BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen > BMW-News
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2006, 16:52     #1
Hermann   Hermann ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 8.175

Aktuelles Fahrzeug:
E63 645Ci, E36 318i Cabrio, E39 523i Touring und Piaggio
BMW und Hubert Burda Media starten BMW Style Tour.

Mit 1er und 6er Cabrio zum Shopping nach Mailand / Exklusives Lifestyle Erlebnis für 24 Frauen.

München. Eine exklusive Premiere hat BMW gefeiert: Bei der ersten BMW Style Tour wurde die „Freude am Fahren“ mit italienischem Lifestyle zu einem Erlebnis für anspruchsvolle Frauen verbunden. Das Burda Community Network, der zentrale Vermarkter des Medienhauses Hubert Burda Media, realisierte diese maßgeschneiderte Media Community® für die BMW Group. Um möglichst viele Frauen für die Automarke zu begeistern, wurde eine über mehrere Monate dauernde Kommunikationsoffensive in den Titeln ELLE, AMICA, INSTYLE und BUNTE sowie deren Online-Angebote entwickelt.

Die BMW Style Tour zeige, wie die Produkte und die Marke noch intensiver erlebt werden könnten, sagte der Leiter Marketing Deutschland BMW, Manfred Bräunl: „Derartige Marketingfacetten gewinnen in Zukunft immer mehr an Bedeutung.“ Die Marke BMW werde Kunden und Interessenten vermehrt einzigartige Erlebnisse rund um die Marke bieten. „Mit der BMW Style Tour sprechen wir auf einem authentischen und innovativen Weg Frauen an und schaffen in dieser Zielgruppe Sympathie und Interesse für die Marke BMW“, meinte Bräunl.
Mehr als 12.000 Frauen hatten sich für die luxuriöse BMW Style Tour beworben. 24 durften dabei sein. Die Tour startete mit einem exklusiven BMW Fahrertraining von BMW Markenbotschafter Prinz Leopold von Bayern am Fahrertrainingszentrum am Münchner Flughafen. Mit verschiedenen BMW
Automobilen vom 1er bis zum 6er Cabrio fuhren die Teilnehmerinnen nach Mailand, wo sie sich in den exklusivsten Shops in Italiens Modehauptstadt umsahen.

Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda Community Networks: „Das Design dieser exklusiv für BMW entworfenen Media Community® macht es möglich, die Marke BMW unter Frauen weiter positiv aufzuladen.“

Aktuelle Berichte, Bilder, Podcasts und Blogs zur BMW Style Tour sind unter www.bmw-style-tour.de zu finden.
__________________
Viele Grüße Hermann

"Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft"Heinrich von Kleist
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > BMW - Das Unternehmen > BMW-News

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.