BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2002, 20:50     #21
marco   marco ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
VW Touareg, E60 520i Limo, Arbeit F11 530xdT
Könnte auch ein Firma vermitteln, bei der wir gut Prozente bekommen würden. Derjenige kann fast alle Fahrwerke besorgen. Sitz ist in Bayern.

Bei ernsthaften Interesse PN.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.02.2002, 11:20     #22
miki   miki ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 bj.93
Danke Marco. Kannst du vielleicht fragen wieviel Rabatt der Firma gibt ab 5 und ab 10 Fahrwerke. Dann kannst du das mir mailen. Danach können wir anfangen mit Leute zu sammeln, wenn das Rabatt mehr als 10% des Katalogpreises beträgt. Das mit 10% bekommt man fast bei aller Firmen. Wir brauchen nur die Firmen, der mehr als 10%(nicht11%). Ich dachte so zwischen 15% und 20% zB. KW var2 kostet laut Katalogpreis ungefähr 2500DM mit 20% Rabatt wird das 2000DM. Das wäre fur uns alle doch schön, wenn so etwas machbar wäre.
Alt 27.02.2002, 11:34     #23
miki   miki ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 bj.93
Danke Marco. Kannst du vielleicht fragen wieviel Rabatt der Firma gibt ab 5 und ab 10 Fahrwerke. Dann kannst du das mir mailen. Danach können wir anfangen mit Leute zu sammeln, wenn das Rabatt mehr als 10% des Katalogpreises beträgt. Das mit 10% bekommt man fast bei aller Firmen. Wir brauchen nur die Firmen, der mehr als 10%(nicht11%). Ich dachte so zwischen 15% und 20% zB. KW var2 kostet laut Katalogpreis ungefähr 2500DM mit 20% Rabatt wird das 2000DM. Das wäre fur uns alle doch schön, wenn so etwas machbar wäre.
Alt 27.02.2002, 12:07     #24
miki   miki ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 bj.93
Hallo Marc, ich habe deinen Beitrag gelesen und ich finde es gut das wir diskuttieren. Deinen Vorschlag um einzeln Fahrwerk zu kaufen und auch andere bei dem gleichem Firma wird nichts ausmachen wegen den Preis. Dein Idee ist Teilweise gut , aber man muss es weiter auswirken. Du sagst nur: "kauf es bei Pascha", aber mit nur sagen hat man garnicht gemacht. Man muss Leute doch sammeln um bessere Preis zu bekommen . Das hat doch keinen Zweck, weil heute kauft zB. Peter, morgen Sascha, dann Marc, dann Michael und so gehts weiter und das Rabatt bleibt immer gleich 10%. Weshalb sollte ich mich dafur einsetzten und Werbung machen fur jemand der nicht meinen Freund, bekannte oder Familien ist. Wir bekommen allen fast bei aller Firmen 10%. Bis jetzt habe ich nur eines gelesen wo ich dachte scheisse: das der Einkaufspreis der Fahrwerke schon hoch ist, dass man nichts an die Preise machen kann. Wenn so ist dann vergiss meinen Idee.
Alt 27.02.2002, 18:27     #25
Defender   Defender ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Defender

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 328iA Coupe (E36)

BB-xx xxxx
@miki
Kennst Du schon die "Edit" Funktion???

Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...
Alt 27.02.2002, 20:09     #26
miki   miki ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 bj.93
wenn du nicht diskuttieren willst EDIT Mann. Es sind soviel Thema hier geht doch da hin Defender. du musst nicht diese thema offnen oder ist deinen Computer so, dass gleich allen Themas sich öffnen mit allen Diskussionen. Du hast denke ich eine Pfeil nach unten diese eindrucken und die Klappe halte )))
Alt 28.02.2002, 00:07     #27
Defender   Defender ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Defender

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 328iA Coupe (E36)

BB-xx xxxx
So, jetzt paß mal auf Freundchen!

Ich kann den Sinn Deines Zitates leider nur schwer erkennen, da Deine Wortstellung nicht sehr einfach ist!
Aber ich wollte Dich nicht blöd von der Seite anlabern, also tu Du dies bitte auch nicht!
Diskussionen halte ich für Sinnvoll, da es IMHO die einzige sinnvolle Möglichkeit ist sich auszutauschen, bei der jede Partei seine Meinung und Argumente vorbringen kann!
Wenn Du der Meinung bist, daß ich hier in diesem Thema nicht teilhaben sollte, dann laß mich das bitte noch selber entscheiden, da ich Dir hier auch keine Vorschriften mache!

Und den Mund wirst Du mir bestimmt nicht verbieten, denn dazu solltest Du unserer Sprache erst noch ein wenig mehr mächtig werden, damit ich auch eine Chance habe, den Sinn und Zweck Deiner Formulierung zu verstehen!

Alles klar? Gut, ich denke wir verstehen uns!

So long

Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...
Alt 28.02.2002, 01:57     #28
miki   miki ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 bj.93
Freundschen du sagst zu mir EDIT. Ich sagte einen Beitrag vor deine das es scheisse war mit bla... bla. Dann kannsty du doch nicht sagen edit. deshalb sagte ich: Du kennst doch dem Knopf nach unten. Was betrifft sprache was verstehst du nicht.
MUND=KLAPPE, wenn man jemand beleidigt hat. Was verstehst du noch nicht dann erkläre ich es fur dich. Vielleicht habe ich einige Wörte falsch geschriebe, aber das jemand mich nicht versteht höre ich zum erstem Mal. Ich gehe fast jedes Monat 3 Mal nach Deutschland und niemals gehört das man mich nicht versteht

Jetzt noch etwas: du sagst selbe das man in diese Forum eigene Meinungen und Argumenten schreiben darf . Deshalb bin ich auch der Meinung das du keine Meinung hast, sonst sagst du nicht EDIT aber wenn du keine Interesse oder wie du gesagt hätte Argumenten hat. Kannst du doch weiter suchen zu eine andere Thema. Wenn es so ist das du es ganz anders meinte ENTSCHULDIGE ich mich bei dir. Ciao
Alt 28.02.2002, 11:20     #29
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot

@miki
Er meinte doch nur, dass du mit der Edit Funktion deine Beiträge nachträglich noch abändern oder verlängern kannst, anstatt 3 mal hintereinander zu posten.

Alt 28.02.2002, 14:03     #30
miki   miki ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E36 bj.93
Ich dachte dass er mit EDIT >ändern des Themas meinte. Wenn er mit edit wie du gesagst hat etwas anders meinte, dann habe ich es falsch verstanden und deshalb will ich mir auch entschuldigen bei ihm. Entschuldige Defender
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen