BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2006, 09:18     #11
kruemelmonster1   kruemelmonster1 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320xd Touring + Subaru Outback

AW - G 308
Ne Kleinigkeit noch - nimm Innen- UND AUSSENSPIEGEL automatisch abblendend. Ich finde nix nerviger, als wenn du im Rückspiegel nicht geblendet wirst, dafür aber dann um so mehr in den Außenspiegeln, da dann da der Kontrast bzw. das Verhältnis im Vgl. zum Innenspiegel größer ist.

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Frank Goosen - Liegen Lernen
Userpage von kruemelmonster1

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.12.2006, 10:23     #12
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Die automatischen ASP sind wirklich klasse. Hab sie in meinem 325d jetzt auch drinnen und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind die wirklich klasse. Zudem bekommst auch noch die Bordsteinautomatik und die el. Anklappfunktion dazu

Gruß Ubi
Alt 28.12.2006, 12:40     #13
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
Hatte die automat. abblendenden Spiegel (innen/außen) ebenfalls im 1er sowie O² - gibt wirklich nix Genialeres, insbesondere bei Dunkelfahrten!

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond
Alt 28.12.2006, 13:43     #14
Fingindeling   Fingindeling ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 1er
Zitat:
Original geschrieben von z8man
also LeMans Blau ist in meinen Augen nach Sparkling Graphite die häufigste Farbe auf dem 1er und ich kenne einige 1er Fahrer die sich ärgern diese Farbe bestellt zu haben, da man sich schnell satt sieht, wenn einem täglich mehrere in der selben Farbe begegnen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Das kenne ich . Ich sehe täglich 1er mit den selben Farben : Schwarz , LeMans Blau und dieses Havana aber selten habe einen meiner Wagenfarbe : Titansilber gesehen.
Alt 30.12.2006, 13:14     #15
Rusty1975   Rusty1975 ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Rusty1975

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 Coupé 3.0si
Hallo!
Also, ich bin doch schon ein klein wenig verwundert. Als BMW-Fan kann ich schon von mir behaupten im besonderen auf Fahrzeuge dieser Marke zu achten, insbesondere den 1er....
Aber ich kann mich in den ganzen letzten Wochen und Monaten an nicht einen einzigen in LeMans-Blau erinneren. Und nein, ich wohne nicht in der letzten Provinzstadt, knapp unter 300000 Einwohner haben wir schon. Hinsichtlich der anderen Farben sehe ich das alles ein. Und ich möchte auch mal bezweifeln, das der überwiegende Teil der Käufer das M-Paket mitbestellt, von den Forum-Usern mal abgesehen. Und damit fällt LeMans-Blau sowieso schon mal aus...
Hmm, sehr seltsam. Na ja, wie auch immer....
Gruß!
Rusty
Alt 30.12.2006, 15:20     #16
reihensechser   reihensechser ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Absolut betrachtet wird Le-Mans-Blau beim E87 selten geordert. Nimmt man aber nur E87 mit M-Paket (welches man auch nicht oft sieht), dann sind mindestens 2/3 davon Le-Mans-Blau. Der Rest ist schwarz oder weiß. Hier in München habe ich erst einen E87 in derselben Konfiguration wie ich sie habe, gesehen.

Ein E87 mit M-Paket und in Le-Mans-Blau ist also nichts besonderes....und man sieht sich schnell satt dran, sollte wohl zum Ausdruck kommen.

Seh ich auch so, denn es ist eine Modefarbe und eben nicht zeitlos....aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Wenn man ein Auto sowieso immer nur ein halbes Jahr fährt, dann kann man Le-Mans-Blau ohne zu zögern nehmen.

Gruß Christoph
Userpage von reihensechser
Alt 30.12.2006, 17:10     #17
Rusty1975   Rusty1975 ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Rusty1975

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 Coupé 3.0si
Hallo!
OK, das trifft es sicher eher, gar keine Frage! Aber im allgemeinen Strassenbild fällt nun mal in erster Linie die Absolut-Zahl auf. Diesbezüglich empfinde ich Le Mans-Blau nach wie vor als sehr reizvolle Farbe. In Anbetracht der Tatsache, das Blau allgemein nach wie vor zu den sehr beliebten Autofarben zählt, empfinde ich die Farbe auch nicht als reinen Trend.
Ich bin guter Dinge mir meinen neuen in Le Mans-Blau zu bestellen. Wenn ich nur endlich wüsste ob sie einen stärkeren Diesel bringen...;-)
Gruß!
Rusty
Alt 30.12.2006, 17:25     #18
reihensechser   reihensechser ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
@Rusty

Ja, Le-Mans-Blau ist doch nicht verkehrt. Überhaupt würde ich meine Entscheidung in solchen Dingen sowieso nie von forumusern abhängig machen. Man konfiguriert das Auto doch für sich selbst!

Gruß Christoph
Userpage von reihensechser
Alt 04.01.2007, 15:12     #19
markus-maximus   markus-maximus ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325d

EM-
Zitat:
Original geschrieben von reihensechser
Absolut betrachtet wird Le-Mans-Blau beim E87 selten geordert. Nimmt man aber nur E87 mit M-Paket (welches man auch nicht oft sieht), dann sind mindestens 2/3 davon Le-Mans-Blau. Der Rest ist schwarz oder weiß. Hier in München habe ich erst einen E87 in derselben Konfiguration wie ich sie habe, gesehen.

Ein E87 mit M-Paket und in Le-Mans-Blau ist also nichts besonderes....und man sieht sich schnell satt dran, sollte wohl zum Ausdruck kommen.

Seh ich auch so, denn es ist eine Modefarbe und eben nicht zeitlos....aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Wenn man ein Auto sowieso immer nur ein halbes Jahr fährt, dann kann man Le-Mans-Blau ohne zu zögern nehmen.

Gruß Christoph
also wir verkaufen im jahr so runde 1500 neuwagen und davon waren keine 3stück in lemans blau...

ich denke, dass kommt immer darauf an, wo in deutschland man unterwegs ist. bei uns sind sie meist schwarz oder silber...dann kommt sparkling und dann lange nichts...havanna gibt es bei uns in der regio gerade mal zwei stück
Alt 04.01.2007, 15:48     #20
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Ich werde Mitte/Ende07 meinen 118d auch gegen einen 1er in LeMans-Blau und M-Paket tauschen. Schade das es für den 1er kein Carbonschwarz gibt... das finde ich noch cooler.. Es wird dann aber auch wohl ein 120d werden
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen