Info s bmw 1-er coupe ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Auf Bildern und auch bei der live-Ansicht in der NL kommt es mir immer so vor, als seien die beiden hinteren Fenster beim 1er Coupé dunkler als die beiden Seitenscheiben an den Türen. Hier ein Beispiel.


    Kann das jemand bestätigen oder weiß es jemand genau, ob die hinteren Scheiben extra abgedunkelt sind?


    Gruß


    Das wird die Sonnenschutzverglasung sein.

  • Und die ist an den hinteren Seitenscheiben dunkler als an den vorderen??


    Gruß

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von pitcher33
    War heute auch beim Händler... hatte einen 135i dort für schlappe 51.000 €
    Besonders nett finde ich die lackierten Bremsen mit BMW-Schriftzug => TOP!


    Ganz ich schwarz, mit Blackline , Leder schwarz und den schwarzen Doppelendrohren macht der schon was her... Auch die Front ohne Nebelscheinwerfer sieht recht fett aus. In echt hat er mir auf jeden Fall besser gefallen als auf den Bildern. :top:


    Ich habe die auf der Sonderausstattungsliste nirgends finden können... :confused:


    Sicher, daß das Blackline-RL waren? Gibt's da evtl. irgendwo Fotos von?


    editH: Du meinst sicher "Shadowline"

    https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

    '89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

  • Er meint ganz sicher "Shadowline, hochglänzend". Blackline-Heckleuchten wären mir beim E82/E88 bislang auch noch nicht geläufig.


    Ich habe vor kurzem ein 135i Coupé in Sedonarot und M-Paket gesehen. Soweit absolut verführerisch, auch die Farbe ist akzeptabel. Aber die Front mit Halogenscheinwerfern ging gar nicht :flop:. Das wirkt wie sparen am falschen Ende...