BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2002, 20:08     #41
avusblau   avusblau ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von avusblau

Aktuelles Fahrzeug:
R55 MINI Clubman Cooper S
F1 ist doch die reinste Ver******, Vergleiche mit Profiboxen sind angebracht.
Es ist immer wieder unglaublich, wieviele Leute ( Fans ) sich verar**** lassen ( wollen ??? ). ...aber, wer es braucht....
Meine seit einiger Zeit eh halbherzige Anteilnahme am F1-Rummel stelle ich jetzt ganz ein - lasse mich nicht mehr verar*****.

Gruß, avusblau

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.05.2002, 20:38     #42
Dresches  
Gast

VERAR****!

Einfach peinlich, wie sich Ferrari hier verhalten hat!
Das hat nichts mehr mit Sport zu tun!
An Schumachers Stelle hätte ich einfach kurz die Bremse angetippt und Barrichello den verdienten Sieg überlassen.
Alles dreht sich nur noch um´s Geld - traurig! Bei diesem Punktevorsprung war Stallregie sowieso überflüssig. Anscheinend kümmert sich niemand um den armen Rubens, der hätte dringend ein Erfolgserlebnis gebraucht, aber nein...4 Punkte für Schumacher sind wichtiger.
Schumacher ist zweifellos der beste Fahrer, aber heute hat er einmal mehr gezeigt, daß er charakterlich nicht annähernd so überlegen ist...

Ein Glück, daß es bei BMW-Williams (offiziell) keine Stallregie gibt.
Alt 12.05.2002, 22:37     #43
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

hi,
hab mich heute auch aufgeregt als ich sah was da abging.
Rubens hatte heute eine astreine und saubere leistung erbracht und dann wird ihm noch der sieg genommen.
traurig und armselig für ein "weltklasse Team" wie es ferrari ist ( sein will ) und es nur auf so eine art schafft den WM titel zu holen. Ferrari hats ja echt sehr, sehr nötig.......!!!
und ein herr schumacher dieses falsche spiel in diesem fall, stallregie war ja in der jetzigen situation und bei seinem punktevorsprung völlig unnötig, auch noch schön brav mitmacht.
ich denke, der blick von bruder ralf schumacher sagt schon so einiges aus - ich interpetiere ihn so, dass ralf genauso denkt und dachte wie die fans an der strecke.

Geändert von loverman2000 (12.05.2002 um 22:39 Uhr)
Alt 12.05.2002, 22:52     #44
Bär   Bär ist offline
Freak
  Benutzerbild von Bär

Aktuelles Fahrzeug:
F20 125d M weiß
Hi,

für alle nicht Premiere Schauer in Sueddeutschland. Im werbefreien ORF1 war heute auch Alexander Wurz mit in der Moderation. Man musste nicht mal nach der Werbepause zu RTL zurückschalten. Eine richtige Wohltat, die guten und unverbrauchten Kommentare und die paar insights aus Mercedes Sicht.

Bzgl Barrichelo stimme ich dem Forum zu. Er hat, nachdem er für MS jetzt schon das 2te mal das Setup gefunden hat, auch den Sieg verdient, sportlich gesehen. Nach Ferrari wird aber MS RB die Siege erst nach seinem Titelgewinn in den letzten Wochen zurückschenken können.

Vielleicht fällt es leichter, wenn man nur die Teams betrachtet und nicht die einzelnen Fahrer.

2.ter Schnitzer von Ferrari (nach dem Verklagen der Nachbauten)! Aber auch erster Schnitzer von BMW mit dem Mail and die Mods!

wie sagt Jan: munter bleiben.
Ralf
Alt 12.05.2002, 22:56     #45
Tobi325   Tobi325 ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Tobi325

Aktuelles Fahrzeug:
E86 Z4 M Coupe

LL-.. ...
@loverman2000

da hast du falsch gedacht ! im rtl und premiere interview sagte ralf nämlich, das er die ferrari teamstrategie ok fand und er daran nix falsches erkennen kann! kein wunder das er früher rolex-ralf genannt wurde! selbst g.berger war nach dieser aussage sprachlos und wollte ralfs äußerung nicht kommentieren!
Alt 12.05.2002, 23:22     #46
Phil   Phil ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Phil

Aktuelles Fahrzeug:
318iS Coupé E36, 320i Limo E36

W-2****S
also ich finde (so wie die meisten hier) das die entscheidung von ferrari ein witz war. es ist einfach nicht notwendig so eine entscheidung nach 6 rennen zu treffen. so wie niki lauda gesagt hat: die neuen ferraris haben einen grossen vorsprung zu allen anderen teams, und dieses auto wird ja im laufe der restlichen saison nicht langsamer.

die formel 1 hat heute in meinen augen das letzte an sport verloren das noch vorhanden war. es geht einfach nur um geld geld und nochmals geld. so macht das zusehen keinen spass mehr.

in diesem sinne
phil
Alt 12.05.2002, 23:39     #47
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Tobi325
@loverman2000

da hast du falsch gedacht ! im rtl und premiere interview sagte ralf nämlich, das er die ferrari teamstrategie ok fand und er daran nix falsches erkennen kann! kein wunder das er früher rolex-ralf genannt wurde! selbst g.berger war nach dieser aussage sprachlos und wollte ralfs äußerung nicht kommentieren!
gut, mag sein. ich hab das interview von ralf dann nicht mehr gesehen, weil mich der ganze rotz einfach nur noch genervt hat.
selbst wenn er es so gesagt hat, glaube ich beim besten willen nicht, dass es auch wirklich seine persönliche meinung dazu war - sein bruder michael wird ihm schon vorher alles gesteckt haben, was er wie dazu sagan darf und soll.
nach dem heutigen tag ist so manches unglaubwürdiger inder ganzen szene geworden als es eh schon war.......!!!
Alt 13.05.2002, 01:19     #48
[318ti]freak   [318ti]freak ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von [318ti]freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 328i limo /e30 316i coupe
Mit Sport hat das nichts zu tun !!!!!!!!!!!!!
Alt 13.05.2002, 02:23     #49
Charly   Charly ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
RS4 u.a.

GS-
wäre möglich, dass die FIA sich das nicht bieten lässt ! Aberkennung der Plätze 1 und 2 für Ferrari ??
Siehe: http://www.express.de/servlet/Satell...706775&regid=1
Alt 13.05.2002, 08:44     #50
kuefi   kuefi ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
I 8
Teamorder gibt es in vielen Sportarten !
Das dies nicht Attraktiv aussieht ist klar, aber Ferrari geht halt auf Nummer sicher.
Am Ende wird zusammengezählt, und nicht nach Rennen Nr. 6. Und wenn dann 4 Punkte fehlen ist das Gejammer groß !
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen