Die Formel 1 Saison 2005

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • fazit:
    das schnellste auto hat mercedes
    das beständigste auto hat renault
    ich halte alonso und raikkönen für gleich stark...


    der glücklichere hat gewonnen...

    Zent(ralf)riedhof

  • Glückwunsch an Alonso. Mehr nicht.
    Sein Team ist unter aller Sau, wer sowas

    macht, hat keinerlei Respekt, ist absolut unsportlich und fehl in der F1.
    RENAULT = ASOZIAL !
    Auch wenn ich Schumi nicht so mag, aber etwas mehr Respekt.

    cu, HAN Oli
    _____

  • Naja, möglich ist das sicher, aber wie oft kam das diese Saison vor, dass jemand nach Strafversetzung noch gewonnen hat? Richtig, kein mal... :rolleyes:


    Ok, das mit der Konstrukteurs-WM war jetzt etwas übertrieben, aber gerade jetzt im Endspurt der WM darf so etwas nicht passieren, da zählt jeder Punkt und vor allem jeder Sieg. Raikkönen hat zwar das schnellste Auto im Feld, aber was nützt es, wenn man nicht überholen kann und aufgrund des schlechten Startplatzes im Verkehr stecken bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha2002
    Wieso das denn? Der kann auch vom 20. starten, und noch gewinnen.


    hehe :top:


    Und:
    M. "Schummel" Schumacher sollte endlich abdanken.
    Der steht den schnellen Fahrern nur noch im Weg! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha2002
    hehe :top:


    Und:
    M. "Schummel" Schumacher sollte endlich abdanken.
    Der steht den schnellen Fahrern nur noch im Weg! :D


    *schlapplach* War aber eine beeindruckende Iceman-Gala. Eigentlich ein würdiger WM......*schniefundseufz*

    CAB

    Oh Lord,won´t you buy me a Mercedes-Benz (Janis Joplin)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha2002
    M. "Schummel" Schumacher sollte endlich abdanken.
    Der steht den schnellen Fahrern nur noch im Weg! :D


    Und was hat das mit dem Fahrer zu tun?
    Das gerade mal die Top-Fahrer von McLaren und Williams mehr Punkte haben zeigt doch eigentlich, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist.


    Mit Alonso hat natürlich die beste Kombination übers Jahr den WM-Titel zurecht geholt, aber ans aufhören sollte man eher so denken, wenn man so fährt wie am Sonntag Montoya oder Fisichella.


    Gruß
    Udo

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Sar|kas|mus [gr.-lat.] der; -, ...men: 1. (ohne Plural) beißender Spott. 2. bissig-spöttische Äußerung Bemerkung.


    (c) Dudenverlag.


    mein lieblingswort zur zeit ist aber: somnambul... :D so fühle ich mich auch...


    schumis zeit ist aber meiner meinung nach wirklich vorbei. hätte er letztes jahr aufgehört wäre das grandios gewesen. was will er denn noch gewinnen? er soll lieber mit rossi tauschen und sich ein bike schnappen... :D

    Zent(ralf)riedhof

  • Zitat

    Original geschrieben von akuma
    mein lieblingswort zur zeit ist aber: somnambul... :D so fühle ich mich auch...


    Träumst Du noch, oder dämmerst Du schon? :D


    Und ob Schumis Zeiten wirklich vorbei sind?? Mit dem Grotten-Ferrari dieser Saison war doch nun wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Zeigt sich doch auch an den Plazierungen von Rubinho, der ja noch mehr hinterher gurkt.


    Von daher muß man Micha´s Posting relativieren: Der Ferrari steht den anderen Autos im Weg. Warum allerdings ein 7-maliger Weltmeister plötzlich ein Schummler sein soll, kann ich auch mit Sarkasmus nicht erklären. :rolleyes:


    Gruß Volker

  • und der ferrari stand schon wieder im weg...
    die saison ist aber echt gut zu ende...


    ende gut, nicht alles gut...

    Zent(ralf)riedhof