BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2008, 20:05     #201
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Ich hab mir gerade auch noch mal die Wiederholung angesehen. KUB ist auf der einen Seite gefahren, HAM und KOV waren auf der Ideallinie. Somit mußte HEI auscheren um die beiden rum fahren und danach wieder einscheren. Direkt nach dem Einscheren mußte er aber schon für die nächste Kurve anbremsen, was wohl nicht so optimal klappte, denn am Kurvenausgang kam er etwas ins schlingern.

Sicher kann man argumentieren, HEI konnte ja vorbeifahren, somit war es keine Behinderung - damals als Schumi seinen Wagen abgewürgt hatte, konnte man auch vorbeifahren.

KOV und HAM können froh sein, daß ALO auf Platz 9 war, wäre er weiter hinten gelandet, wären die beiden wahrscheinlich noch mehr strafversetzt worden. (was allerdings GLO gefreut hätte)

/edit wobei der winkende Massa viel schlimmer gefahren ist, nur hatte er das Glück, daß kein Schneller durch ihn behindert wurde.

Geändert von harry68 (22.03.2008 um 20:08 Uhr)
Userpage von harry68

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.03.2008, 20:08     #202
323ti84   323ti84 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
F20 125i

C-II125
Die Vorgabe einer maximalen Rundenzeit würde doch reichen um das extreme Gebummel zu vermeiden. Die Regelung letztes Jahr war auch Käse. Da wurde minutenlang sinnlos im Q3 rumgefahren um erst in den letzten 5 Minuten anzugreifen.

Natürlich war die Behinderung der McLaren keine Absicht, aber es hat nunmahl Zeit gekostet, von daher ist die Strafe in Hinblick auf die Entscheidung in Australien nur konsequent.
Und was der Norbert Haug wieder mal erzählt... egal ob Formel 1 oder DTM, die Art kennt man ja inzwischen von ihm.
Userpage von 323ti84
Alt 22.03.2008, 20:32     #203
dirtyivan   dirtyivan ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von dirtyivan

Aktuelles Fahrzeug:
e-87 116d

E-
diese art?
diese großkotzige, besserwisserische von oben herab?

geiler Typ
Danke für die Spende
Userpage von dirtyivan
Alt 22.03.2008, 20:45     #204
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Da war gar nix, viel eher mal wieder ein "Aufholenlassen für Ferrari", um Gleichstand nach dem Rennen zu erhalten.
Mensch Micha, leg' doch endlich mal ne andere Platte auf. Diese hier haste letzte Saison schon laufend runtergeleiert. Dein ständiges Anti-Ferrari-Posting wird langsam wirklich nervig.
Ich weiß, ich könnte dich ignorieren, das hast du mir letztes Jahr auch schon mal gesagt, aber darin sehe ich nicht den Sinn eines Forums.

Wie wär's denn, wenn du dich einfach nur über das freuen würdest, was "dein" Team Positives hervorzaubert und nicht ständig auf der Ferrari-Hass-Welle rumreitest. Wenn irgendwas zu Ungunsten von McLaren Mercedes läuft, steckt entweder das böse Ferrariteam dahinter oder die FIA, die Ferrari wieder nach oben holen will Hast du das wirklich nötig ???
Alt 22.03.2008, 23:12     #205
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Mensch Micha, leg' doch endlich mal ne andere Platte auf. Diese hier haste letzte Saison schon laufend runtergeleiert. Dein ständiges Anti-Ferrari-Posting wird langsam wirklich nervig.
Ich weiß, ich könnte dich ignorieren, das hast du mir letztes Jahr auch schon mal gesagt, aber darin sehe ich nicht den Sinn eines Forums.

Wie wär's denn, wenn du dich einfach nur über das freuen würdest, was "dein" Team Positives hervorzaubert und nicht ständig auf der Ferrari-Hass-Welle rumreitest. Wenn irgendwas zu Ungunsten von McLaren Mercedes läuft, steckt entweder das böse Ferrariteam dahinter oder die FIA, die Ferrari wieder nach oben holen will Hast du das wirklich nötig ???

Es wird nicht Nervig. Sondern langweilig

Die Cermedes haben die Fahrspur in dem Moment besetzt Punkt aus. Von hinten kam einer noch auf seiner Fliegenden Runde denn haben sie behindert also zu recht bestrafft.

Möchte nicht wissen was wäre, wenn Kimi /Felipe in dem Moment für Lewis kein Platz gemacht hätte??

Richtig Cermedes würde den Ausschluss von Ferrari aus der WM fordern!

Sorry für die Rechtschreifehler komme grad vom DOPPELPOLE feiern zurück. (Osterfeuer)
Alt 22.03.2008, 23:14     #206
Micha2002   Micha2002 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha2002

Aktuelles Fahrzeug:
E39

BOR
@Micha35
Ich hab Dich eh nie als objektiven Teilnehmer hier in der dieser Sparte ernstgenommen, sorry.
Deine Ferrari-Brille muss ja ziemlich wehtun.

Ignorier`wen Du möchtest, am besten alle anderen Teams, dann biste auf der sicheren Seite.

Die Strafe ist okay, müsste dann aber auch mehr Autos treffen.
Userpage von Micha2002
Alt 22.03.2008, 23:32     #207
Ossi   Ossi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ossi

Zitat:

Die Strafe ist okay, müsste dann aber auch mehr Autos treffen.
JAEIN!

Heidefeld ist in dem was im Tv zusehen ist an Kubica / Webber/ Kimi und Felipe vorbei + beide Cernedes. Und bis auf die Cernedes haben alle Platz gemacht.

Bei den beiden ( cermedes) wahr halt das Problem das sie genau in der Anbremszone im Weg waren
Beim nächsten mal ist es halt Heidfeld oder Kimi oder? ??? Die dann bestraft gehören.(Keine Frage)

Es wahr halt ein wenig Pech und Ignoranz seitens Cermedes gegenüber BMW.

Ich bleib dabei es ist ein Scheiß Trainingsformat. Für jeden Zwölf runden und gut ist. Vielleicht no0ch ein Warm Up.

Was soll’s abgerechnet wird nach Brasilien!
Alt 22.03.2008, 23:45     #208
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
@Micha35
Ich hab Dich eh nie als objektiven Teilnehmer hier in der dieser Sparte ernstgenommen, sorry.
Ich weiß, du bist ja eh über alle Zweifel und gut gemeinte Anregungen erhaben
Zitat:
Deine Ferrari-Brille muss ja ziemlich wehtun.
Lange nicht so, wie deine Mercedes und/oder Anti-Ferrari-Brille
Zitat:
Ignorier`wen Du möchtest, am besten alle anderen Teams, dann biste auf der sicheren Seite.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mir das Wort im Mund umgedreht wird ?! Naja, sei´s drum, es war nen Versuch wert.

Geändert von Micha35 (23.03.2008 um 00:12 Uhr)
Userpage von Micha35
Alt 23.03.2008, 08:55     #209
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Jetzt kann Massa winken, irgend wie gönne ich es ihm.
Userpage von harry68
Alt 23.03.2008, 09:36     #210
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Glückwunsch an BMW, Ferrari und Mercedes. Sehr schönes Rennen.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen