Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von sk8
    Naja zum Wetten ist es halt jetzt einfacher, auf den richtigen Sieger zu tippen :D

    Was gibt es denn jetzt für Quoten, wenn ich auf MS wette? 1:1?? :D:D


    Ich kann mich den Ausführungen von hunny zum Verteidiger des Herrn JPM und Ankläger aller mit anderen Meinungen nur anschließen. Mir langt es auch!

  • Zitat

    Das macht einen als BMW-Fan echt fertig


    Worauf Du einen lassen kannst!
    Ich denke man sollte die Hoffnungen jetzt schon auf das nächste Jahr legen und hoffen das BMW endlich den Anschluß an Ferrari schafft - Wer letzendlich den Titel für BMW dann holt ist mir dann so ziemlich egal :rolleyes:
    Gruß hunny :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dedbua

    Ich kann mich den Ausführungen von hunny zum Verteidiger des Herrn JPM und Ankläger aller mit anderen Meinungen nur anschließen. Mir langt es auch!


    Ich möchte hier dazu noch folgendes anmerken:Ich bin auch für klare Worte und es liegt mir fern hier einen Streit vom Zaun zu brechen,aber ich gestehe jedem seine Meinung zu und das erwarte ich in diesem Fachforum auch von anderen!Wenn man beschimpft und angemacht wird hat das nichts mehr mit einer Diskusion zu tun.
    Ich finde es schon ziemlich arrogant jemanden mit neg. Äußerungen zu belegen nur weil man dessen Meinung oder Einstellung nicht teilt!


    Das mußte ich zu Norbert und sein Verhalten hier noch mal loslassen und damit ist das Thema hier erledigt!
    @ Norbert wenn Du meinst mich weiter attakieren zu müssen tue es bitte schön als PN hier gehören solche unqualifizierten Äußerungen nämlich nicht her,und ich habe keine Lust das ein Admin diesen Thread schließt weil manche Leute sich nicht zu benehmen wissen

  • hunny,


    prinzipiell weiß ich, was Du, mit Deiner Kritik Norbert gegenüber, sagen möchtest.


    Objektiv betrachtet hat er Dich mit seinem letzten Beitrag nicht beleidigt.
    Manie und Desinteresse stellen keine Beleidigung dar, wären aber auch nicht nötig gewesen.
    Ich denke, Norbert und Du, Ihr habt Euch das schon gegenseitig gegeben, wenn ich mir so die älteren Beiträge ansehe.


    Ich weiß, wie schwer es teilweise ist mit Dir zu diskutieren, aber ich denke wir haben das bisher ganz gut hinbekommen.


    Du hattest in Deiner letzten Äußerung mir gegenüber auch mal Montoyas Leistung anerkannt; bist der Meinung , korrigiere mich wenn ich falsch liege, daß Montoya generell durchaus Talent besitzt, daß er aus Deiner Sicht nicht optimal umsetzt.


    Ich stimme Dir in sofern zu, daß er teilweise nicht so fährt, wie er fahren könnte.
    Mit dem Ergebnis dieses Jahr kann man, so denke ich, dennoch aufgrund der Ferrari-Dominanz zufrieden sein.


    Gruß
    Merlin :top:

    Nichts ist wie es scheint, Nichts scheint wie es ist.


    Hier noch eine super Seite für 7er-Fahrer: http://www.7er.com

  • Zitat

    daß Montoya generell durchaus Talent besitzt, daß er aus Deiner Sicht nicht optimal umsetzt.


    Bingo der Kandidat hat 100 Punkte :top::p



    Zitat

    Ich weiß, wie schwer es teilweise ist mit Dir zu diskutieren, aber ich denke wir haben das bisher ganz gut hinbekommen.

    Willst Du mich heiraten :confused::D:D

  • Ich weiß leider nicht, was an der Feststellung, daß ich an Dir -hunny- und 1-2 anderen hier
    eine mehr als intensive Abneigung Montoya gegenüber bemerke, unqualifiziert sein soll.
    Genausowenig kann ich erkennen, was daran unqualifiziert sein soll, wenn ich (und offensicht-
    lich nicht nur ich) verzweifelt versuche, die Tatsache klarzumachen, daß diese ständige Ver-
    urteilung Montoyas sich durch die Fakten -sowohl von den meisten Rennverläufen her als
    auch rein mathematisch- einfach nicht belegen läßt.
    Im übrigen -nur zur Information- sieht eine "Beleidigung" ganz anders aus, als das, was ich
    aus dem Unverständnis heraus geschrieben habe, daß jemand einfach seine Meinung über
    eine Person nicht ändern will, obwohl diese sich geändert hat.

  • hunny,


    sorry! 8|


    Ich muß weg------------------------------------------------------------------>


    Gruß
    Merlin (der J.-P. Montoya-Fan :top: )

    Nichts ist wie es scheint, Nichts scheint wie es ist.


    Hier noch eine super Seite für 7er-Fahrer: http://www.7er.com

  • Gratulation. Auch wenn er persönlich nicht mein Fall ist. Heute hat er eine "saubere" Runde gedreht und gezeigt (hoffentlich auch sich persönlich), dass mit Köpchen und etwas weniger Forschheit sehr schnell gefahren werden kann.
    Absolut verdiente Pole für ihn heute.


    Übrigens auch höchstes Lob für den uns nicht ganz unbekannten Motorenhersteller, der es mit einer weiteren Ausbaustufe heute auf über 19.000 u/min gebracht hat.
    Unvorstellbar eine solche Drehzahl. Ich freue mich, wenn diese Entwicklungen, wie bereits im aktuellen M3-E46 auf die "Serie" heruntergebrochen werden, denn ich bin ein Freund von hohem Drehzahlband.


    So, und nu hoffe ich für Montoya, dass er im Renntrimm die Ferarris hinter sich halten kann, was dieses Rennen imho möglich sein sollte.


    Gerd

  • 19.000 U/min?


    Der reine Wahnsinn!!! :eek:


    (Habe das Qualifying heute nicht gesehen, da ich an einem Motorradkorso teilgenommen habe.)


    Gruß
    Merlin

    Nichts ist wie es scheint, Nichts scheint wie es ist.


    Hier noch eine super Seite für 7er-Fahrer: http://www.7er.com

  • War aber auch ein geiles Rennen, bis halt die BMW ausgefallen sind, war´s sogar spannend, zwischen Blau-Weiß und Rot. Hoffentlich geht es so weiter, nur halt ohne Motorschaden ;)
    Schönen Gruß :)

    Wissen ist Macht, wenn man nichts weiß, macht´s auch nichts;)