BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2005, 16:52     #41
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
Die Frage wäre für mich nicht nur ob 17 oder 18", sondern die Breite. Interessanterweise ist die derzeit grössten bestellbare Bereifung eine Mischbereifung mit 202/225. Da fände ich persönlich 18" fast etwas affig, wenn ich dann nur so schmale Reifen insb. vorne hätte.
Ansonsten frage ich mich übrigens wieso alle jetzt so ausflippen, die Bilder in der AutoBild waren doch noch ziemlich vererlkönigt und bis auf den zitierten Lufteinlass wenig erkennbar. Bis auch mal gespannt wie die Dekorleisten innen aussehen. Das im 5er M-Paket sehr reichlich verbaute Alu hat mich nicht so überzeugt.

Viele Grüße
Michael

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 20.06.2005, 11:28     #42
Zicke1703   Zicke1703 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zicke1703

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
997Turbo/E90/E93M3

HA-? ???
Zitat:
Original geschrieben von Michael29
Ansonsten frage ich mich übrigens wieso alle jetzt so ausflippen, die Bilder in der AutoBild waren doch noch ziemlich vererlkönigt und bis auf den zitierten Lufteinlass wenig erkennbar. Bis auch mal gespannt wie die Dekorleisten innen aussehen. Das im 5er M-Paket sehr reichlich verbaute Alu hat mich nicht so überzeugt.

Viele Grüße
Michael
Ja......... die Bilder in der Auto-Bild waren nicht so toll, aber wir haben schon andere gesehen.......

Einfach mal LESEN....
Alt 20.06.2005, 23:55     #43
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:

LB
Zitat:
Original geschrieben von Zicke1703
Ja......... die Bilder in der Auto-Bild waren nicht so toll, aber wir haben schon andere gesehen.......

Einfach mal LESEN....
Sorry aber erstens sind hier viele bereits nach den Autobild Bildern ausgeflippt wie von mir geschrieben, zweites sind die anderen Bilder (sofern ich nix übersehen habe) ebenfalls erlkönig fotos und der Ludteinlass nicht 100% erkennbar. Bin den (normalen) 1er letztens selbst mal gefahren und mein Eindruck bestätigt sich: Fahrverhalten hui, Innenraum teils gut (Cockpit) teils so lala (Türverkleidungen) und aussen pfui
Das M Paket wertet IMHO den Innenraum noch etwas auf (also besser aks befürchtet), reisst aber die Aussen-Optik nicht wirklich raus

Viele Grüße
Michael
Alt 21.06.2005, 07:51     #44
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Zitat:
Original geschrieben von Michael29
.... und aussen pfui ....reisst aber die Aussen-Optik nicht wirklich raus
Ist halt alles Geschmaxxsache... ich pers. finde den 1er in seiner Klasse u.a. von der Optik her sehr gut... sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht gekauft.. Der eine fährt halt 1er und der andere Golf Plus...
Alt 21.06.2005, 07:56     #45
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
Zitat:
Original geschrieben von pitcher33
Ist halt alles Geschmaxxsache... ich pers. finde den 1er in seiner Klasse u.a. von der Optik her sehr gut... sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht gekauft.. Der eine fährt halt 1er und der andere Golf Plus...
100% Agreement!!!

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond
Alt 21.06.2005, 08:46     #46
Zicke1703   Zicke1703 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zicke1703

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
997Turbo/E90/E93M3

HA-? ???
Zitat:

AUCH ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 22.06.2005, 00:46     #47
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:

LB
Zitat:
Da hast Du ja schon die richtigen zwei Autos miteinander vergleichen, könnte nicht sagen welcher schöner ist

Aber OK geschmacksache, nur ist es etwas ärgerlich, würde eigentlich schonmal gern etwas Geld unter die Leute bringen, zumal jetzt ja langsam auch die kleineren Diesel mit Partikelfilter kommen. Aber bei 1er (aussen) und 3er (innen) springt einem das Geld wirklich nicht aus der Tasche. Grösste Hoffnung wäre jetzt 1er Coupe. Taktik ist also (bestimmt nicht nur für mich) warten was da kommt und sich solange noch am E46 erfreuen...

Viele Grüße
MIchael
Alt 23.06.2005, 16:46     #48
rota   rota ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
3er E46 LCI, Z4 E85 LCI, 3er F30
Besonders auf dem obersten Bild sieht man die Front schon etwas besser als bisher bekannt...

Grüße
Userpage von rota
Alt 23.06.2005, 21:20     #49
Zaphod_B_1   Zaphod_B_1 ist offline
Senior Mitglied

ich hatte letztens mal das vergnügen, um einen 1er mit m-sportpaket rumschleichen zu dürfen... also von vorn definitiv lecker, sieht ein bischen wie E46 M3 aus... von hinten ist er mir zu glatt...

reingeguckt hab ich natürlich auch: interieurleisten aluminium kodiaksilber und ein verkürzter, geänderter schalthebel, der (leider) nach meinem geschmack etwas zu wenig nach bmw aussieht (hatte nicht die schöne, geschwungene und griffige bmw-form, sondern mehr etwas von renault-schalthebelknauf...) achja, nochwas: so wie´s ausschaut, kommt dann auch die stoff-leder-kombination für´s gestühl...

Gruß

Zap
Alt 24.06.2005, 12:19     #50
welle23   welle23 ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
120d
danke für die pics! ich finde, die frontschürze sieht der vom aktuellen M5 ziemlich ähnlich, oder?
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen