BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2001, 17:40     #21
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
Zitat:
Original geschrieben von Jan Henning
"Die neue Sprühoberfläche ist jetzt superempfindlich und sieht trotzdem wie orginal Plastik aus"
*LOL* Na, das wäre schon mal ein Fortschritt! Aber mal im Ernst - der Hinweis auf eine "hochwertig wirkende" Oberfläche hätte ja nun wirklich ausgereicht und hätte keinen einzigen Kunden vergrault. Sprüche wie "sieht aus wie Leder" klingen marktschreierisch und können höchstens dazu führen, dass man einen Werbetext (und möglicherweise auch das beworbene Produkt?) überhaupt nicht mehr ernst nimmt.

Fazit: Wirkung verfehlt!

Gruß
Al

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.10.2001, 18:09     #22
Madcat   Madcat ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
330i (06/2001)
Hi!

Also die Empfindlichkeit ärgert mich zwar auch, aber ich muß zugeben, daß es schon wesentlich hochwertiger aussieht, als das Standardplastik in meinen früheren Autos (so gut wie Leder allerdings auch wieder nicht).
Langfristig wäre man m.E. mit einer etwas schlechter aussehenden, aber unempfindlicheren Oberfläche wohl besser bedient gewesen.

Gruß

Madcat
Alt 08.10.2001, 17:19     #23
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
Moin!

Update #2: Heute hat mich eine nette Dame von der Kundenbetreuung angerufen. Sie meinte, dass nicht der Kunststoffreiniger, sondern der Innenreiniger von BMW weiterhelfen könnte.

Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

Gruß
Al
Alt 09.10.2001, 07:43     #24
ManneD   ManneD ist offline
Senior Mitglied

Innenreiniger

Zitat:
Original geschrieben von Al@320d
Moin!

Update #2: Heute hat mich eine nette Dame von der Kundenbetreuung angerufen. Sie meinte, dass nicht der Kunststoffreiniger, sondern der Innenreiniger von BMW weiterhelfen könnte.

Gruß
Al
Du kannst Dir das Geld für den Innenreiniger ruhig sparen. Ich habe das Zeugs bereits probiert. Das hilft genausoviel bzw. wenig wie alle anderen Mittel !
Wenn die Oberfläche des Kunststoffmaterials angekratzt ist hilft leider kein Mittelchen dieser Welt !

Manne
Alt 09.10.2001, 18:27     #25
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
Re: Innenreiniger

Zitat:
Original geschrieben von ManneD

Du kannst Dir das Geld für den Innenreiniger ruhig sparen. Ich habe das Zeugs bereits probiert. Das hilft genausoviel bzw. wenig wie alle anderen Mittel !
Wenn die Oberfläche des Kunststoffmaterials angekratzt ist hilft leider kein Mittelchen dieser Welt !
Und jetzt? Neues Auto? Keinen BMW mehr? Ausm Fenster springen?

Danke Jungs! Ihr habt mir jetzt auch noch das letzte Fünkchen Hoffnung genommen!

Gruß
Al

P.S. @ ManneD: Im Ernst, danke für Deinen Tipp! Für das gesparte Geld springe ich gleich mal lieber bei McDoof vorbei!
Alt 11.10.2001, 20:33     #26
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
Update #3

Moin!

Ich war heute wegen einer anderen Angelegenheit (Shadow-Line-Zierleisten; s. hier) beim Händler und habe bei der Gelegenheit nach den Schrammen gefragt. Der Werkstattmensch wiederholte die schon hier gepostete Auffassung, dass sich Schuhstreifen (also Abrieb von der Schuhsohle) entfernen ließen, und zwar tatsächlich mit dem BMW-Innenreiniger. Handelt es sich aber um Abrieb vom Verkleidungsmaterial, kann der damit natürlich nicht behoben werden.

Er hat mich dann an einer Stelle den Innenreiniger (unverdünnt) probieren lassen - und tatsächlich sieht's jetzt besser aus. Ganz entfernen lassen sich die Schrammen nicht, weil auch teilweise das Oberflächenmaterial der Verkleidung - wie schon erwähnt - an den Schrammen angegriffen ist. Aus den Schrammen wurde jetzt quasi die "Verunreinigung" durch die Schuhe entfernt - die Stellen sehen jetzt nur noch etwas heller aus und fallen nicht mehr so ins Auge.

Ich habe dann doch die ganze Flasche gekauft, weil das Zeug eine wesentlich bessere Reinigungswirkung als beispielsweise Armor All erzielt und mit 8 DM für 250 ml nicht soooo teuer ist.

Naja - was soll ich sagen - ganz zufrieden bin ich nicht, aber doch ein wenig versöhnt!

Gruß
Al
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen