24h-Rennen Nürburgring -> BMW doch dabei

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • In der heute erschienenen Ausgabe der Motorsportzeitschrift "Speedweek" ist ein einseitiges Interview mit Jörg Müller und ein etwa halbseitiger Bericht über Uwe Alzen.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Um nochmal auf das Rennen vom 3.10. zurückzukommen:


    Von P9 gestartet hat das Auto lange Zeit das Feld angeführt, bis sie schließlich auf den 4. Platz zurückgefallen sind, muss mich mal schlaumachen aus welchem Grund.


    Weis man mittlerweile genaueres über den Grund, weshalb der M3 zurückgefallen ist? UWWWEEEEEEEEEEEEEEE?
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Sagt mal kann jemand bestätigen, dass der Eifelblitz nimmer fährt? Auf der Homepage von Scheid liest man dazu leider nix.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • der Eifelblitz steht zum Verkauf, aber es gibt Gerüchte das ein Z4 MQP kommen soll.
    Wie gesagt sind Gerüchte von Radio Nürburgring ;)

    Gruß ///M icha

  • Ist ja jammerschade. Bin mal gespannt, was aus dem Z4-Gerücht wird. Der hat ja eigentlich nur den Vorteil des geringeren Spritverbrauchs mit Speed kann er nicht unbedingt punkten (wenn man ihn mit einem 997 GT3 oder ähnlichen Kalibern vergleicht). Da fehlt's ihm einfach etwas an Motorleistung.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Apropos GT3-Fahrzeug. Mich deucht der Dr. Theissen hat einen Z4 als GT3-Fahrzeug angekündigt - mit V8-Treibsatz. Das muss doch bedeuten, dass wir auch einen Straßen-Z4 mit V8 erleben werden. Wenn der tatsächlich auf beim 24h-Rennen laufen soll müssen die Jungs und Mädels von der Motorsport-Abteilung langsam in die Puschen kommen. Weis da einer von euch genaueres?
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • :eek: Ja! Danke. Kann das sein, dass da noch ein paar Spoiler fehlen? Ist doch schließlich kein GT4.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Hast recht. 8| Es gibt Tage, da stelle ich mich selten blöd an.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Pedro Lamy komplettiert übrigens das BMW-Fahreraufgebot für das 24h-Rennen: Motorsport Total


    Dazu kommen ja noch die 2 Z4 GT3 von Schubert. Also insgesamt stehen vier konkurrenzfähige BMW am Start. Dazu kommen wohl 4 R8 und noch ein ganzes Porsche-Rudel.
    Ich hab echt Schmetterlinge im Bauch. Das wird das Motorsporthighlight des Jahres.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Wahnsinn, letztes Jahr nur eine untermotorisierte BMW-Möhre und dieses Jahr 4 fette Renner mit V8-Power!
    Vielleicht laufen ja auch die Alpinas was besser, dann könnte mal wieder eine oder mehr BMW Mannschaften auf dem Podest stehen!