht kam, wir kümmern uns. Dann wieder 2 Wochen vergangen, nächster Anruf von mir. Oh, sie haben uns noch keine Genehmigung erteilt, ihre Daten für solche Zwecke zu nutzen. Wie jetzt? Und was habe ich beim Gewinnspiel angekreuzt und warum dann der Anruf? Naja, nach ein paar Tagen kam ein Brief mit Rückantwort, wo ich der Nutzung meiner Daten zustimmen musste. Habe ich dann halt ausgefüllt, zurückgesandt und gut war. Weitere 2 Wochen später kam dann der Anruf mit der weiteren Verfahrensweise, wie ich zu meinem Startplatz komme...man, ist das alles kompliziert bei denen, ich glaube, die haben den Durchblick verloren....

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 16.09.2012, 18:48     #52
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
X3 F25 30d (EZ. 10/2012) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
DRIVEN + Connect. Kommt beides. Sogar doppelt. Für mich und meine Frau. Da habe ich vorgestern einen entsprechenden Hinweis an die Kundenhotline gegeben. Nicht , dass wir noch zu Preiserhöhungen beitragen.
Alt 15.03.2013, 15:55     #53
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Ich benötige mal Eure Hilfe -
Hat jemand eine Info in welcher Ausgabe des BMW Magazin das Z4 Coupe (E86) vorgestellt wurde, und ist es möglich noch irgendwie an diese Ausgabe zu kommen?
Da ich damals noch nicht wusste das ich mich später mal für dieses Modell entscheiden werde, hatte ich das Heft in den Papierkorb geworfen.
Eventuell ist von Euch ja noch jemand im Besitz dieser Ausgabe, und wäre bereit sich davon zu trennen?
Ich würde mir auch gerne das Magazin bei BMW nachbestellen wenn das möglich ist.
Hat das bereits schon jemand gemacht, was kostet das, und wie genau geht man da vor?

Z4 Coupé 3.0si Individual / Performance --= Powered by Emotion =--
Userpage von CityCobra
Alt 15.03.2013, 22:04     #54
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Die Frage hat sich erledigt, ich habe mir das gesuchte Exemplar nun bei automobil-literatur.de bestellt, inkl. Versand unter 10 €.

Z4 Coupé 3.0si Individual / Performance --= Powered by Emotion =--
Userpage von CityCobra
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen

Stichworte
BMW Magazin , emotion

Themen-Optionen