BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 19:50     #1
zanerron   zanerron ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E30 Cabrio

HD-DH2587
Wo beschwert man sich über unfähige Lehrer?

Hallo,
ich wollte mal fragen wo man sich höchstoffizell über total unfähige Lehrer beschweren kann. Nicht das ihr denkt, dass ich einer von denen bin die sich über jeden Lehrer aufregen allein nur deswegen weil es Lehrer sind, aber dieses Exemplar ist wirklich das extremste das ich jeh erlebt habe.