135i bald verfügbar?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von hansenet
    angeblich im September
    135i
    und haltet euch gut fest...


    125d :eek::D hoffe doch auch mit BI -TURBO bitte... BMW gott :)


    Ich finde 1'er BMWs sieht man nicht sehr oft? Lohnt sich dafür der Aufwand mit den vielen Motoren?


    Oder täusche ich mich - irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich der Einser nicht so gut wie geplant verkauft :confused::confused::confused:


    Der E46 Compact ist auch nicht deswegen eingestellt worden, weil er so ein Verkaufsschlager war ... :rolleyes:

    Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von freakE46
    Nicht zu vergessen die kleinen Turbo-Granaten mit 2-Liter-R4 und DI ;). Oder wird es doch noch einen kleinen Sixpack geben? Sinnvoll wäre es, den 135i gleich im Zusammenhang mit dem Coupé vorzustellen.


    Genau so ist es wohl (zieht man aus allen Zeitungsberichten ein Fazit) geplant. 135 wird auf der IAA als Coupe vorgestellt. Einsatz im 5türer ungewiss.

  • danke für die Infos!


    havanna
    hab ich schon gesehen - die letzten Beiträge waren aber schon von 2006 ;)


    Ciao; Harald

    Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)


    Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

    (Otto von Bismarck)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco
    Ich finde 1'er BMWs sieht man nicht sehr oft? Lohnt sich dafür der Aufwand mit den vielen Motoren?


    Oder täusche ich mich - irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich der Einser nicht so gut wie geplant verkauft :confused::confused::confused:


    Der E46 Compact ist auch nicht deswegen eingestellt worden, weil er so ein Verkaufsschlager war ... :rolleyes:


    Wo wohnst du? :)
    Hier in BaWü fahren wirklich viele 1er rum. imho sogar mehr als 5er Golf´s.


    Der E46 compact hatte glaube ich 16% "3er Marktanteil" ... Das ist nicht gerade wenig wenn man bedenkt, dass der Touring und die Limo eigentlich die beliebtestens sind. (Firmenleasing usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von e46316icompact
    Der E46 compact hatte glaube ich 16% "3er Marktanteil" ...


    Sehr schön, weil nochmals der E46-Compact angesprochen wird - HIER würde es angeblich mal einen "Nachfolger" geben, bloß wer sich das ausgedacht hat... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von e46316icompact
    Der E46 compact hatte glaube ich 16% "3er Marktanteil" ... Das ist nicht gerade wenig wenn man bedenkt, dass der Touring und die Limo eigentlich die beliebtestens sind. (Firmenleasing usw.)


    Hm, das ist dann mehr als das Cabrio. Dann frage ich mich allerdings, warum er eingestellt worden ist :confused:


    Wie sind denn die Absatzzahlen vom 1er? Hat BMW mehr erwartet oder sind die damit zufrieden?

    Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto