Impressionen Hockenheimring Divinol-Cup 2006

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallole,


    Ich hatte am Samstag die Gelegenheit über einen Bekannten VIP-Karten für den Divinol-Cup am Hockenheimring zu bekommen und damit das Geschehen nicht nur auf der Tribüne sondern hautnah zu verfolgen. Da fahren die verschiedensten Autos mit, viele Porsche, viele DTM-ähnliche Autos, Alfas, Formel, und ein paar M1 (absolut Geil-O-Mat!) Es war wirklich was geboten und man konnte an der Boxenmauer stehen, mit den Teams plaudern und viele schicke Autos beobachten. Natürlich habe ich die Kamera dabeigehabt und ein paar Impressionen eingefangen und anschließend geschnitten und bearbeitet. Diese Aufnahmen möchte ich euch nicht vorenthalten, deswegen hier nun der Link zum Download (105MB, rechte Maustaste -> Ziel speichern unter...)


    Wie immer an dieser Stelle: Spielbar mit DivX Codec oder dem VLC-Player. Boxen aufdrehen, Spaß haben und anschließend Meinung posten :)


    Gruß


    Ronny


    PS: Infos zu diesem Cup unter http://www.uhsport.de

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool: