Seltsamer Geruch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hai Daniel,


    Hast Du ASC? Dann kann es nämlich sein, daß Du das nur auf einer Seite riechst.... ist bei mir genauso, allerdings sollte dann bei dir beld der Verschleißzeiger rauskommen, tut er es nicht, dürfte es was anderes sein..... :D


    Cheers,


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von JudgeMan
    .........allerdings sollte dann bei dir beld der Verschleißzeiger rauskommen, tut er es nicht, dürfte es was anderes sein..... :D


    Cheers,


    Martin



    was verschleisst denn beim asc :confused: :confused: :confused:

  • JudgeMan
    ASC hab ich mit Sicherheit nicht.Kann ich mir bei meinem alten Bock auch nich vorstellen.


    Die Verschleißanzeige gibt auch noch keinen Muckser von sich.

    Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

  • Daniel318i
    17:00 Uhr am Sonntag? Mailen wir am Sonntag vormittag mal, o.k.?


    PS:Hat der 318i, der hinten Trommeln hat, überhaupt eine Verschleißanzeige? :rolleyes:

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...

  • Defender


    Er hat definitiv eine Verschleißanzeige aber frag mich jetzt nicht ob die nur für vorne gilt oder auch für die Trommeln hinten.Müsste ich nachlesen.

    Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

  • Hallo


    Es werden die vorderen und die hinteren Beläge überwacht. Nur bei Trommeln hinten werde die Beläge nicht überwacht....


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori