Funkfernbedienung Einbau E36?!?!?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hab mir heute die Original Funk-FB zum Nachrüsten von BMW für meinen E36 geholt, war aber leider keine Einbauanleitung dabei. Kann mir bitte irgendwer sagen wo und wie das Teil eingebaut wird, oder noch besser wenn mir jemand die Anleitung schicken könnte...

    Knowledge is Power. Arm yourself.
    Propagandhi

  • Hallo, Damien!


    Du kannst ja zunächst mal versuchen, ob Du mit der Suche etwa beim Suchbegriff "Fernbedienung" oder "ZV" o.ä. eine Antwort auf Deine Frage bekommst.
    Ansonsten bin ich etwas verwundert, dass Du beim Kauf einer Original-FB von BMW keine Einbauanleitung bekommen hast.
    Ich denke, das vielleicht einfachste und beste wäre, wenn Du mal nett bei Deinem Händler nachfragst, ob er denn keine Einbauanleitung für Dich hat.
    Meiner Erfahrung nach wird man da meistens geholfen.
    Wenn nicht - einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    ------------------
    The Mod formerly known as "E 34"

  • *Ergänz*


    Wenn Du die FB beim Händler gekauft hat, hat der geträumt.
    Bei den neuen Einbausätzen ist die Anleitung nicht mehr in der Packung, sondern muß von der CD mit den Einbauanleitungen ausgedruckt werden. Da ist AFAIK sogar extra ein Aufkleber auf der Packung.
    Geh doch einfach nochmal zum Händler. Der druckt Dir anhand der teilenummer die Einbauanleitung aus.


    Georg


    ------------------
    M3 fährt er immer noch, auch wenn er nicht mehr Georg-M3 heißt

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.