BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2002, 11:14     #21
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Re: @ alle - TV-Funktion

Zitat:
Original geschrieben von Webspider999
Ich versteh nicht, wer für die Freischaltung TV €250.- nimmt?
Ich habe hier eine Anleitung, in der das in ca. 30 SEKUNDEN!!!! erledigt
wird.
Hinweis: ich weiß nicht, ob das mit der neuesten Splitt-Screen-SW funktioniert!
Es funzt aber - hab's selbst an einem E38 BJ 2001 getestet!

Grundsätzlich sollte man aber darauf verzichten!!!!

Bei Bedarf bitte melden!
Gruß
Webbi
Es funktioniert definitiv nicht mehr bei den 16:9 Bildschirmen ... Beim E46 ab 09/2001 ... Wäre trotzdem mal interessiert, welche Info's Du hast!

thx
Bavarian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.01.2002, 14:04     #22
Floh   Floh ist offline
Newbie

zum beigefarbenen Leder

Also ich hab' seit 1,5 Jahren einen 330dA touring in Topasblau mit Leder Mosaiko hellbeige (Mosaiko gibt's jetzt leider nicht mehr - Vorteil gegenüber Montana -> Armlehnen ebenfalls mit Leder bezogen und nicht diese Gummioberfläche). Das beige Leder wird nur dann stark verschmutzt, wenn Du dunkelblaue oder schwarze Jeans trägst. Andererseits läßt sich das Leder mit dem original-BMW-Lederreiniger und der BMW-Lederpflege hervorragend reinigen. Wenn man das einigermaßen regelmäßig durchführt, dann bleibt das Leder fast wie neu. Nur die sich bei Leder immer bildenden Sitzfalten lassen sich nicht verhindern. Aber das ist ja bei jedem Leder (auch bei schwarzem) so.

http://www.bmw.gmxhome.de/WHOSWHO/cars/floeh03.jpg
Alt 30.01.2002, 00:18     #23
PIT   PIT ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von PIT

Aktuelles Fahrzeug:
E93 Cabrio 325i 2007 und F10 535d 313 PS
Schön für Dich aber geh mal übern Gebrauchtwagenhof eines großen BMW Händlers, da wirst du bei hellen Leder erschaudern........sieht echt iiiihh aus nach kurzem....
Alt 30.01.2002, 06:04     #24
Pinky   Pinky ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d touring `2002
Also ich denke, das ich schwarz / schwarz bestellen werden. Blau mit beigem Leder finde ich persönlich auch sehr nett, aber aufgrund der Alltagstauglichkeit werde ich doch schwarz schwarz favorisieren.

Das einzige Problem, vor dem ich noch stehe, sind die Fragen nach dem M-Paket und dem Hardtop. Zum letzteren meinte der Verkäufer, das das mit dem guten Verdeck des BMW eigentlich nicht nötig sein. Weiß einer, wieviel das in der Nachrüstung kosten würde?

Und beim M-Paket bin ihc mir halt einfach nicht schlüssig. Der Verkäufer meinte, in dieser Preisklasse würde es eigentlich immer mitbestellt werden, aber irgendwie kann ich mich nicht an die Seitenschweller des Aerodynamikpaketes gewöhnen Auch wenn das manche nicht verstehen werden
Alt 30.01.2002, 10:25     #25
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Moin Pinky,

und hat sich Angebotsmässig schon was getan?

Ich würd auf jeden Fall schwarz/schwarz bestellen, aber das habe ich dir ja schonmal gesagt. Auf's M II Paket würde ich wirklich nicht verzichten. Gerade mit den V72 Felgen sieht es auf'm Cabrio einfach nur genial aus, besonders wenn der Wagen schwarz ist.

Ich finde die Farbe Orientblau bzw. Topasblau auch sehr genial für das Cabrio, besonders in Verbindung mit nem blauen Verdeck und dem M II Paket.

Meld dich!

MfG.

PS: Schau doch mal in mein Fotoalbum und schau dir die Bilder vom 3er Cabrio an.
Alt 30.01.2002, 10:33     #26
shneapfla   shneapfla ist offline
Power User
  Benutzerbild von shneapfla

Aktuelles Fahrzeug:
530dt 03/05, 6339B BJ 59, B12 5.0 Coupé 10/92, R80ST Scrambler 03/84

R-X XXXX
Zitat:
[i Auf's M II Paket würde ich wirklich nicht verzichten. Gerade mit den V72 Felgen sieht es auf'm Cabrio einfach nur genial aus, besonders wenn der Wagen schwarz ist.
[/B]
*unterschreib*
mein Schwiegervater hat ein 325CiC, schwarz mit M II und V72 - sieht schon ziemlich geil aus...
[X] <- Nail here for a new monitor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!
Userpage von shneapfla
Alt 30.01.2002, 11:37     #27
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Ähm, ich habe zwar das MII-Paket, aber kann mir mal einer Sagen, wo und was die Seitenschweller sind? *mirpeinlichist* ... Ich kann nämlich an der Seite des Wagens - falls sich die Dinger dort befinden - keinen Unterschied zum normalen 3er feststellen???

Das wichtigste und schönste am MII-Paket finde ich die Front mit den bulligen Nebelscheinwerfern! Die normale Coupé/Cabrio - Front gefällt mir dagegen nur sehr wenig! UND V72M ohne MII-Paket sieht 'scheisse' aus! Also entweder alles oder nix!

Gruss
Bavarian
Alt 30.01.2002, 12:09     #28
Pinky   Pinky ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d touring `2002
@ Bavarian

Also das M- Paket II beinhaltet neben der Front- und Heckscürze auch das Aerodynamikpaket II, welches laut BMW-Liste auch geänderte Seitenschweller IMHO beinhaltet. Ich sehe den Unterschied zum normalen 3er ohne auf jeden Fall. Vielleicht liegt es an meiner objektiven Sicht, da ich den Wagen ja NOCH nicht besitze.

Leider habe ich das 3er Cabrio noch nicht mit den 18" ohne das M-Paket gesehen und kann mir keine Meinung darüber bilden. Aber eine Frage an die 330 mit M-Paket Besitzer: Ist dann dort immer noch der Lufteinlass wie beim Serie 330 titanfarben lackiert? Würde mich mal interessieren...
Alt 30.01.2002, 13:49     #29
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

@ Pinky:

Wie gesagt schau dir in meinem Fotoalbum die 3er Cabrio Section an. Da kannste das Cabrio mit dem M II Paket mit den standard M68 Felgen und den V72 sehen!

Wenn du das M II Paket orderst hast du KEINEN titanfarbenen Lufteinlass mehr auch die Scheinwerferblenden in titan fallen weg.

MfG.
Alt 01.02.2002, 19:49     #30
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
Mein 330 Cabrio ist schwarz uni (weil das richtig schwarz ist, fast wie Klavierlack)
und hat Leder Montana Schwarz mit Alu Leiste.

Ich wollte auch erst beige nehmen, aber dann ist der Verdeckkasten auch beige und gelb Mosaico gibt nicht mit Sportsitzen (ein absolutes Muss!).
In unserem Familienauto (Passat Variant) sind hellbeige Polster (Leder/Alcantara) drin. Nach drei Jahren und 125.000 km sieht alles noch gut aus, trotz zwei kleinen Kindern (wenn Sie klein sind trinken sie Milch und Milch ist hell!).

Auf dem schwarzen Teppich im Cabrio sieht man viel mehr Krümmel und Streifen an den Kunststoffteilen sind auch auffälliger.

Habe Telefonvorbereitung für Motorola Mobiltelefon und ein V50 von D2 (ohne irgendwelche BMW Software aufspielen zu lassen). Funktioniert beides einwandfrei zusammen. Mit dem Telefon bin ich auch sehr zufrieden. Ich telefoniere aber auch nur damit und bin auch kein Handy Freak.

Habe extra keine hinteren Airbags genommen wegen meiner inzwischen 2 Söhne. Bin mir nicht sicher, ob Airbags hinten nicht doch gefährlich für kleine Kinder sind.

Harman Kardon Soundsystem klingt IMHO schon gut und lohnt sich IMHO.

Grüße
Peter
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen