BMW Sonnenschutz

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaot
    von wegen der :) nimmt für Heckscheiben + Seitenscheiben hinten 150,- Euro sehr viel für das Plastik wie ich finde...!




    Da hätte man sich die Sonnenschutzverglasung doch direkt schon mitbestellen können...kommt doch auf das gleiche raus...oder nicht?

  • hätte man schon - aber diese Teile kann man rausnehmen auch wieder! Und wenn das Auto gebraucht gekauft wurde sind diese Dinger sicherlich eine Alternative zum nachkleben von Folie!

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zicke1703
    Da hätte man sich die Sonnenschutzverglasung doch direkt schon mitbestellen können...kommt doch auf das gleiche raus...oder nicht?


    a) kostet die Sonnenschutzverglasung noch mehr und b) ist der BMW-Sonnenschutz viel viel dunkler und undurchsichtiger... und dazu buegermedia hat natürlich auch recht: Wenn man den Wagen schon so gekauft hat...


    und nebenbei Zicke1703, finde ich es nett das Du das Bild von meinem Kermit auf deiner Userpage eingebaut hast... fragen kostet nix oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von pitcher33
    und nebenbei Zicke1703, finde ich es nett das Du das Bild von meinem Kermit auf deiner Userpage eingebaut hast... fragen kostet nix oder?


    Meinst du, du bist der einzige mit einem Kermit im Auto?! :confused:
    Die Idee mit dem Kermit habe ich von dir, aber die Fotos zeigen meine Rückbank.... also nebenbei bemerkt... wieso sollte ich fragen?

  • Das ist dein Foto?? Wohl kaum... schick mir mal die Original-Datei!! :D Wie Du auf meiner HP sehen kannst habe ich ein kleines Bild von dem Kermit auf meiner Startseite... das ist ein Ausschnitt von dem Bild das Du auf deiner Userpage hast... das Bild ist auf deiner Userpage ist 100%ig von mir... nicht mal umbenannt... und auch die Größe ist genau die von meinem Bild.. Zufall über Zufall...


    Hier noch ein anderes Bild von meinem Kermit: BILD1 k1.jpg... was für ein Zufall... sitzt genau wie auf k2.jpg nur von der Seite... sogar der kleine helle Zettel rechts ist im Bild...
    Du kannst ruhig zugeben das Du das Bild geklaut hast.. ist ja nicht schlimm.. aber, wie gesagt, eben fragen wäre nett gewesen..

  • Zitat

    Original geschrieben von pitcher33
    Das ist dein Foto?? Wohl kaum... schick mir mal die Original-Datei!! :D Wie Du auf meiner HP sehen kannst habe ich ein kleines Bild von dem Kermit auf meiner Startseite... das ist ein Ausschnitt von dem Bild das Du auf deiner Userpage hast... das Bild ist auf deiner Userpage ist 100%ig von mir... nicht mal umbenannt... und auch die Größe ist genau die von meinem Bild.. Zufall über Zufall...


    Hier noch ein anderes Bild von meinem Kermit: BILD1 k1.jpg... was für ein Zufall... sitzt genau wie auf k2.jpg nur von der Seite... sogar der kleine helle Zettel rechts ist im Bild...
    Du kannst ruhig zugeben das Du das Bild geklaut hast.. ist ja nicht schlimm.. aber, wie gesagt, eben fragen wäre nett gewesen..




    Kannst dir ja mal gerne meine Rückbank anschauen...der K. sitzt da genauso hintendrin...
    Hab jetzt aber keine Lust weiter zu diskutieren...anscheinend glaubst du eh nicht dass das mein Bild ist...laß dir doch was einfallen damit du nicht nochmal daherkommst und sagst dass Leute deine Bilder klauen können...


    Ach ja mein k1 sieht anders aus als dein K1....

  • Das ist jetzt schon fast frech... wie gesagt, schick mir die Original-Datei... ich hab meine noch in der Cam. Du deine auch? Sicher nicht... hast Du sicher nicht mehr.. sicher schon gelöscht.. klar.. auch nicht mehr auf dem PC... nene...


    Hier der Link zu deinem Bild: KlauKermit
    und hier mein Original: MeinKermit
    Sehen recht gleich aus die Bilder oder?? :mad:


    Sogar die Gurtfalten von meinem k1 zu meinem k2 sind gleich... und das soll alles in deinem Auto auch so sein...


    Dann auch noch sagen das ICH mir was einfallen lassen muss damit die Leute meine Bilder nicht klauen... dreist...


    Wie gesagt, wenn Du beweisen kannst das das Bild auf deiner Userpage von Dir gemacht worden ist kannst Du es gerne dort lassen... ich kann aber beweisen das es von mir ist... vielleicht sollte man das mal in Geplauder verschieben.. mal sehen was andere Leute dazu sagen... :mad: finde ich voll bescheiden... wie gesagt, wäre alles kein Problem gewesen.. aber jetzt noch immer sagen: Ne, ist mein Bild.. tsts... manche Leute... :kpatsch:

  • ICH muß nichts beweisen.... DU mußt beweisen dass das Foto nicht MEIN Kermit in MEINEM Auto ist....


    ...Ich habe für so einen Unsinn keine Zeit....



    Zumal sind wir hier off topic... das Thema hat nichts mehr mit Sonnenschutz zu tun...


    Schönen Tag noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zicke1703
    ICH muß nichts beweisen.... DU mußt beweisen dass das Foto nicht MEIN Kermit in MEINEM Auto ist....


    Gerne:


    Hier die Original-Datei aus meiner Cam: Original


    Das Bild ist dann nur leicht beschnitten und etwas an den Farben gedreht. Dieses Bild ist auch noch in meiner Cam. Wie man an dem Beschnitt sehen kann ist das Bild k2.jpg klar ein Ausschnitt vom Original.
    An den Metadaten im Bild aus der Cam kann man sehen mit was für einer Cam das Bild gemacht wurde und auch wann... Hast Du auch ne Canon G2? Was für ein Zufall...
    Jetzt möchte ich gerne dein Original sehen. Wenn Du mir das nicht zeigen kannst hast Du ein Problem. :flop:

  • Na? Noch nix... und davon das Du dein Bild auf deiner Userpage jetzt verkleinerst und umbenennst wird der Klau auch nicht besser... warum machst Du das überhaupt wenn Du doch so sicher bist das es dein Bild ist? Fragen über Fragen... :flop:

  • Ob Kermit wohl auch eine Sonnenschutzverglasung braucht?!?!?

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Zitat

    Original geschrieben von James Bond
    ...könnt´s IHR denn das nicht per PM abklären...??!!!
    :rolleyes::mad:


    Haste recht... für mich wäre das ja auch Ok gewesen... aber wenn die Zicke1703 so "rumzickt" ;) Wie ich im ersten Post schon geschrieben hab: Kurz gefragt und das wäre OK gewesen... ;) Liegt ja wohl klar auf der Hand wer hier das Bild gemacht hat und wer nicht... :p


    Den Rest klären wir dann per PM :D

  • Hi,


    was geht denn jetzt hier ab ???


    Kleine Privatfehde, oder ?????


    Passt nur leider nicht zum BETREFF, aber das muss auchmal sein :top:


    Gruss an ALLE

    Gruss an ALLE


    E60-Power
    Understatement ist alles

  • Ich find lustig *lol*
    Wo bei die Bilder echt genau gleich aussehen... mhhh


    Aber die Sonnenverglasung für 150 Euro ist doch echt viel, auch wenn ich ein Qualitätsauto habe! 99,- Euro wären viel angebrachter!!! :D


    Aber wir wolen nicht auf dne kleinen Kröten rum hängen... ;)
    Wo wir ja weider bei den Fröschenw ären... 8|

  • Hallo Pitcher 33!


    Gibts die Teile auch für einen E46?


    Gruß
    SBT


    Hey Kermits: Was sich neckt, das liebt sich! :D

  • stb: Keinen Schimmer.... aber dein :) sollte es wissen... oder mal im E46-Unterforum anfragen... :top:

  • vielleicht noch zum Thema Sonnenschutz: Ich überlege ob ich mir das nicht kaufen sollte, sieht ja ganz interessant aus...hat jemand noch mal ein Bild wo der Wagen etwas weiter weg steht? Sieht das wirklich gut aus? Habe bisher nur die Nahaufnahmen des Topics gesehen, da kann man nicht soviel zu sagen.


    PS: beschäftige mich auch gerne mit Bildern, die Kermits sahen viel zu gleich aus, und die Originalaufnahme aus der Kamera ist die echte.

  • Zitat

    Original geschrieben von swisscow
    hat jemand noch mal ein Bild wo der Wagen etwas weiter weg steht? Sieht das wirklich gut aus? Habe bisher nur die Nahaufnahmen des Topics gesehen, da kann man nicht soviel zu sagen.


    PS: beschäftige mich auch gerne mit Bildern, die Kermits sahen viel zu gleich aus, und die Originalaufnahme aus der Kamera ist die echte.


    Mache ich Dir gerne ein Bild... stelle ich heute Mittag online..


    zum PS: Sach ich ja... ;)