BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2006, 13:07     #11
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
du meinst man kann das einzig und allein an den beiden rückfahrlichtern festmachen? mhhhhh.

und was ist mit der umständlichen motorhaubenentriegelung mit der popelei unter der haube, der fehlenden gurthöhenverstellung, der fehlenden motorhaubendämmmatte bei den benzinern, der fehlenden kühltempanzeige, der hübschen dachantenne die sprit, endgeschwindigkeit und auch geschmack kostet und dem handschuhfach mit dem paketband als rückhalter?

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 31.01.2006, 13:51     #12
bbbbbbbbbbbb   bbbbbbbbbbbb ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E39 523i, Bj. 1997
Zitat:
Original geschrieben von akuma
...der fehlenden motorhaubendämmmatte bei den benzinern...
Waaas? Bei allen Benzinern? Die hatte ja mein Ka schon, und zwar an der Spritzwand und der Haube! In den 1er würde ich mich nicht mal mit meinem Ar$ch reinsetzen!
Alt 31.01.2006, 14:10     #13
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
Zitat:
und was ist mit der umständlichen motorhaubenentriegelung mit der popelei unter der haube...
Okay, das hätte man ohne Prob´s bsp. vom E46 übernehmen können, seh´s aber net als sooooo dramatisch, hatte den gleichen Mechanismus bei meinen Vor-Vorgängerfahrzeugen, bis auf die BMW´s hatten die ja net mal einen Haubenlift !!

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond
Alt 31.01.2006, 14:10     #14
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Waaas? Bei allen Benzinern? Die hatte ja mein Ka schon, und zwar an der Spritzwand und der Haube! In den 1er würde ich mich nicht mal mit meinem Ar$ch reinsetzen!
man leute......is gut jetzt
bitte versucht doch mal sachlich zu bleiben
die Leute, die den 1er nicht mögen, haben dies langsam oft genug kund getan
Userpage von z8man
Alt 31.01.2006, 14:47     #15
max1420   max1420 ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
Zitat:
du meinst man kann das einzig und allein an den beiden rückfahrlichtern festmachen? mhhhhh.

und was ist mit der umständlichen motorhaubenentriegelung mit der popelei unter der haube, der fehlenden gurthöhenverstellung, der fehlenden motorhaubendämmmatte bei den benzinern, der fehlenden kühltempanzeige, der hübschen dachantenne die sprit, endgeschwindigkeit und auch geschmack kostet und dem handschuhfach mit dem paketband als rückhalter?
ach Gott, das ist doch alles kiki
vermisst eh keiner den Kram, außer Dir.
genauso könnte ich jetzt argumentieren, dass beim E 46 die Vierzylindermotoren einfrieren, sie Sportsitze nicht in der Breite verstellbar sind, der Blinker keine Antippfunktion hat, die kleineren Modelle keinen 6 Gang haben, wie erwähnt nur ein Rückfahrscheinwerfer vorhanden ist, es keine hinteren Türen gibt, es keinen AUX-Anschluss fürs Radio gibt oder einfach, dass der compact so schei*** aussieht, dass man ihn nach 3 Jahren Bauzeit ersatzlos getrichen hat
aber
es ist mir eigentlich bisher nicht in den Sinn gekommen, mir über diese Dinge Gedanken zu machen. Es fällt mir aber seit langem eine infantile Art auf, an einem bestimmten Auto alles Unwichtige schlecht zu reden und das nervt auf die Dauer.
Alt 31.01.2006, 15:05     #16
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:

LA-..600
das ist ja das gute an einem forum, jeder kann seine meinung kund tun und das machen halt viele. du genau so wie ich und dann ist es doch ganz selbstverständlich, dass sich mehrere (gleiche) meinungen zu einem thema bilden.

ich fahre lieber mit einem auto rum, welches bei der breiten masse nicht gut angekommen ist, weil ich damit die individualität meines geschmackes unterstreichen kann. mir gefällt eben nicht was allen gefällt...
Alt 31.01.2006, 15:46     #17
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

CE-
Moin!

Wie wäre es, wenn Ihr wieder zum Ursprungsthema zurück kehrt? Das hatte nämlich nichts mit fehlenden Dämmmatten oder Rückfahrleuchten oder gar dem E46 Compact zu tun.

Danke und Gruß
Albert
Alt 31.01.2006, 16:04     #18
bbbbbbbbbbbb   bbbbbbbbbbbb ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E39 523i, Bj. 1997
Zitat:
Original geschrieben von Albert
Moin!

Wie wäre es, wenn Ihr wieder zum Ursprungsthema zurück kehrt? Das hatte nämlich nichts mit fehlenden Dämmmatten oder Rückfahrleuchten oder gar dem E46 Compact zu tun.

Danke und Gruß
Albert
OK! Der Auspuff auf dem Bild sieht aus, als wenn der Rost von außen kommt, ich glaube aber kaum, dass es viele Autos gibt, die außen eine Edelstahlumhüllung serienmäßig haben, wenn, dann innen, um eine Korrosion von Kondenswasser zu verhindern, wird also eventuell daran liegen, dass vielleicht sehr viel Salz gestreut wurde?!
Alt 31.01.2006, 16:56     #19
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak

Zitat:
Original geschrieben von z8man
man leute......is gut jetzt
bitte versucht doch mal sachlich zu bleiben
die Leute, die den 1er nicht mögen, haben dies langsam oft genug kund getan
HEy das ist ich laber soviel Müll wie geht und auch wenns keinen interessiert ich bin der tollste wildere jetzt auch bei motor-talk.de gehe allen auf die nerven maule nur in den Foren der miesen neuen Modelle rum um mich zu profilieren und mein E39 von anno dazumal ist eh der beste b^12
was erwartet ihr?
Zuviel scheinbar.

Zitat:

und was ist mit der umständlichen motorhaubenentriegelung mit der popelei unter der haube |Stimmt schon gibt besseres aber ich habs trotzdem genauso schnell auf wie den andern Kram| , der fehlenden gurthöhenverstellung |Vermisse ich überhaupt nicht passt immer perfekt|, der fehlenden motorhaubendämmmatte bei den benzinern |130i hat eine soweit ich das gesehen habe :P desweitern ist auch keine nötig klingt eh viel geiler| , der fehlenden kühltempanzeige |Gut ja da es im 1er auch den dynamischen Vorwarnbereich nicht gibt wäre die nicht schlecht immer Geheimmenü gucken nervt| , der hübschen dachantenne |Ich finds kunffig haben in der Klasse sowieso alle aber hey Flosse wäre auch cool| die sprit |0,02l/10km oder was| , endgeschwindigkeit |Fahre immernoch schneller damit als mit deiner Tröte :P| und auch geschmack kostet und dem handschuhfach mit dem paketband als rückhalter |Ja das ist nicht so gut gelungen aber ich kauf mir deswegen sicher keinen Audi |?

Geändert von Newbie0815 (31.01.2006 um 17:10 Uhr)
Userpage von Newbie0815
Alt 01.02.2006, 09:39     #20
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:

LA-..600
ähm..

@nudel

du könntest aber auch mal mit dem dampfstrahler kräftiger drübergehen und wenn der topf dann trocken ist, mit einem öligen spray oder rostlöser. meine auspuffblende bekommt auch öfters ne dicke fett- und ölschicht...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen