BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2005, 22:05     #51
James Bond   James Bond ist offline
Guru
  Benutzerbild von James Bond

Aktuelles Fahrzeug:
V60 I /// Eltern: 318ti/E46

M-007
@Fabi: Meinst Du mit den Bridgestone´s die Winterreifen!?
Auf meinem 120d sind auch Bridgestone-WR´s montiert - mein WA schwärmt jedenfalls von den Reifen, soll sich wie ein Sommerreifen fahr´n -
total ruhig, äußerst geringe Abrollgeräusche!

www.ems-sportstudio.de /// www.moterium.de
Userpage von James Bond

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.02.2005, 15:59     #52
Speedfight   Speedfight ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Erwarteter 118i
Nun okay,habe alles beachtet,es kommen normale Gummis auf die 140,die werden dann erstmal gefahren denke ich. Auspuffblende kommt ebenfalls ran.

Nun folgendes,wir sind auf den Tripp gekommen doch noch Xenon-Licht zu nehmen. Wir haben schoneimal umbestellt.Ist es schlimm wenn wir jetzt zur bestehenden Bestellung noch die Xenon dazufügen?
Wird der Produktionstermin dann nach hinten geschoben?
Oder geht das Reibungslos?

Gruß Fabi
Alt 13.02.2005, 16:59     #53
racertobikraft   racertobikraft ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von racertobikraft

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320i E90
@ Speedfight
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der guten Entscheidung
Ich denke nicht dass es damit zu einer verzögerten Auslieferung kommen wird, so spät ist der Änderungswunsch ja nun auch nicht eingegangen.

Mein BMW
Userpage von racertobikraft
Alt 13.02.2005, 17:08     #54
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Erwarteter 118i
Gut,ich werde ja am Dienstag beim Händler anrufen und dem dann bekannt geben das noch Xenon-Scheinwerfer reinsollen.
Betsellt habe ich am 25.01.2005 und danach einmal geändert,darauf folgte eine Auftragsbestätigung vom Händler am 31.01.2005,seitdem ist nichtsmehr passiert!

Mein ihr mein Fahrzeug wird Mitte März gebaut so das ich das Fahrzeug in der ersten Aprilwoche habe?

Kann mir da jemand auskunft geben,außer meinem .

Gruß Fabi
Alt 13.02.2005, 20:11     #55
Bizzmark   Bizzmark ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E36 316i Compact

B-MW xxxx
Wieso tust du eigentlich so, als ob das dein Auto wäre? Wie ich das jetzt verstanden habe, kauft dein Vater das Auto, nicht du, und er (oder deine Mutter) wird es fahren. Deswegen finde ich es etwas "lächerlich", dass du die ganze Zeit so schreibst, als ob DU das Auto bestellt und gekauft hättest.....
Alt 13.02.2005, 21:32     #56
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
Zitat:
Original geschrieben von Bizzmark
Wieso tust du eigentlich so, als ob das dein Auto wäre? Wie ich das jetzt verstanden habe, kauft dein Vater das Auto, nicht du, und er (oder deine Mutter) wird es fahren. Deswegen finde ich es etwas "lächerlich", dass du die ganze Zeit so schreibst, als ob DU das Auto bestellt und gekauft hättest.....
Hehe, er ist halt Autofan und freut sich dass seine Eltern ein neues Auto kaufen. Wahrscheinlich hat er sogar mehr Ahnung von dem Wagen als die
Da er ja ganz an Anfang seines Posts reinen Wein eingeschenkt und geschrieben hat wie die Dinge stehen finde ich seine Postings völlig iO. Und die Postings eines 14-15 jährigen muss man ja jetzt auch nicht so hart bewerten wie die eines mitte 20 jährigen, der von dem Wagen seiner Eltern erzählt wie als wenn es seiner wäre

Viele Grüße
Michael
Alt 13.02.2005, 21:50     #57
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Erwarteter 118i
Danke!!!
Alt 14.02.2005, 01:07     #58
Zaphod_B_1   Zaphod_B_1 ist offline
Senior Mitglied

@Speedfight:

Änderungen am Auto sind bis ca. 10 Tage vor Produktionsbeginn möglich. Nur beim Motor ist das wohl nicht drin.

Die Auspuffblende gibtz bestimmt auch fürn Diesel, allerdings weiß ich nicht, ob die steckbar ist oder dein Händler noch am Auspuff rumflext ;-)
macht aber eh nix, die Auspuffe (ist das der korrekte Plural???) bei BMW sind jetzt eh alle aus Edelstahl, soweit ich weiß. Und später holste Dir einfach einen schönen Sportauspuff. Da gibts ja nette Sachen von Bastuck und Eisenmann...

Ansonsten wollte ich Dich auch mal fragen, wie´s dazu kommt, daß du als 14-jähriger das Auto für deine Eltern bestellst und daß du davon sprichst, das Wägelchen bald selbst zu fahren. Klingt tatsächlich etwas seltsam für den Leser (ohne daß ich damit gleich ein Urteil fällen möchte, Ahnung scheinst Du ja zu haben).

Gruß

Zap
Alt 14.02.2005, 01:32     #59
L'âme   L'âme ist offline
Power User

Vielleicht kann er den in ein paar Jahren übernehmen und dann soll da auch alles drin und dran sein, was sinnvoll ist
Das Ausgangsposting sagt doch alles und es scheint wirklich so zu sein, daß Speedfight sich wesentlich besser auskennt, als die Eltern.
Ich habe als Kind auch immer von "unserem Auto" gesprochen.

Wie Michael29 schon sagte, besser so, als die, die den "Dicken" raushängen lassen.

@Speedfight
Die Xenonscheinwerfer sind Pflicht, toll, daß ihr Euch dafür entschieden habt. Dann wirklich lieber auf etwas anders verzichten (aber bestimmt nicht wegen Ausstattung einen schwächeren Motor wählen, wobei das auch Ansichtssache ist)
Oder halt eben einen Monat länger warten, bzw. den Dispo ausreizen, damit beides möglich ist. Spielt doch bei einem Wagen, der einen die nächsten paar Jahre begleitet keine so große Rolle.
Besser, als sich immer über das Nichtvorhandensein ärgern und dann später für wesentlich mehr Geld nachzurüsten.

Genauso würde ich es beim Motor handhaben.
Entweder reicht das gewählte Modell erstmal, oder gleich die nächstgrößere Maschine nehmen. Fangt bloß nicht den Mist an, an einem nagelneuen Motor mit Chiptuning rumspielen zu lassen (habe nix dagegen, wenn es professionell gemacht wird), dabei ein paar PS rauszukitzeln, dennoch nicht an einen 120i ranzukommen und trotzdem die Garantie zu vierlieren.

Wie wäre es denn mit einem 130i? *träum

Alt 14.02.2005, 09:46     #60
caramanza   caramanza ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
A8 4.2 TDI (2013), 911 Carrera 4S Cab. (2013), BMW 320d (2013), Jeep Commander (2007)
Mal wieder ein Beitrag zum Threadthema:

habe seit Samstag meinen 120i (bzw. den meiner Frau...) und bin hochzufrieden. Habe ihn mit Automatik.

Ist im unteren Bereich ok, nicht zu agressiv, obenraus zieht er aber gut. Von "schlaff" kann keine Rede sein.

Verarbeitung: super, bequeme Sitze, kurz und gut: Passt alles.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen