Die Formel 1 Saison 2008

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Gut. Dann werd' ich mich mal zurückhalten und Besserung geloben. ;)
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Nimm´s nicht als schlimme Kritik an Deine Person hin, aber wie oben schon gesagt, wer sich für die F1 interessiert, liest eh F1total, oder wie die sich nun nennen.


    Grüße Micha,
    durch den damals bei der F1 oder DTM die "Lichter aufgegangen sind" :)

  • Dann am besten noch mit Werbung :( Nee, da bleibe ich doch lieber Premiere treu und schau mir das Geschehen ohne Unterbrechungen und mit Marc Surer :top: als Co-Kommentator an :)

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Dr. Theissen gibt zu vom Valencia-Test falsche Rundenzeiten veröffentlicht zu haben


    Scheinbar ist der BMW-Sauber F1.08 also doch besser in Schuss als vermutet. Dann bin ich doch mal gespannt, was in Melbourne rauskommt.


    Zitat

    Wir sind in Valencia eine Qualifyingsimulation gefahren. Die war gut. Ich muss sagen: Ich war davon sogar überrascht", sagte er. Trotzdem dürfe man keine Wunderdinge erwarten: "Ich sehe uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf der Höhe von McLaren und Ferrari, erwarte aber schon, dass wir die Nummer drei sind. Ich gehe davon aus, dass wir hier noch nicht ganz vorne dabei sein werden."


    Ich muss zu geben, dass mich das doch etwas beruhigt.
    Grüße,


    Andreas


    P.S.: Tut mir leid, wenn ich schon wieder F1-Nachrichten poste, aber bei der NAchricht konnte ich nicht anders. Es sei mir verzieh'n. ;):D

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Die ist doch vollkommen okay!
    Darüber kann man ja wirklich diskutieren. :)


    Aber, trotzdem haben Beobachter (Super-Experte Lauda) ziemliche Handlingsschwierigkeiten per Auge ausgemacht. :rolleyes:



    Ich sehe das anders.
    Denn:
    Wenn es um Plätze oder Punkte geht, dann zählt´s erst!


    Testfahrten sind Testfahrten sind Testfahrten sind....


    Vor allem finde ich Trulli seeeehr otimistisch, weil er Toyota dieses Jahr auf Platz 3 sieht. :D


    Also, soviel zu Löwengebrüll! ;)

  • Der letzte Satz des Posts war Ironie. Nicht ernst gemeint. ;)
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Sooo.... 1. freies Training geht los <freuwieschneekönisch>

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Erstes Training, Kubica 7., Nick 16. Platz
    Zweites Training, Nick 12., Kubica 15. Platz


    Kann man nur hoffen, dass die bis zum Quali ein wenig Speed zu legen. :D


    Ferrari & McLaren fahren wieder in einer eigenen Liga, war aber ja auch nicht anders zu erwarten.

  • Hast Du Dir mal die gesamte Ergebnistabelle des Freitagstrainings angeschaut? Der Mark Webber steht mit seinem Red Bull auf P2 und der LH hat fast 'ne Sekunde auf den eben Mark Webber. Dem Training glaub' ich gar nichts.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Training ist Training ist Training... :rolleyes:


    Und glaub mal, Webber hat abgetankt, als Lokalmatador.
    Dass McLaren-Mercedes schnell ist, dürfte doch niemand anzweifeln, oder?

  • Ja aber über eine Sekunde vor den Ferrari. Wenn die das so auch im Rennen umsetzen lauf' ich nächsten Winter bei Schnee nackt um den Starnberger See. ;):D
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Datt iss doch Training! Jesus!


    Warte das dritte freie Training ab! Da sieht man ein wenig mehr.
    Selbst im Quali würden schnelle Longrunner ein paar Startpositionen drangeben.


    Bist Du so neu in der F1? ;)


    Ist nicht mehr so wie früher, als man in der Quali den Rohspeed sah!

  • Deswegen auch dieser Satz:


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas1984
    Wenn die das so auch im Rennen umsetzen lauf' ich nächsten Winter bei Schnee nackt um den Starnberger See. ;):D


    Der sollte darauf hinweisen, das ich das nicht erwarte, was wir im freien Training gesehen haben. Die Wahrheit sehen wir im Rennen (oder vllt. auch schon im Qualifying - zumindest eine erste Einschätzung).
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Das positive am heutigem Freitag ALFONSO fährt hinterher!!! :top::D


    Ferrari und McLaren spielen noch mit gezinkten Karten.
    BMW Na Ja Heidi und der Pole halt zwei C Fahrer da kannst nichts erwarten.


    Der Rest da wo man sie Vermutet hat. Bis auf ALFONSO. :p

    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas1984
    Hast Du Dir mal die gesamte Ergebnistabelle des Freitagstrainings angeschaut?....

    Noch nicht, denn hier wurden zwar im Vorfeld alle möglichen Nachrichten verlinkt, aber nicht die kompletten Ergebnisse.

  • Zitat

    Original geschrieben von harry68
    Noch nicht, denn hier wurden zwar im Vorfeld alle möglichen Nachrichten verlinkt, aber nicht die kompletten Ergebnisse.


    na dann bitteschön.
    Drück mich


    Über die Ergebnisse von heute Nachmittag geb ich ja mal gar nix. Freitags Trainings sind Erfahrungsgemäß eher unterzubewerten.
    Wer nach dem 3. Freien schnell ist und vor allem in der 2.Session des Qualis, der ist dann wirklich schnell.

    Gruß Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von surfstar1
    na dann bitteschön.
    Drück mich...

    Danke


    Mercedes und BMW in der ersten Reihe. :top: Das zeigt doch, daß die guten Autos aus Süddeutschland kommen. :D


    /edit und hier der Link