BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2001, 18:37     #11
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Threadersteller

Hi,

ja SMG gibt es für 330i und 325i!!!

SMG kostet in etwa 2700,-DM du musst dabei aber bedenken das beim SMG direkt das MFL dabei ist.

SMG kostet im Prinzip also alleine 1900,-DM.

Das einzige was mir am SMG noch nicht gefällt, dass man es nur mit dem Sportlenkrad und nicht mit dem M-Lenkrad bestellen kann. Dies soll sich jedoch anfang 2002 ändern.

MfG.

Geändert von ***BMW-FrEaK*** (30.10.2001 um 18:41 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 30.10.2001, 18:40     #12
ladelt   ladelt ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von ladelt

Aktuelles Fahrzeug:
M3 Cabrio E46 SMG II

BI-LA xx
Da geb ich dir vollkommen Recht M-Lenkrad solls schon sein....

...woher hast Du die Info, daß es das ab Anfang 2002 auch mit M-Lenkrad geben soll??

bist Du es inzwischen mal probegefahren?

Alles rund um Präsentationsmittel
Alt 30.10.2001, 19:11     #13
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Threadersteller

Hi again,

@ ladelt: Nein, ich bin leider noch kein SMG im 3er probegefahren. Mein Händler hat noch keinen 325i mit SMG.

Es heisst ja das SMG im 4.Quartal diesen Jahres rauskommen soll. Nur hat das 4. Quartal mitlerweile schon begonnen, aber es ist immer noch nicht im BMW Carconfigurator aufgeführt. Ich schau schon jeden Tag nach ob sich was geändert hat, aber bis jetzt tut sich nicht viel.

Naja, ich hoffe das es irgendwann im November in den CarConfigurator hinzufügt wird und meine Niederlassung dann ende November einen mit SMG da hat.

Natürlich kann man SMG schon jetzt bestellen, aber ich will es halt vorher testen und das auch nur mit einem 325i, da ich keinen 330i brauche bzw. er dannc zu teuer wird. Ich komme ja jetzt schon auf einen Preis von ca 85.000,-DM für meinen 325i SMG.

Kommen wir zum M-Lenkrad. Also, ich hab mich tierisch aufgeregt als ich gelesen habe, dass man SMG nicht mit dem M Lenkrad bekommt. Daraufhin habe ich eine Mail an die BMW Kundenbetreuung geschrieben wo drin stand das ich SMG nicht ohne M-Lenkrad ordern werde und das es ein Armutszeugnis ist SMG nicht mit meinem Traumlenkrad zu bekommen. Eine Woche später bekamm ich einen Anruf von der Kundenbetreuung und ein netter Herr teilte mir mit das daran gearbeitet wird es jedoch frühsten März/April möglich sein wird es zu bekommen.

Allgemein gibt es ja zwei Zeitpunkte im Jahr wo BMW leichte bis große Veränderungen an seinen Fahrzeugen vornehmen kann und das sind einmal März/April und das neue Modelljahr nach den Werksferien, also anfang September.

Anfang 2002, also zum 1.Quartal soll es auch möglich sein das 16:9 Navi mit CD bzw. MD zu bekommen. Mehr konnte ich aus dem netten Herrn leider nicht rausquetschen, da er mir diese Info's sowieso nicht geben durfte. Naja, er hat dann noch gesagt das es nicht offiziel ist was er mir gesagt hat, aber wenn er das schon sagt, dann gehe ich auch davon aus, dass das M-Lenkrad mit SMG kommen wird. Miit dem 16:9 Navi lebt BMW mit seinem Cassetten-Müll sowieso hinterm Mond, also muss das verbessert werden!!!

Ich hab jedoch die Ar***karte, dass ich mein Fahrzeug spätestens im Dezember bestellen muss und deshalb mein M-Lenkrad nicht bekommen werde falls ich SMG ordern sollte. Ich werde jedoch versuchen das M-Lenkrad in den Kaufvertrag miteinzubinden, so das mein Händler es nachrüsten soll sobald es verfügbar ist.

So what!!!

MfG.

Geändert von ***BMW-FrEaK*** (11.01.2002 um 10:27 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen