BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2002, 21:37     #31
AxelF   AxelF ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E46 SMG II

RV-ZM 3xx
Hallo Dirk,

von mir auch Glückwunsch!

Ich hoffe, das klappt alles, das es schon bald "BMW vor Alfa" heißt!!!!! Das kann so nicht bleiben, da muß dringend was getan werden.

Erst F1 und jetzt TW-EM!!!! Überall müssen sie übertreiben....

Christian
Userpage von AxelF

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 05.05.2002, 20:51     #32
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
Hallo!

Heute war ja das Rennen in Silverstone. Spannendes Rennen, schade dass das Überholmanöver gegen den Alfa im 1.Lauf nicht ganz geklappt hat (von 2 auf 1) . Der hat die Tür aber auch arg zugemacht. Der Kommentator auf Eurosport meinte "...der Dirk Müller kann sich ja auch nicht plötzlich in Luft auflösen...". Wie wahr...! In der nächsten Kurve wäre der Alfa eh' wieder vorne gewesen, da eine Rechtskurve folgte. Schade, nur ein 5.und ein 4.Platz, vor allem, weil der Richard Rydell da noch mitgemischt hat . Naja, Kopf hoch, 4. und 5. ist ja auch nicht wirklich schlecht, zumal die Schnitzer-Fahrer eine Super-Show geboten haben. Da ist nicht mit locker überholen Die Kommentatoren haben sich fast überschlagen vor Lob. Wie der Dirk ja schon geschrieben hat, soll nach dem nächsten Lauf ja etwas mehr Leistung zur Verfügung stehen. Wollen wir's hoffen, ich drück die Daumen! Ist eigentlich der Jörg Müller nach dem Start zum 2.Lauf da so böse abgeflogen oder war es ein anderer Fahrer? Auf Eurosport die wussten das nicht genau, wunderten sich aber nach 5 Runden, wo er denn bleibe!? Zudem laufen da kaum Wiederholungen von Rennszenen.
Bis dann:

MfG Thomas
Userpage von Thomas 346C
Alt 05.05.2002, 21:14     #33
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Hallo,
Das ist ja ein Zufall! Hab heute zufälligerweise das Rennen in Silverstone gesehen (hab vorher von der Serie gar nichts gewusst!) und mir noch gedacht, ich muss mal im Netz schauen wo man da mehr Info`s zu bekommt. Und siehe da, in unserem Forum schreibt sogar ein Fahrer der Serie mit !

@ Dirk
Gratulation, waren zwei gute Rennen. Und wenn man bedenkt, das die Alfas ein deutliches mehr an Power haben hast Du Dich wirklich gut geschlagen! Hat mich beim zugucken richtig gewurmt, da fährst Du Dir die Seele aus dem Leib aber weil die mehr Power haben ist`s eigentlich fast umsonst ! Hoffe ihr bekommt da bald mehr Bums, so dass das Kräfteverhältnis mit dem auf der "normalen" Strasse wieder stimmt...
Mal eine Frage zu den Autos. Ich hab auf Deiner und der Offitziellen HP nach den genauen Fahrzeugdaten der verwendeten 320i E46 gesucht, wurde aber leider nicht fündig. Fahrt ihr da mit einem 6 oder nur 4 Zylinder rum? Ich hab mich damals schon gewundert, dass im STW Cup die Autos zwar als 320i (E36) bezeichnet wurden aber kein 6 sondern ein 4 Zylinder Motor drinn war. Wie kommt das? Wenn doch das Zeugs Homologisiert sein muss dann musste doch auch ein sixpack drinn sein, oder vertsehe ich da den Begriff der Homologation falsch?
Also, dann mal weiterhin viel Erfolg und zeig den Alfas was ein richtiges Auto ist...

Gruss aus der Schweiz.
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo
Alt 06.05.2002, 13:46     #34
Oswald   Oswald ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Oswald

Aktuelles Fahrzeug:
Honda S 2000

SL-
Dirk Müller

Moin Dirk,
kannst Du uns sagen was ihr für Änderungen am Auto gemacht habt
um im Renntrimm näher an den Alfa,s dranzubleiben ?

Gruß Oswald
Alt 06.05.2002, 16:07     #35
blombo   blombo ist offline
Junior Profi

Hi dirk,

Glückwunsch zu dem erneut sehr guten Ergebnis, auch wenn nimmer ganz so gut war, wie beim letzten Rennen.

Aber in 2-3 Rennen seid ihr doch hoffentlich dran an den Alfas

Blombo
Alt 06.05.2002, 17:25     #36
tom-ne   tom-ne ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330i
Gratulation an Dirk ! Er ist wieder super gefahren, hat gigantisch gekämpft und mit dem leistungsmäßig unterlegenen BMW sogar recht lange geführt.
Ist übrigens ein 6-Zyl. Motor drin.
Alt 07.05.2002, 10:44     #37
D. Müller   D. Müller ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Nach dem Qualy war ich froh, dass die Schnitzer Jungs den Defekt im Steuergerät gefunden haben, denn ich war schon etwas enttäuscht über P7 und nur 1 Zehntel weg von P4.
Im 1. Rennen musste ich die Aktion mit F.G. durchführen...der Hund ist ganz schön zäh!...denn der hat mich aufgehalten damit N.L. ran kommt. Naja dadurch hat Jörg profitieren können, das gönne ich ihm...verstehen uns prima. Und mit P5 kann ich zufrieden sein, Sprurstange war krumm wie ein Flitzebogen. In Lauf 2 habe ich wie vorher in Heat 1 gekämpft wie ein Löwe, konnte aber das Podest nicht festhalten. Nun hoffe ich, dass in Brünn was kommt...die Zeit läuft knadenlos davon! Bisher bin ich happy mit dem Saisonverlauf, wenn jetzt die Siege kommen!?
Unser Setup fürs Rennen war genial, desshalb vermute ich das wir etwas näher dran waren, zusätzlich zeigen die Alfas nicht alles, denke ich.
Also bis bald

Dirk

www.dirk-mueller.com
Alt 07.05.2002, 13:22     #38
AxelF   AxelF ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E46 SMG II

RV-ZM 3xx
Hallo Dirk,

auch diesmal kann man Dir nur zu einer guten Leistung gratulieren!!!! Das Ergebnis spiegelt nicht den gebotenen Kampf wieder.
Hoffentlich ist beim nächsten Rennen genug Dampf in der "BMW-Hütte", sodaß die Alfas ein echtes Problem bekommen.

Die Rennen waren auf jeden Fall spannender als die DTM-Rennen davor...
Naja, ihr hattet auch besseres Wetter...

Christian
Userpage von AxelF
Alt 07.05.2002, 14:38     #39
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ReDDoG

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
@ Dirk

Hallo erstmal!

Vorab Glückwunsch zum Rennen! Das Rennen an sich, fand ich um längen besser und spannender als die DTM. Hoffe nur, dass die BMW´s bald die fehlenden PS aufholen und dann den Alfa´s zusetzen

Ich wollte noch was anderes los werden, und zwar finde ich es schon recht bemerkenswert, dass sich Jemand wie Du hier blicken läßt. Also ich weiß nicht, wie es sonst bei anderen Fahrern aussieht, aber man bekommt sonst kaum was mit (nur am TV).....daher finde ich es echt klasse! Läßt den Sport wieder etwas näher rücken!!!
DANKE!

Weiterhin noch viel Glück und gute Fahrt in der laufenden Saison!

Gruß Daniel
Alt 10.05.2002, 17:04     #40
D. Müller   D. Müller ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

@ Gonzo

Stimmt die Fahrzeugdaten sind noch vom letzten Jahr M3 GTR...ich häng so an ihm, hat echt riesig Spass gemacht...
Die Daten vom 320 i ETCC kommen hoffentlich nächste Woche auf die HP, warte selber schon darauf!
Also, danke nochmal für die Glückwünsche.

Dirk
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Motorsport

Themen-Optionen