Hilfe! Benötige dring. Kaufberatung für E46 Cabrio

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ein frohes Hallo an alle :)


    ich bin neu hier und brauche dringend Infos bzw. ein paar Entscheidungshilfen zum E46 Cabrio. Ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir ein 3'er Cabrio zuzulegen. Die letzte Baureihe (2001 - noch besser 2002) wäre prima. Meine Preisvorstellung liegt bei 20 - 23 T€ für ein 320 Ci.


    An Ausstattung hätte ich gerne: 320Ci, dunkle Farbe oder silber metallic, Leder, Armlehne, Aluräder, Klimaautomatik, CD Radio, elek. Verdeck, vielleicht noch PDC und Windschott (aber nicht so wichtig).


    Nur leider finde ich kein günstiges Angebot - liege ich mit meiner Preisvorstellung zu niedrig ? :confused:
    Was würdet ihr für einen Preis zahlen ?
    Und welche Ausstattung sollte man nach euer Meinung auf jeden Fall wählen ?


    Ein günstiges Angebot habe ich aber doch gefunden (beim freundlichen VW-Händler): :D


    320 CI, cosmosschwarz met., Bj. 7/2001, 59.300 km, 1.Hd, Scheckheft


    - Leder schwarz
    - Alufelgen 17 Zoll
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - CD Radio
    - Xenon
    - elekt. Verdeck
    - Sportfahrwerk
    - Blenden innen schwarz


    zu einem Preis von 22,7 T€, was mich etwas stutzig macht, lt. DAT müßte der Wagen mit der Ausstattung über 24 T€ liegen.


    Was haltet ihr davon ?


    Es wäre super, wenn ich viele Antworten bekommen würde und ihr mir die Entscheidung etwas erleichtern könnt.


    Wünsche euch Allzeit viel Sonne :cool: